-
AW: FC Liverpool - u never walk alone!
http://fs1.directupload.net/images/150605/322aqznw.jpg
Saison 2016/2017 ...
Transfers und ein Blick auf den Kader
Abgänge:
Mario Gomez (10 Mio)
Endlich wurde ein Abnehmer für Mario Gomez gefunden. Der Stürmer kam zusammen mit
Jürgen Klopp vor 2 Jahren an die Anfield Road, konnte aber nicht überzeugen. Nun zahlt
der FC Bayern München 10 Mio € an Liverpool!
Adam Lallana (13 Mio)
Der 28-jährige Offensiv Spieler wechselt zu den Spurs. Lallana konnte in zwei Jahren Klopp einfach
nicht überzeugen und musste somit den Verein verlassen
Simon Mignolet (13 Mio)
Auch Torwart Mignolet muss den Verein verlassen. Nachdem mit David DeGea ein neuer, starker
Torwart in Liverpool aufgeschlagen ist, wird der Belgier kaum mehr Chancen auf Einsatzzeiten haben.
Er wechselt zu Ligakonkurrent FC Everton! Neben DeGea wird als zweiter Torwart ein Spieler aus der
eigenen Jugend an den Kader heran geführt.
Nicolás Otamendi (63 Mio)
Bereits nach einem Jahr verlässt der 27-jährige Innenverteidiger den FC Liverpool wieder!
Chelsea London machte mit 63 Mio € ein Angebot, dass sich die Verantwortlichen der Reds
nicht entgehen lassen konnten. Vor allem nicht, da man den Argentinier vor der Saison für
"nur" 25 Mio € verpflichtete! Trotz des Abgangs ist man nicht auf der Suche nach einem
neuen IV, denn dort ist man weiterhin gut besetzt!
= Transfereinnahmen: +96 Mio €
Zugänge:
Nathan Redmond (4,1 Mio)
Von Norwich City kommt der 21-jährige Redmond an die Anfield Road. Der Engländer kann
sowohl Rechts als auch Links auflaufen.
Angél Correa (17 Mio)
Einer der Wunschspieler von Jürgen Klopp wechselt auf die Insel! Von Atletico Madrid kommt
mit Correa einer der vielversprechendsten Offensivspieler in Europa. Der 21-jährige wird sicher
aber mit Taison um den ZOM Platz streiten müssen!
Jesé (11 Mio)
Ebenfalls für das Mittelfeld kommt Jesé von Real Madrid. Er kann ebenfalls Rechts und Links
auflaufen, sowie als Stürmer bei bedarf.
Danilo (12,5 Mio)
Der 20-jährige Brasilaner wechselt vom SC Braga nach England. Er wird vorerst nur Backup im
Zentralen Mittelfeld sein und für die Zukunft aufgebaut
Arturo Vidal (29 Mio)
Knapp 30 Mio € ließ sich Manchester City von Liverpool für Vidal überweisen! Der Chilene spielte
zwei Jahre für City und wechselt nun an die Anfield Road. Durch ihn erhofft sich Klopp mehr
offensiv Schwung aus der Defensive heraus.
= Transferausgaben: -73 Mio €
Einige Leihspieler wie Divock Origi, der erst 19-jährige Jordan Rossiter oder Samed Yesil werden
laut FC Liverpool nicht mehr abgegeben oder verliehen. Diese Spieler sollen nun endgültig den Sprung
in die 1. Mannschaft schaffen. Zumindest bis zum Winter plant Jürgen Klopp vorerst mit diesen
Spielern!
Gesamttransfervolumen: ca. 131 Mio €
Ausgaben: - 73 Mio €
Gewinn: + 58 Mio €
Mit 58 Mio € übrigen Transfergeldern und einem Gehaltsbudget von ca. 183.000 € bleibt dem FC Liverpool immer
noch genug Geld um kurzfristig mögliche Verstärkungen zu verpflichten. Die ersten Spiele werden Zeigen ob
auf einer Position noch Nachholbedarf besteht!
