-
AW: Eure Managerkarrieren
Cabella mein RM spielt bis jetzt eine Riesensaison, 13 Spieltage sind bis jetzt gespielt. Er ist jetzt an mich herangetreten und hat mir mitgeteilt, Heimweh zu haben. Wir wissen alle wo das hinführt ;)
Deswegen sondiere ich jetzt gerade schon den Markt nach möglichst gleichwertigem Ersatz. Cabella hat bei mir inzwischen GS 80 und eine super Schnelligkeit sowie Dribbelskills. Sollte er micht verlassen, möchte ich ähnliche Fähigkeiten bei dem Ersatz für Cabella.
Folgende Spieler sind bis jetzt auf meinem Radar:
- Markovic von Liverpool
- Oxlade Chamberlain von Arsenal
- Bellarabi von Leverkusen (Kostet aber 53 Mio der wird es also eher nicht ;) )
- Mohamed Salah von Rom
Habt ihr sonst noch einen Transfervorschlag? LG
-
Eure Managerkarrieren
Was hältst du von Volland, Shaqiri und Mhkitaryan? Heimweh ist meiner Meinung nach übrigens, bei genügend Spielen und angepasstem Gehalt, nicht zwingend ein Grund für einen Abgang!
-
Bellarabi ist bei mir sau stark. Versuche doch (falls es soweit kommt) Cabella+etwas Cash.;)
-
Zitat:
Zitat von
Thiago_
Was hältst du von Volland, Shaqiri und Mhkitaryan? Heimweh ist meiner Meinung nach übrigens, bei genügend Spielen und angepasstem Gehalt, nicht zwingend ein Grund für einen Abgang!
Ah Okay. Habe immer gedacht, dass Heimweh ein sicherer Abgang am Ende der Saison bedeutet. Aber umso besser dann versuche ich Cabella zuerst mit einem tollen Vertragsangebot das Bleiben zu versüßen ;). Volland ist schon auf meiner Wunschliste, Shaqiri und Miki sind gute Alternativen :good: Merci
---------- Neuer Beitrag um 08:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:30 ----------
Zitat:
Zitat von
Boumsong
Bellarabi ist bei mir sau stark. Versuche doch (falls es soweit kommt) Cabella+etwas Cash.;)
Ja Bellarabi ist ein super Spieler bei FIFA 16. Puh ich glaube da muss ich mich echt strecken um Bellarabi zu bekommen ;) Aber vielleicht ist es einen Versuch wert. Mal gucken ob ich am Ende der Saison die CL wieder erreiche, dann könnte ich das CL-Geld investieren :)
-
Brahimi vielleicht? :)
_________
Ich suche für meine Liverpool Karriere einen Stammtorwart, einen Stamminnenverteidiger und einen Außenstürmer(hauptsächlich Stamm, aber natürlich immer mal rotierend mit anderen).
Es sollen nur realistische Transfers, auf den Winter 2015 bzw Sommer 2016(also z.B. Reus) werden.
Meine Vorschläge / Meine Liste:
TW:
- Leno
- Perin
- Butland
IV:
- ?
LF/RF:
- Brahimi
- Herrmann
- Bellarabi
- Reus (ziemlich teuer und nicht unbedingt sehr realistisch^ ^, aber ein Wechsel im Sommer zu Klopp? mhhhh :D)
- Beradi
- Saido Mané
- El Ghazi
- Leroy Sané
- Lacazette
-
Weidenfeller, Subotic, Kampl :rofl: und Promes :good:
-
Lacazette ist eine brutale Waffe.
Im Tor fände ich Leno eine tolle Lösung. Auch wenn er mit Leverkusen wahrscheinlich CL spielt. Je nach dem wie du abschneidest kannst du ihm das auch bieten und dazu geilere Fans, mehr Kohle und einen tollen Trainer.
-
Aubameyang wäre sicher auch ne Option. In der IV schon spezieller...
