Gabriel Obertan von Newcastle hat auch ne gute Entwicklung. Zwar nicht so krass wie bei Lucas, aber sollte man ihn ablösefrei holen, kommt der auf eine 78er GES zur zweiten Saison.
Druckbare Version
Also ich hatte ja in den Managerkarrieren ab und an von meiner Newcastle Karriere berichtet, in der auch Lee Lucas mit einer Gesamtwertung von 82 in meinem ZM spielte (Allerdings hatte ich ihn dort erst in der dritten Saison verpflichtet). Nun habe ich nochmals von vorne begonnen, weil ich einige Dinge testen möchte und habe ein paar Spieler bereits zu Beginn auf meine Wunschliste gepackt und da sah ich, dass Lucas zu Beginn lediglich 59 hat, was wohl bedeutet, dass er aufgrund eines Glitches irgendwann auf 80 springt. Dann habe ich gesehen, dass er 23 Jahre ist und nur noch 6 Monate Vertrag hat. Aus Interesse habe ich daraufhin einfach mal bis Mai 2016 simuliert und gesehen, dass er plötzlich 82 hatte. Dann habe ich meinen Spielstand erneut geladen, ihn am Ende seines Vertrags verpflichtet und nochmals simuliert um zu sehen, ob er auch dann diese enorme Aufwertung erhält und nun bin ich im Sommer angekommen und demnächst stößt Lee Lucas mit Gesamt 82 und einem Gehalt von 4.000 zu meinem Team :sarcastic:
Donneruma kommt/kam heute mit ins Kaderupdate rein (da er heute 17 Jahre alt wird) - :yahoo:
GES hat er wohl 70 und Potential soll im mittleren, oberen 80-er Bereich liegen!
Ich hab mal eine Spielerempfehlung für euch, die vorallem für kleinere Teams interessant sein könnte:
Gerard Valentín von Gimnàstic Tarragona, RV mit anfangs fast 22, hat 67 GES (POT 76) ist aber verdammt schnell und kommt so ziemlich jedem hinterher (hatte sogar gegen Bale wenig Probleme). Zuletzt wurde er bei mir auch noch torgefährlich, kommt auch immer mal wieder nach vorne. Für mich unverzichtbar in der Karriere, ein geiler Spieler, hat mittlerweile schon 75 GES und ist 25.
--Neues Projekt-- wieder da --
So, bin nach einer meiner obligatorischen, unangekündigten Pausen wieder da. Mein neuestes Projekt: FSV Frankfurt in die Europa League.
Suche nun 2 Spieler. Einen ST und einen RM, Budget für beide ist ca. 1 Mille. Sollten nicht älter als 24 sein und schon ein wenig Potenzial aufweisen. Finde irgendwie keinen, der mir so richtig zusagt. Vielleicht jemand hier, der in der Preisklasse Erfahrung hat ?
Wenn man den FSV in den vergangenen Jahren beobachtet hat, war besonders auffällig, dass sich die Frankfurter meist mit Leihspielern verstärken und praktisch jedes Jahr einen ziemlich Umbruch im Kader haben. Da du zudem auch ein recht begrenztes Budget haben solltest, würde ich dir vorschlagen, dass es es mit einer Leihe mit Kaufoption versuchen solltest. Aufgrund der regionalen Nähe, kamen mir da gleich die Bundesligisten Eintracht Frankfurt, Mainz 05 und Darmstadt 98 in den Sinn, wo ich dir folgende Spieler vorschlagen würde:
- Sonny Kittel (Eintracht Frankfurt), 22 Jahre, LM-ZOM-RM, zu Beginn 68
- Gian-Luca Waldschmidt (Eintracht Frankfurt), 19 Jahre, ST-LM, zu Beginn 62
- Enis Bunjaki (Eintracht Frankfurt), 17 Jahre, ST, zu Beginn 58
- Devante Parker (Mainz 05), 19 Jahre, LM-RM, zu Beginn 63
Zudem könnten Quaschner und Palacios-Martinez von RB wohlmöglich eine weitere Option für den Sturm sein, da sie bei Leipzig wohl kaum auf Einsätze kommen werden.
Vielen Dank für eure Vorschläge, die werde ich wohl im Winter mal berücksichtigen. Habe mich für letztendlich aber für Wolf von 1860 und Lavery von Sheff. Wedensday entschieden, da die beiden einmalige Schnäppchen waren. (300 und 400k). Bislang 3 Spiele, 2 Punkte. Das wird ne spannende Herausforderung !
Ich kann nach den ersten Erfahrungen aus meiner FSV Frankfurt-Karriere einen Spieler wärmstens empfehlen: http://sofifa.com/player/229295
Steht aktuell immer in der Startelf und spielt sich deutlich besser, als seine Bewertung vermuten lässt ! Für ein geringes Budget in unteren Ligen hervorragend.
Edit: Sorry für alle, die einen schnellen Überblick haben wollen: Park Inhyeok, 19 Jahre, ST, Gesamt 59
Alter Vatter: Leute Besar Halimi ist der Messi für kleine Vereine ! Bin jetzt 9 Spieltage vor Schluss mit dem FSV in Liga 2 und er hat 68, aber rasiert alles ! Laut Fifa aktuell ein Marktwert von 1,3 Millionen. Ist verliehen und von daher erst ab Saison 2 verfügbar, außer natürlich ihr spielt mit dem FSV.