Der Kader 2016 / 2017
http://fs2.directupload.net/images/150606/b9yszqd9.png
-
Richtig starke Transfers! Besonders De Gea und Vidal bringen nochmal eine ganz andere Qualität in dein Team. :good:
Allerdings wäre mir der Kader viel zu groß - da werden sich wohl so einige über ihre Spielzeit beschweren. Zudem hätte ich eine erfahrene Nummer 2 verpflichtet, sollte de Gea ausfallen.
Viel Glück für die Saison ;)
-
Eine sehr interessante Transferphase... der Abgang von Gomez war überfällig... ausgerechnet zu den Bayern :sarcastic: ... Lallana fand ich überraschend... Mignolet verständlich... und Otamendi (63 Millionen!!) sinnvoll! Die Neuzugänge gefallen mir "größtenteils" auch... Redmond find ich sehr gut... Correa und Jesé nicht so besonders... Danilo ist vielversprechend... und Vidal passt super an die Anfield Road!
Die Vorstellung des Kaders (mit Infos) war auch sehr informativ :yes: ... bin auf den Saisonstart gespannt, viel Erfolg!
-
63 Mille, das ist mal eine Summe, da kann man schwer absagen. Gomez kam nie wirklich an in Liverpool, deshalb nur logisch sein Abgang. Mit Lallana hätte ich nicht umbedingt gerechnet. De Gea finde ich einen super Transfer, Arturo Vidal bringt auch noch mal Qualität mit und ist einfach ein hammergeiler Spieler und Typ. Hast dennoch ein ordentliches Plus gemacht.
-
Joa, da hast du ordentlich zugeschlagen! Zu De Gea und Vidal wurde hier bereits genug gesagt, deshalb werde ich mich da nicht aufhalten. Angel Correa ist mir bekannt...aus welcher Story nochmal...hmmm...irgendwas mit Valencia bei FIFA 14? Auf jeden Fall ein Mann mit Zukunft. Über 60 Mille für Otamendi ist echt krass, da hat Abramovic wohl die Schatulle aufgemacht.^^
Dein Kader ist echt bombastisch, gespickt mit Talente, Routiniers und etablierten Spielern. Echt krass, selten so eine Mannschaft gesehen. Alle Postionen sind mindestens doppelt besetzt, sehr gut. Ich gebe in England ja immer zu bedenken, dass man ja theoretisch viele Pokalspiele hat, dazu die CL und 38 mal Liga...in der Relation passt die Mannschaft! Alles gute für den Start in die Saison. :good:
-
Zitat:
Zitat von
fabi98
Richtig starke Transfers! Besonders De Gea und Vidal bringen nochmal eine ganz andere Qualität in dein Team. :good:
Allerdings wäre mir der Kader viel zu groß - da werden sich wohl so einige über ihre Spielzeit beschweren. Zudem hätte ich eine erfahrene Nummer 2 verpflichtet, sollte de Gea ausfallen.
Viel Glück für die Saison ;)
Ich hatte letzte Saison einige Spieler weniger im Kader. Die Aufrüstung war nun die logische Konsequenz. In den ersten Spielen hatte ich schon 2 Englische Wochen. Da war ich ganz froh das ich gegen die kleineren Vereine im CoC und der Liga sehr gut rotieren konnte.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Eine sehr interessante Transferphase... der Abgang von Gomez war überfällig... ausgerechnet zu den Bayern :sarcastic: ... Lallana fand ich überraschend... Mignolet verständlich... und Otamendi (63 Millionen!!) sinnvoll! Die Neuzugänge gefallen mir "größtenteils" auch... Redmond find ich sehr gut... Correa und Jesé nicht so besonders... Danilo ist vielversprechend... und Vidal passt super an die Anfield Road!
Die Vorstellung des Kaders (mit Infos) war auch sehr informativ :yes: ... bin auf den Saisonstart gespannt, viel Erfolg!
Das Gomez jetzt zu Bayern geht finde ich auch seltsam. Ich wollte Story technisch was ein bringen alla "Karriere Ende. Job danach bei Bayern" hab das aber dann wieder verworfen.