-
Zitat:
Zitat von
Thiago_
Weidenfeller, Subotic, Kampl :rofl: und Promes :good:
Weidenfeller = zu alt (suche ja einen Mignolet-Ersatz)
Subotic = könnte man drüber nachdenken ^ ^
Kampl = gerade erst gewechselt
Promes = auf jedenfall interessant! danke ;)
Zitat:
Zitat von
Elroy
Lacazette ist eine brutale Waffe.
Im Tor fände ich Leno eine tolle Lösung. Auch wenn er mit Leverkusen wahrscheinlich CL spielt. Je nach dem wie du abschneidest kannst du ihm das auch bieten und dazu geilere Fans, mehr Kohle und einen tollen Trainer.
Ja, Lacazette ist genial,aber halt ein ähnlicher Spielertyp wie Sturridge. Finde ich zumindest. Von daher wäre ein Sturridge-Verkauf vielleicht ganz sinnvoll(so haben Ings und Origi die Chance auf Einsätze und während Benteke spielt, spielt Lacazette auf der Außen,sonst halt Mittelstürmer). Wobei ich Sturridge halt auch total mag. :ireful: Mal schauen!
Mal schauen wie sie (B04) sich bis zur Winterpause schlagen. Ein Transfer im Sommer wäre halt auch nicht schlimm. Habe ja noch Mignolet.
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Aubameyang wäre sicher auch ne Option. In der IV schon spezieller...
Ja :( Skrtl mag ich nicht, sowohl im RL, als auch in FIFA. Sakho ist seehr gut..von daher suche ich für ihn einen neuen Partner. Dachte da schon an Mustafi, aber im Falle einer Leno + deutschen RF/LF Verpflichtung - wären das eindeutig zu viele Deutsche auf ein mal :D
Aubameyang habe ich ebenfalls schon überlegt, danke.
-
IV= Laporte, Umtiti, Mangala (Hat große Konkurrenz bei City), Riedewald, Mustafi
-
FC Liverpool - September 2015
Transfers
Abgänge:
- Lucas Leiva für 10.000.000€ zu Tottenham
- Joe Allen für 8.000.000€ zu Sassulo
- José Enrique für 3.000.000€ zu Tottenham
- Kolo Toure im Tasuch mit Ginter zum BVB
- Mehrere Spieler haben den Verein Leihweise verlassen
Zugänge:
- Assane Gnoukouri für 2.400.000€ von Inter
- Bartlomiej Dragowski für 5.000.000€ aus....Polen :sarcastic:
- Munir für 6.500.000€ vom FC Barcelona
- Corentin Tolisso für 14.000.000€ von Lyon
- Matthias Ginter für Kolo Toure+12.000.000€ vom BVB
Mein Ziel war es die Mannschaft der Reds etwas zu verjüngen.
Folglich mussten Spieler wie Leiva, Enrique und Toure gehen,
für Allen war schlicht und einfach kein Platz.
Dafür kamen mehrere Talente die mE nach alle einigermaßen
realistisch sind.
In der Liga läuft es bislang ganz gut, nach 6 Spielen stehen
wir auf Rang 4 mit 12 Punkten und haben noch ein Spiel
weniger als die Konkurrenz. In der EL gab es zum Auftakt
ein 3:0 gegen irgendeine unbekannte Mannschaft (fällt mir
gerade aus dem Kopf nicht ein.).
Im C.o.C hingegen mussten wir uns nach einem Auftaktsieg,
in der nächsten Runde gegen Crystal Palace mit 0:1 geschlagen
geben.
Aufstellung 4-3-3 zurückgezogen
TW: Dragowski
RV/LV: Clyne, Moreno
IV: GInter, Sakho
ZDM: Can
ZM: Tolisso, Firmino
RF/LF: Sturridge, Coutinho
ST: Benteke
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
FC Liverpool - September 2015
Transfers
Zugänge:
- Bartlomiej Dragowski für 5.000.000€ aus....Polen :sarcastic:
Als lächerlich kann man die Ablösesumme ansehen. Der Junge ist großartig.