Ansonsten ist G. Valentín, den Richard empfohlen hatte, ein absolutes Monster. Hat mittlerweile 70 und die Saison ist noch nicht vorbei ! Unglaublich schnell und Ausdauer ist ebenfalls super. Einziges Manko: Macht manchmal den "Wendell": Läuft ungestüm nach vorne und rennt sich kaputt, fehlt somit manchmal hinten. Kommt aber auch oft als letzte Rettung, wenn ich schon keine Hoffnung mehr habe, aus dem Nichts :D
Wie kann sich der kaputt rennen? Der läuft bei mir in der 90. Minute genauso krass wie in der ersten. Bin unglaublich begeistert von ihm, hat mittlerweile schon 75 bei mir (April 2019)
Habe neulich noch einen gefunden, der sich super spielen lässt, Oleksandr Zinchenko von FC Ufa. Ist extrem wendig und spielt sich richtig gut. ZOM mit anfangs 69 GES, aber 18 Jahre jung. Sollte nicht sonderlich viel kosten.
War vielleicht etwas übetrieben bzw. missverständlich formuliert. Ich meine eher damit, dass er 90 Minuten lang über den Platz rennt und damit ab und zu hinten mal eine Lücke klafft, das aber eigentlich zu 99% immer ausgebügelt werden kann.
Für bessere Vereine kann ich Gabbiadini von SSC Neapel empfehlen. Ist ein 23 jähriger ZOM mit 78 GES der auch als Stürmer oder auf den Flügeln spielen kann. Ist schnell und hat einen sau guten Schuss (80 Abschluss und 89! Fernschüsse). Nur sein Passspiel sollte trainiert werden. Hab ihn in meiner Manchester United Karriere für 15,5 Mio € bekommen und er hat als ZOM in einem 4-3-3 nach 6 Spielen schon 7 Tore.
Rochina von Granada
Berghuis von Watford
Bruno Fernandes von Udinese
Alles Spieler die mich bisher echt überzeugt haben ... Rochina und Berghuis auf Außen pfeilschnell und mit einem guten Drang in die Mitte. Bruno Fernandes als Spielmacher echt klasse, dazu sehr jung und torgefährlich :good:
Marius Wolf und Alessandro Schöpf, beide über die Außenbahnen extrem schnell, gute Flankengeber und auch im eins gegen eins extrem stark und Tore schießen können se auch noch beide.
Schöpf fand ich bisher nicht soo gut auf außen, vor allem nicht so schnell :D
Kam mit dem auf der 10er Position besser klar irgendwie
Habe Schöpf bisher zwei Spielzeiten gehabt bei Portsmouth und da haben wir ihn immer auf der Doppelsechs im MF eingesetzt. Auf LF RF fanden wir ihn richtig schlecht, aber auf ZDM war er genial.. Spielstark und schnell.
ich spiele ja eine Karriere ohne Aktualisierung der Kader, also noch das Original von Fifa 16 und da bekommt man für wenig Geld absolute Top Spieler:
Coman - Juventus => 1. Saison 2 Mio Ablöse
Ødegaard - Real Madrid => 2. Saison 2,2 Mio Ablöse
da beide richtig gute Talente sind, kann man mit ihnen schon gute Deals machen, zur Not nach ein paar Jahren für ein vielfaches wieder verkaufen...dann ist es eine gute Geldanlage...
Ich hätte da wieder einen Spieler, den ich sehr empfehlen kann, Bruno Paulista, spielt bei Sporting Lissabon, ist ZDM und glaube ich 18 oder 19 Jahre zu Beginn. Habe mir den nun zu Leverkusen geholt, hat mittlerweile 73 GES und ist ein absolutes Monster. Hat 94 Schusskraft, der feuert solche Geschoße ab, auch aus der Distanz sind 30 Meter oder mehr eigentlich überhaupt kein Problem.
Boah bin gerade auf der Suche nach einem neuen ZDM falls Höjbjerg nach der Saison geht
Habe so einige Namen im Kopf, Rode oder Nordtveit, wären mir als BU aber zu gut irgendwie :D
Eher sowas wie kehrer
Nico, schau einfach einen Post weiter ober dir, hab den Typ mir jetzt auch zu Stoke geholt, der ist der absolte Wahnsinn.
Ahh nice :D
Aber sonst nicht so
Hat zufällig in letzter Zeit noch die ein oder andere interessante Entdeckung gemacht oder einen noch nicht genannten Geheimtipp auf Lager ? :D möchte meinen Horizont da etwas erweitern
Danke, schau ich mal rein !
Kranevitter von Atletico Madrid. Absolutes Tier im ZDM oder ZM. Wahnsinn wie Kopfballstark der bei der Größe ist.
Sergio Araujo wenn du einen torgefährlichen Stürmer brauchst. Gib ihm etwa 1-2 Monate Zeit und am besten einen wendigen Sturmpartner, dann läuft es von selbst. Borja Fernández von Celta Vigo als ZDM finde ich auch recht gut.
Dabbur ;)
Dabbur, Kranevitter, Araujo .. verdammt, die hatte ich alle schonmal auf der erweiterten Liste :ireful::D
Habe zwei englische Linksverteidiger im Angebot.
Luke Garbutt von Everton: 22 Jahre alt, 69 GS. Hat sich bei mir immer Richtung 80 GS entwickelt. Ziemlicher Allrounder. Gute Flanken, gutes Passpiel, gut im Zweikampf, allerdings mit leichten Schwächen im Abschluss.
Matt Targett von Southhampton: 19 Jahre alt, 66 GS. Vom Profil her Garbutt recht ähnlich, vielleicht einen Tick schwächer. Allerdings wesentlich schlechter im Abschluss und schneller als Garbutt.
Kann jemand was zu Luciano Vietto sagen, also wie er sich spielen lässt etc.?