Ich hab auch lang lang überlegt ob ich Correa und Jese holen soll. Aber Correa ist defintiv ein Spieler den ich mal spielen sollte. Carlos Vela war die Alternative zu Jese, aber man wollte mir 45 Mio abknöpfen, zu viel für einen 29-jährigen.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
63 Mille, das ist mal eine Summe, da kann man schwer absagen. Gomez kam nie wirklich an in Liverpool, deshalb nur logisch sein Abgang. Mit Lallana hätte ich nicht umbedingt gerechnet. De Gea finde ich einen super Transfer, Arturo Vidal bringt auch noch mal Qualität mit und ist einfach ein hammergeiler Spieler und Typ. Hast dennoch ein ordentliches Plus gemacht.
63 Mio lässt man sich in der Tat nicht entgehen, hatte vor der Saison "nur" 45 Mio Transfergelder bekommen vom Verein. Eher peinlich, da waren die Mio von Chelsea sehr sehr gut :good:
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Joa, da hast du ordentlich zugeschlagen! Zu De Gea und Vidal wurde hier bereits genug gesagt, deshalb werde ich mich da nicht aufhalten. Angel Correa ist mir bekannt...aus welcher Story nochmal...hmmm...irgendwas mit Valencia bei FIFA 14? Auf jeden Fall ein Mann mit Zukunft. Über 60 Mille für Otamendi ist echt krass, da hat Abramovic wohl die Schatulle aufgemacht.^^
Dein Kader ist echt bombastisch, gespickt mit Talente, Routiniers und etablierten Spielern. Echt krass, selten so eine Mannschaft gesehen. Alle Postionen sind mindestens doppelt besetzt, sehr gut. Ich gebe in England ja immer zu bedenken, dass man ja theoretisch viele Pokalspiele hat, dazu die CL und 38 mal Liga...in der Relation passt die Mannschaft! Alles gute für den Start in die Saison. :good:
Ich hoffe das sich meine jungen Spieler entwickeln. Yesil z.B. hatte zum Beginn der Story eine 69, und jetzt schon eine 72 nach zwei Jahren Leigeschäft. Rossiter durfte auch schon ran, spielt sich ganz gut für sein Alter und Stärke.
-
Der Kader ist wirklich Bombe, wäre mir allerdings auch zu groß. Gerade da du so eine hohe Qualität auch auf der Bank hast, solltest du vllt. einige Spieler noch verleihen und damit den Kader etwas ausdünnen? :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Der Kader ist wirklich Bombe, wäre mir allerdings auch zu groß. Gerade da du so eine hohe Qualität auch auf der Bank hast, solltest du vllt. einige Spieler noch verleihen und damit den Kader etwas ausdünnen? :pardon:
Bis zur Winterpause wird erst mal nichts mehr am Kader geändert. Was dann passiert steht natürlich noch in den Sternen. Im Moment bin ich froh das der Kader so groß ist.
Hab schon einige knapp aufeinander folgende Spiele hinter mir.
-
http://fs1.directupload.net/images/150609/fykkdxln.jpg
Start in die Saison 2015/2016
Zwei Endspiele und die ersten Liga Matches stehen an!
http://fs2.directupload.net/images/150609/xj6mipu3.jpg
Zum Start in die neue Saison gab es erst mal das große Finale des Meisters gegen
den Tabellen Zweiten Liverpool! Im Community Shield trafen die Hauptkonkurrenten
des letzten Jahres aufeinander. Liverpool hatte noch genug Rechnungen offen mit
Chelsea und fuhr direkt den ersten Sieg der Saison gegen die Blues ein!
Die Treffer erzielten die Neuzugänge Jesé (20') und Redmond (78') für Liverpool.
Für Chelsea traf Diego Costa (89').
http://fs1.directupload.net/images/150609/azy38jec.jpg
1a Ligaauftakt für die Reds! Am ersten Spieltag empfing man West Ham United und
konnte dort direkt den ersten Sieg einfahren. Taison (48') sowie die Neuzugänge
Vidal (81') und Jesé (85') erzielten die Treffer für Liverpool.