-
Bin mit Ajax gleich in der Gruppenphase aus der Euro League geflogen.
Sporting Charleroi - Ajax Amsterdam 0:0 / 1:2
Ajax Amsterdam - Rosenborg Trondheim 1:1 / 2:2
Besiktas - Ajax Amsterdam 3:0 / 0:2
-
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Als lächerlich kann man die Ablösesumme ansehen. Der Junge ist großartig.
Ja Dragowski ist echt eine Bank. Bisher spielt er sich klasse. Habe ihn mit einem Kumpel beim HSV auf 82, bei meiner United Karriere hat er 77.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja Dragowski ist echt eine Bank. Bisher spielt er sich klasse. Habe ihn mit einem Kumpel beim HSV auf 82, bei meiner United Karriere hat er 77.
Cillessen wird eh nicht zu halten sein. Deshalb werde ich Dragowsk zu Ajax holen. Dort kann er zu einem wichtigen Bestandteil einer neuen erfolgreichen Ära werden.
https://www.youtube.com/watch?v=jkR34eWB6nM
-
Zitat:
Zitat von
Boumsong
IV= Laporte, Umtiti, Mangala (Hat große Konkurrenz bei City), Riedewald, Mustafi
Umtiti ist so ziemlich mein Lieblingsverteidiger, neben Alaba und Boateng (auch wenn ich Dortmund-Fan bin :sarcastic:). Leider hat Umtiti jetzt erst verlängert bei Lyon, genauso wie Lacazette halt. Wobei das ja nichts zu bedeuten hat eigentlich!
Riedelwald und Mustafi stehen ganz oben auf meiner List jetzt. Danke! ;)
€:
Einen Stürmer habe ich schon an der Angel! :D :D :D
http://i.imgur.com/vvNx1X4.jpg
-
Heute Abend kommt mein Winterupdate zu meiner 2. Saison mit Newcastle. Damit hier mal wieder etwas Leben reinkommt ;).
-
Bin noch immer bei meiner Karriere mit Juventus im ersten Jahr. Hab aktuell einfach mal gar keine Zeit zum Spielen. Kotzt mich schon ziemlich an. Trotzdem kurzes Update:
In der Liga bin ich aktuell Zweiter hinter der Roma.
Im Pokal bin ich leider schon früh gegen Inter rausgeflogen.
Dafür siehts in der CL ziemlich gut aus. Steh im Viertelfinale gegen die Bayern, nachdem ich im Achtelfinale ManCity geschlagen habe.
Also die Ergebnisse üassen ganz gut. Hab am Transfermarkt bisher nicht wirklich viel gemacht außer ein paar Spieler abgestoßen die ich nicht benötige. (Asamoah usw.)
Einziger Neuzugang ist bisher Jonathan Geis der als Back Up für Khedira spielt und bisher einen anständigen Job macht.
Mein aktuelle Stammelf:
Buffon
Lichtsteiner - Bonucci/Barzagli - Chiellini - Evra
Khedira/Geis
Marchisio - Pogba
Pereyra/Hernanes
Mandzukic - Morata/Dybala/Zaza
Wie ihr seht arbeite ich auf den meisten Positionen mit verschiedenen Spielern. Und kann sagen bisher sehe ich nicht viel Bedarf in der nächsten Saison. Denke mal dass ich ab nächstem Jahr einen zweiten LV brauche, da Evra nicht verlängern will und ich dann nur mehr einen nominellen LV habe. (De Ceglie kommt zwar zurück, ist aber zu schwach.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Umtiti ist so ziemlich mein Lieblingsverteidiger, neben Alaba und Boateng (auch wenn ich Dortmund-Fan bin :sarcastic:). Leider hat Umtiti jetzt erst verlängert bei Lyon, genauso wie Lacazette halt. Wobei das ja nichts zu bedeuten hat eigentlich!
Riedelwald und Mustafi stehen ganz oben auf meiner List jetzt. Danke! ;)
€:
Einen Stürmer habe ich schon an der Angel! :D :D :D
http://i.imgur.com/vvNx1X4.jpg
glaube nicht das er kommt...habe ihn schon mehrmals versucht zu bekommen in den letzten fifateilen und er hat egal bei welchem gehalt immer abgelehnt.....er meinte...er kann nicht mehr zurückkommen, da nach dem was passiert ist eine rückkehr unmöglich ist....aber versuche es bitte....wäre saugeil wenn du El Nino wieder für pool auflaufen würde :good:
-
In den letzten Fifa Ausgaben war es nie möglich Spieler mit einer ähnlichen Konstellation zurückzuholen. Wäre trotzdem geil wenn Il Nino zurück kommt.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, wie versprochen das Winterupdate zu meiner Karriere mit Newcastle:
Folgende Tabellensituation gibt es nach 24/25 Spieltagen:
Anhang 9109
Momentan bin ich noch 1. aber United sitzt mir hartnäckig im Nacken. Besonders vor die Spiele vor der Winterpause haben sich schwierig gestaltet. Da gab es einige Unentschieden und 2 Niederlagen, sodass mein 10 Punkte Vorsprung weggeschmolzen ist. Was mich diese Saison auch begleitet ist das Verletzungspech. Mbemba direkt zu Beginn der Saison für 3 Monate, Haidara für 8 Wochen, Bazoer für 6 Wochen und Perez ebenfalls für 3 Monate. Am schlimmsten hat mich aber die Verletzung von Wijnaldum getroffen, 8 Wochen. Als mir damit mein wichtigstere Spieler weggebrochen ist, hat auch die Ergebniskrise angefangen.
Wijnaldum ist bis jetzt immer noch mein Topscorer mit stand heute 13 Toren.
Nach der Winter Transferpersiode hat sich dann noch Zouma für 8 Wochen verletzt, sodass momentan Zouma und Wijnaldum noch verletzt ausfallen. Der Rest ist zum Glück wieder einsatzbereit.
In der Winterpause habe ich mich mit Jese Rodriguez von Real Madrid verstärkt und diesen super Spieler von seinem Bank dasein bei Real befreit. Er kam für 16 Mio Euro von Madrid. Das war mein einziger Winterzugang.
Nun folgt meine "Wunsch"-Startaufstellung mit der ich gerne spielen würde, wenn meine verletzten Spieler fit wären:
Anhang 9110
Für den verletzten Zouma rückt Matip in die Innenverteidigung der bis jetzt eine gute Saison spielt und Mbemba super vertreten hat und nun Zouma vertreten muss.
Für Wijnaldum rückt Barkley auf die ZOM Position, mit diesen Jungs habe ich dann trotzdem noch eine schlagkräfige Truppe auf dem Platz.
Guedes spielt sich super, und wird sich mit Jese die Einsatzzeiten teilen. Ansonsten spielt Cabella wirklich eine super Saison bis jetzt. Seine Dribblings auf außen sind immer brandgefährlich.
Vorne kann ich nun endlich wieder auf meine 4 Stürmer zurückgreifen und endlich wieder vernünftig rotieren. Krul ist im Tor über jeden Zweifel erhaben und Tielemans ist gerade dabei Casemiro aus der Start 11 zu verdrängen. Bazoer spielt bei mir diese Saison als RV da im Mittelfeld noch kein Platz für ihn ist. Das macht er bis jetzt wirklich gut.
Anbei noch meine Auswechselbank sowie meine Reserve:
Anhang 9111
Ich habe für jede Postion eigentlich eine gute Alternative, was bei 3 Wettbewerben auch wichtig ist.