Am 2. Spieltag reiste man an die Südküste Englands und traf dort auf Southampton.
Bereits in der 7. Minute schoss Taison die Reds in Führung, doch Osvaldo glich für
die Saints aus ehe Pierre-Emerick Aubameyang mit seinem ersten Saisontor die
2:1 Führung und somit den Sieg erzielte.
Am 3. Spieltag empfing man mit dem FC Burnley einen Wiederaufsteiger in die BPL.
Klopp wechselte wild durch und gab vielen jungen Spielern die ersten Schupperkurse
in der Liga. Neuzugang Angel Correa dankte es mit dem 1:0 in der 7. Minute und
Pierre-Emerick Aubameyang legte mit Saisontreffer 2 und 3 noch mal zwei Tore
für die Reds drauf. Am Ende ohne Probleme ein 3:0 Heimsieg!
4. Spieltag und es wartete mal wieder der FC Chelsea! Da trotz des Community Shield
Sieges noch einige Rechnungen offen waren gab man bei Liverpool alles und fertigte
die Blues nach 90 Minuten mit 4:0 ab! Aubameyang zeigte sich schon wieder in
Bestform, erzielte einen Hattrick (6' / 10' / 26') und hatte die Chance auf ein viertes
Tor (Latte 45'). In der 85. Minute legte Paolo Dybala das 4:0 oben drauf!
Nach 4 Spieltagen konnte noch kein Team Punkte gegen die Reds ergattern.
Es brauchte Tottenham Hotspur am 5. Spieltag die Liverpool die ersten
Punkte abnahmen! In der 41. Minute legte Filip Djordjevic das 1:0 für die Spurs
vor ehe Dante in der 69. Minute nach einer Ecke das 1:1 köpfte.
http://fs2.directupload.net/images/150609/rwigsokh.jpg
Im Finale zwischen des Champions League Siegers (FC Barcelona) und dem Europa
League Siegers (FC Liverpool) konnten die Katalanen den Sieg für sich verbuchen.
Iniesta erzielte in der 45' Minute, kurz vor Halbzeitpfiff das 1:0 für Barca.
http://fs1.directupload.net/images/150609/bmpui87g.jpg
In der zweiten und dritten Runde des Capital One Cups traf man jeweils auf
unterklassige Vereine. Zuerst musste man zu den Donchester Rovers reisen.
Dort setzte Klopp auf viele junge Spieler und diese trafen auch zur Freude des
deutschen Trainers! Correa (19'), Origi (29' / 45') und Jorden Ibe (59') erzielten
die Treffer ehe Bazak in der 83. Minute den Ehrentreffer erzielte. Doch Emre
Can legte in der 90ten noch einen nach und bei Abpfiff stand es dann 5:1
für die Reds.
In Runde 2 war Sheffield Wednesday der Gegner. Auch dort lies Klopp den Nachwuchs
auflaufen. Doch diesmal taten sich die Reds schwerer. Samed Yesil, letztes Jahr noch
an Sheffield ausgeliehen erzielte in der 63. Minute den Siegtreffer gegen die Owls.
Tabelle nach 5 Spieltagen
Platz |
Mannschaft |
T:GT |
Punkte |
01. |
FC Liverpool |
13:2 |
13 |
02. |
Manchester United |
13:4 |
13 |
03. |
Manchester City |
12:4 |
13 |
04. |
Arsenal London |
11:5 |
10 |
05. |
West Brom Albion |
7:4 |
10 |
06. |
AFC Sunderland |
6:6 |
8 |
Torjäger nach 5 Spieltagen
Platz |
Name |
Mannschaft |
Tore |
01. |
Aubameyang |
FC Liverpool |
6 |
02. |
Di María |
Manchester United |
4 |
03. |
Sánchez |
Arsenal London |
4 |
04. |
Berahino |
West Brom Albion |
4 |
05. |
Rooney |
Manchester United |
3 |
Champions League Auslosung 2015/2016
In der Gruppe H bekommt es der FC Liverpool mit folgenden
Gegnern zu tun:
» Celtic Glasgow «
» FC Schalke 04 «
» FC Porto «
-
Ein wahrer Top-Saisonstart. In der Liga ungeschlagen und Chelsea so richtig aufs Maul gegeben, mit dem Community Shield sogar schon den ersten Titel geholt :good:
Im Capital-One-Cup schießt du Doncaster erst ab und kommst auch gegen Sheffield Wednesday weiter, ohne Probleme und das nur mit der "C-Elf" :good:
Die Niederlage gegen Barca im UEFA-Supercup bleibt bislang die einzige, damit kann man aber bei einem so starken Gegner auch leben...