In der CL League habe ich das 1/8 Finale erreicht. Der Vorstand wünscht sich in meiner 1. CL Saison das Viertelfinale. Sollte ich es bis dahin schaffen, werde ich im Viertelfinale absichtlich ausscheiden um die Forderungen realistisch zu halten und Schritt für Schritt mit Newcastle zu wachsen :)
So das war es fürs erste. Fragen oder Feedback jederzeit gerne! :) LG
-
Spielst auf Legende, oder? Schon heftig, wie erfolgreich du mit dem Team bist, vor allem weil so viele junge Spieler dabei sind, die sich eigentlich erst noch am entwickeln sind. Bin aber selbst großer Fan von Talentschmieden und dementsprechend sehr angetan von deinen Transfers! Freue mich über neue Infos zum Saisonabschluss. Warum eigentlich nicht als Story?
-
Klasse Team hast du dir da zusammengestellt. Besonders mit Jese wirst du Erfolg haben. Ein geiler Spieler bei 16
-
-
Hallo Jungs,
muss zwar mit meiner Gladbach-Karriere von vorne anfangen (dafür halt mit dem neuen EEP). Aber ich hab jetzt auch gute Slider-Einstellungen gefunden. Von daher wird der Verlauf auch hoffentlich realistischer. Hatte mit der alten Karriere dann doch zu viele Spiele gewonnen (z.B. gegen City, Juve, ...).
In der Winterpause will ich mich aber vernünftig verstärken. Prinzipiell hab ich folgende Positionen, wo ich gerne nachlegen würde wollen:
ZM, RV, MS
Ich suche nach realistischen Transfers und hab bisher noch keine richtige Ahnung, vielleicht kann mir hier jemand Tipps geben. Geplant ist auf jeden Fall, für die nächste Saison auf Euro League als Ziel zu nehmen (ich werde wieder die ersten 5 Liga-Spiele simulieren + das 1. CL Spiel und entsprechend alles verlieren).
Mal erstmal meine bisherigen Überlegungen für die Positionen:
MS - Grifo, Kadlec, Benito Raman
RV - Widmer (ist das überhaupt realistisch..?), ...
ZM - ? (noch gar keine Ahnung, ich merke, dass ich hier für meine Bedürfnisse unterbesetzt bin - Sow und Dahoud will ich nicht primär einsetzen, aktuell hab ich ja Xhaka - Stindl, aber Stindl hat bei mir auf der MS Position bisher immer besser gespielt.. und ach keine Ahnung. :D)
-
Zitat:
Zitat von
Thiago_
Spielst auf Legende, oder? Schon heftig, wie erfolgreich du mit dem Team bist, vor allem weil so viele junge Spieler dabei sind, die sich eigentlich erst noch am entwickeln sind. Bin aber selbst großer Fan von Talentschmieden und dementsprechend sehr angetan von deinen Transfers! Freue mich über neue Infos zum Saisonabschluss. Warum eigentlich nicht als Story?
Danke für das nette Feedback!
Ich spiele auch gerne mit jungen Spielern und freue mich immer auf Entwicklungssprünge!
An eine eigene Story mit Newcastle habe ich auch schon gedacht muss aber sagen, dass ich grafisch wirklich nicht so bewandert bin wie viele andere mit ihren Karrieren hier. Zeit und Lust hätte ich genug um über meine Karriere noch öfter und genauer zu berichten. Ich weiß auch nicht ;). Den Saisonabschlussbericht gibt es auf jeden Fall ausführlich nochmal hier im "Eure Managerkarrieren"Thread, vielleicht upgrade ich dann zur neuen Saison und schreibe eine eigene Story? ich weiß es wirklich noch nicht. Aber auf jeden Fall cool, dass du dir das vorstellen könntest :good:
Und ja ich spiele auf Legende und bin selber überrascht wie gut das läuft. Bin immer noch am rumprobieren mit den Slidern, aber der Einbruch vor der Winterpause hat jetzt wieder für richtige Spannung gesorgt.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Klasse Team hast du dir da zusammengestellt. Besonders mit Jese wirst du Erfolg haben. Ein geiler Spieler bei 16
Ja ich freue mich auch auf ihn. Ist so ein klassischer Transfer für ein Team wie mich. Bei Real sitzen sie auf der Bank können aber fast jedes andere Team richtig verstärken :) Jese hat ja im RL auch erst bekundet, dass er mit den geringen Einsatzseiten bei Real nicht zufrieden ist
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Seit seinem Debüt bei FIFA (ich meine der war zuerst im Kader von Real Castilla, wo er zu dem Zeitpunkt auch hingehörte) weiß ich diesen Spieler sehr zu schätzen.