Die CL-Gruppe sieht höchst machbar aus :yes:
-
Klasse Saisonstart :good:
Hoffentlich läuft diese Saison wieder mehr nach deinen Vorstellungen, ich würde es dir gönnen. Der Grundstein dafür wurde auf jeden Fall gelegt. :yes:
-
nimms mir nicht krumm aber ich bin mit deiner transferpolitik einfach nicht einverstanden.....mignolet zu stadtrivalen everton...ok du hast halt einfach ein Angebot angenommen.....aber auf die gesamtstory blickend: carrick, de gea von Manchester? ein no go....Seamus coleman von everton zu pool...auch sehr unwahrscheinlich...hatte selbst mal eine pool Story und wollte da Barkley verpflichten.....brachte dies auch in einem bericht....diese unrealistische und unüberlegte Tatsache war mein persönlicher killer für die Story.....
es ist aber deine Story und du schaffst es pool oben festzusetzen...das ist schön...werde weiterhin hier dabei sein da pool einfach mein herzensverein ist....daher auch meine Kritik an den Transfers....aber bitte sei net bös....du leistest wirklich gute arbeit hier und ich schaue immer gerne rein :good:
-
Was für ein Saisonstart. 4 Siege und ein Remis gegen die Spurs, im Cup gab es bis jetzt auch noch keine richtigen Gegner. Leider hast du die Copa Europa knapp gegen Barca verloren, aber noch gibt es ja genug Titel zu holen. In dieser CL-Gruppe solltest du keine Probleme haben, scheint mir eher ein Dreikampf um Platz 2 hinter dir zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
fabi98
Klasse Saisonstart :good:
Hoffentlich läuft diese Saison wieder mehr nach deinen Vorstellungen, ich würde es dir gönnen. Der Grundstein dafür wurde auf jeden Fall gelegt. :yes:
Danke! Ja, hat er gut angefangen. Mit einer Niederlage gegen Barca hab ich eigentlich gerechnet und niemals mit einem 4:0 gegen Chelsea!
Ich hoffe natürlich auch das es so weiter geht.
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
nimms mir nicht krumm aber ich bin mit deiner transferpolitik einfach nicht einverstanden.....mignolet zu stadtrivalen everton...ok du hast halt einfach ein Angebot angenommen.....aber auf die gesamtstory blickend: carrick, de gea von Manchester? ein no go....Seamus coleman von everton zu pool...auch sehr unwahrscheinlich...hatte selbst mal eine pool Story und wollte da Barkley verpflichten.....brachte dies auch in einem bericht....diese unrealistische und unüberlegte Tatsache war mein persönlicher killer für die Story.....