-
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Seit seinem Debut bei FIFA (ich meine der war zuerst im Kader von Real Castilla) weiß ich diesen Spieler sehr zu schätzen.
Da bist du nicht der einzige. Habe ihn auch jedes Jahr eigentlich in einer Karriere geholt. Bei 16 habe ich ihn ablösefrei zum HSV gelotst.
-
Zitat:
Zitat von
El_Cid
Hallo Jungs,
muss zwar mit meiner Gladbach-Karriere von vorne anfangen (dafür halt mit dem neuen EEP). Aber ich hab jetzt auch gute Slider-Einstellungen gefunden. Von daher wird der Verlauf auch hoffentlich realistischer. Hatte mit der alten Karriere dann doch zu viele Spiele gewonnen (z.B. gegen City, Juve, ...).
In der Winterpause will ich mich aber vernünftig verstärken. Prinzipiell hab ich folgende Positionen, wo ich gerne nachlegen würde wollen:
ZM, RV, MS
Ich suche nach realistischen Transfers und hab bisher noch keine richtige Ahnung, vielleicht kann mir hier jemand Tipps geben. Geplant ist auf jeden Fall, für die nächste Saison auf Euro League als Ziel zu nehmen (ich werde wieder die ersten 5 Liga-Spiele simulieren + das 1. CL Spiel und entsprechend alles verlieren).
Mal erstmal meine bisherigen Überlegungen für die Positionen:
MS - Grifo, Kadlec, Benito Raman
RV - Widmer (ist das überhaupt realistisch..?), ...
ZM - ? (noch gar keine Ahnung, ich merke, dass ich hier für meine Bedürfnisse unterbesetzt bin - Sow und Dahoud will ich nicht primär einsetzen, aktuell hab ich ja Xhaka - Stindl, aber Stindl hat bei mir auf der MS Position bisher immer besser gespielt.. und ach keine Ahnung. :D)
Raman kann ich überaus empfehlen und der würde auch gut zu BMG passen. :) Entwickelt sich zu eine technisch versierten, schnellen und schusstarken Spieler. :good:
-
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Raman kann ich überaus empfehlen und der würde auch gut zu BMG passen. :) Entwickelt sich zu eine technisch versierten, schnellen und schusstarken Spieler. :good:
Raman war in vorherigen FIFA Versionen immer eine "schnelle" Sturmalternative. Für das alte Konterspiel immer sehr gut, Aber das Kontern mit weiten Bällen auf die Spitzen ist bei FIFA 16 nicht mehr so einfach
-
@Gladbach
RV: Jean Zimmer
ZM: Maksimovic (FC Astana)
MS: Saponjic oder evtl. Ginczek
-
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Raman war in vorherigen FIFA Versionen immer eine "schnelle" Sturmalternative. Für das alte Konterspiel immer sehr gut, Aber das Kontern mit weiten Bällen auf die Spitzen ist bei FIFA 16 nicht mehr so einfach
Das ist mir bewusst, aber ich suche einen Spielertyp wie Raffael in jung, jemand der mit viel Tempo spielen kann. Daher kam mir da irgendwie der Raman in den Sinn. Ich muss mal schauen, muss ja erstmal wieder richtung Winterpause kommen.
@Slim: Danke für die Tipps, ich schaue mir die Spieler mal an.
-
Zitat:
Zitat von
El_Cid
Das ist mir bewusst, aber ich suche einen Spielertyp wie Raffael in jung, jemand der mit viel Tempo spielen kann. Daher kam mir da irgendwie der Raman in den Sinn. Ich muss mal schauen, muss ja erstmal wieder richtung Winterpause kommen.
@Slim: Danke für die Tipps, ich schaue mir die Spieler mal an.
Wäre Breel Donald Embolo nicht möglich? Spieler von Basel nach Gladbach. Xhaka, Sommer...
-
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Wäre Breel Donald Embolo nicht möglich? Spieler von Basel nach Gladbach. Xhaka, Sommer...
Finde ich gar nicht so unrealistisch, dürfte nur ziemlich teuer sein.^^
-
Ja, das stimmt wohl. Aber ich glaube, die wollen mächtig viel Kohle. Und man muss bedenken, dass ich ja vermutlich Richtung Winter noch nicht in den CL Plätzen steht, Embolo hätte neben der Option noch bei Basel zu bleiben, sicherlich auch gute andere Alternativen, wo er CL spielen kann.
Muss ich mal schauen, werde am Samstag die Karriere neu starten, die ersten 5 BuLi und das erste CL Spiel verlieren und dann schauen wir mal. Als Saison-Ziel gelten sowieso die CL-Plätze zu erreichen. Mal schauen, was dann so passiert. :D
Bin auf alle Fälle dankbar für eure Tipps.
-
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Finde ich gar nicht so unrealistisch, dürfte nur ziemlich teuer sein.^^
Den gibt es im zweiten Transferfenster für 15 Mio. :yes:
-
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Den gibt es im zweiten Transferfenster für 15 Mio. :yes:
Habe mit viel Handeln am Ende nur 12 für ihn bezahlt.
-
15 Mio passt würde ich sagen... Er wird ja auch im RL mit Gladbach in Verbindung gebracht :)
-
Hey, hat jemand ein paar Spielerempfehlungen für mich? Ich suche für meine Portsmouthkarriere einen LM/RM mit einer Geschwindigkeit von 75+ und einigermaßen passablen Werten bei Flanken (also so 65 aufwärts). Der Spieler sollte maximal 1 Millionen Euro Ablöse kosten und höchstens 10.000 € Gehalt verlangen. Außerdem sollte er von den Inseln stammen (also Engländer, Schotte, Waliser, Ire, oder Nordire sein). Zur Not nehme ich aber auch noch Spieler aus Neuseeland oder Australien :D.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen, weil ich, obwohl ich selbst schon einige Spieler gescoutet habe, noch keinen passenden hierfür gefunden habe.
-
Zitat:
Zitat von
BorussenLukas
Hey, hat jemand ein paar Spielerempfehlungen für mich? Ich suche für meine Portsmouthkarriere einen LM/RM mit einer Geschwindigkeit von 75+ und einigermaßen passablen Werten bei Flanken (also so 65 aufwärts). Der Spieler sollte maximal 1 Millionen Euro Ablöse kosten und höchstens 10.000 € Gehalt verlangen. Außerdem sollte er von den Inseln stammen (also Engländer, Schotte, Waliser, Ire, oder Nordire sein). Zur Not nehme ich aber auch noch Spieler aus Neuseeland oder Australien :D.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen, weil ich, obwohl ich selbst schon einige Spieler gescoutet habe, noch keinen passenden hierfür gefunden habe.
Puh da lässt sich wirklich schwer was finden. Ich würde mal Brandon Barker, André Green, Demarai Gray oder Josh Sims vorschlagen. Frag mich aber nicht wie teuer diese nun wären oder wie viel Gehalt diese beziehen. Ich glaube du hättest vielleicht mehr Glück, wenn du einen Jugendspieler suchst und ihn in die 1. Mannschaft aufnimmst oder z.B. Brandon Barker von City leihst. ;)