es ist aber deine Story und du schaffst es pool oben festzusetzen...das ist schön...werde weiterhin hier dabei sein da pool einfach mein herzensverein ist....daher auch meine Kritik an den Transfers....aber bitte sei net bös....du leistest wirklich gute arbeit hier und ich schaue immer gerne rein :good:
Kann natürlich nachvollziehen das dir als Hardcore Liverpool Fan einige Transfers nicht gefallen. Aber das macht die Story meiner Meinung nach noch besser. Gibt ja genug Fans die nicht mit Transfers zufrieden sind. Ich bin jetzt in der Liverpool Materie nicht so drin wie du, aber ich will in meiner Story TOP-Leute spielen sehen und dazu gehört nun mal z.B. ein De Gea. Der Erfolg der Mannschaft steht im Vordergrund, nicht was die Fans wollen. Hatte dazu auch bei meinem Transferbericht zu De Gea (kurz nach der Winterpause) was dazu geschrieben.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Was für ein Saisonstart. 4 Siege und ein Remis gegen die Spurs, im Cup gab es bis jetzt auch noch keine richtigen Gegner. Leider hast du die Copa Europa knapp gegen Barca verloren, aber noch gibt es ja genug Titel zu holen. In dieser CL-Gruppe solltest du keine Probleme haben, scheint mir eher ein Dreikampf um Platz 2 hinter dir zu sein.
Die CL scheint mir auch Machbar. Platz 1 ist angepeilt. Aber wir wissen ja alle wie die Gruppe letztes Jahr aussah und wie das Ende vom Lied war :(
-
http://fs1.directupload.net/images/150612/8kwi3deq.jpg
Start in der Champions League
Aubameyang gefährlich wie nie Zuvor, wann kommen die ersten Angebote?
http://fs2.directupload.net/images/150612/nafqodg9.jpg
Am 6. Spieltag empfing man mit dem FC Fullham einen von zwei Aufsteigern
in dieser Saison. Klopp rotierte viel und die "jungen Wilden" zahlten es ihm mit
Toren zurück! Sterling (41') und Origi (77') erzielten die Treffer zum Sieg
Am 07. Spieltag kam mit Hull City ebenfalls ein Gegner bei dem der deutsche
Trainer nicht die "A-Mannschaft" aufstellen musste. Auch mit Danilo, Redmond
und Ibe in der Startelf gelang ein Kantersieg. Bereits in der 2. Minute köpft Coates
das 1:0 nach Ecke. Aubameyang in der 22. und 56. sowie Dybala (67') und
Redmond (70') sorgten für ein 5:0.
Auch gegen Swansea City am nächsten Spieltag konnte man einen weiteren Sieg
einfahren. Allerdings fielen die entscheiden Tore erst in der zweiten Hälfte.
Vidal erzielt die Führung in der 40. Minute. Ein Doppelpack von Aubameyang
in den Minuten 61. und 84. machen dann den Sieg komplett. Nach 8 Spieltagen
hat Pierre-Emerick Aubameyang bereits 10 Treffer in der BPL erzielt! Eine
unglaubliche Quote.
Zum 9. Spieltag empfing man an der Anfield Road den Überraschungs 5. West
Bromwich Albion. Der Club aus dem Großraum Birmingham zeigte direkt warum
sie im Moment einen Platz in der Europa League inne haben. Liverpool ackerte viel
kam aber zu keiner richtigen Torchance über 90 Minuten. Am Ende gab es ein
langweiliges 0:0.
Zwei Heimspiele in Folge für die Reds. Diesmal gastierte Stoke City an der Anfield
und Klopp schickte wieder einige Nachwuchs- und Reservespieler auf den Platz. Das
einzige Tor des Tages erzielte Angel Correa nach schönem Solo nach der Halbzeitpause
(46')
http://fs1.directupload.net/images/150612/5sn3gs6z.jpg
Im Achtelfinale des CoC traf man mal wieder auf Swansea City. Liverpool lies
es ruhig angehen und spielte mit Defensiver Ausrichtung mit Konter. Erst in der
82. Minute machte Raheem Sterling mit seinem Treffer den Sieg klar.
http://fs1.directupload.net/images/150612/a9ysvtq7.jpg
Eher einen mauen Start erwischte der FC Liverpool in der Champions League.
Am ersten Spieltag kam es an der Anfield Road nur zu einem langweiligen 0:0
gegen den FC Porto das man nicht weiter erwähnen braucht.
Auch gegen Celtic Glasgow war das Spiel eher traurig. Das einzige Highlight war
Aubameyang's Treffer zum 1:0 aus ca. 23 Metern.
Die Hinrunde in der Gruppe H schloss man mit Schalke 04 ab. Entschieden wurde
das Spiel durch zwei Foulelfmeter! Zuerst zieht Höwedes Jesé am Trikot und dieser
fällt "geschickt" auf den Boden. Aubameyang verwandelt (7'). Doch in der 20. Minute
fällt Sakho Huntelaar im Strafraum, der den Elfmeter selbst verwandelt. Sonst
gab es keine Highlights, dass Spiel fand ausschließlich im Mittelfeld statt.
Tabelle nach 10 Spieltagen
Platz |
Mannschaft |
Punkte |
01. |
FC Liverpool |
24:2 |
26 |
02. |
Manchester United |
22:8 |
24 |
03. |
Manchester City |
20:8 |
22 |
04. |
Arsenal London |
17:8 |
19 |
05. |
Chelsea London |
16:14 |
18 |
06. |
West Brom Albion |
14:9 |
17 |
......
Platz |
Mannschaft |
Punkte |
17. |
Crystal Palace |
7:18 |
8 |
18. |
Burnley |
8:14 |
7 |
19. |
Stoke City |
8:14 |
5 |
20. |
Fulham |
6:20 |
3 |
Top-Torjäger nach 10 Spieltagen
Platz |
Name |
Mannschaft |
Tore |
01. |
Aubameyang |
FC Liverpool |
10 |
02. |
Berahino |
West Brom |
7 |
03. |
Touré |
Manchester City |
6 |
04. |
Di María |
Manchester United |
6 |
05. |
Sánchez |
Arsenal London |
5 |
CL Tabelle nach 3 Spieltagen Platz |
Mannschaft |
Punkte |
01. |
FC Liverpool |
2:1 |
5 |
02. |
FC Schalke 04 |
2:3 |
4 |
03. |
FC Porto |
3:2 |
4 |
04. |
Celtig Glasgow |
3:4 |
3 |
-
Hab ja fast nen Schock gekriegt, als ich das 0:5 gegen Hull gesehen hab... dabei hast du nur die Vereine vertauscht :P:sarcastic:
Ein weiterhin sehr sehr Starker Lauf in der Liga, gerade die defensive ist beachtlich - kein Gegentor kassiert, viermal gewonnen... :good:
In der Champions League auch ungeschlagen, aber "nur" mit einem Sieg - doch fü die Rückrunde eine gute Ausgangslage hast du trotzdem :good:
-
In der Liga dominierst du weiterhin, auch wenn United dir dicht auf den Fersen bist. In der CL läuft es bisher nicht ganz so so souverän, doch auch da ist noch alles drin. :yes:
Viel Glück weiterhin ;)
-
In der Liga sieht das richtig gut aus, nur ein Remis gegen das Überraschungsteam West Bromwich. In der CL hast du wie schon letzte Saison Startprobleme, aber dennoch stehst du mit 5 Punkte auch hier auf Platz 1. Auba ist derzeit deine Lebensversicherung, freut mich, dass Correa auch trifft.
-
sieht ja recht gut aus.....mich hat auch mal gerissen als ich das Ergebnis bei hull gesehen habe...hast du leider vertauscht....in der Liga Spitzenreiter und auch in einer sehr attraktiven und qualitativ hochwertigen c.l gruppe sehr gut dabei....auba wirst du wohl mit allen mitteln halten wollen und müssen...er ist einfach eine rakete....weiter so....gute arbeit wie immer :good:
-
Klasse Saisonstart für die "Reds" ;) ... nach dem 10. Spieltag führt man die Tabelle in der Barclays-Premier-League an (bei nur 2 Gegentoren)... Manchester United und Manchester City können aktuell noch mithalten aber Arsenal FC ist auf dem 4. Tabellenplatz bereits 7 Punkte dahinter... und Aubameyang trifft weiter :yes: ... sieht gut aus! In der Champions-League liegt man auch vorne, doch da ist noch nichts entschieden... dennoch bin ich der Meinung, dass man in dieser Gruppe als Liverpool FC weiterkommen sollte... viel Erfolg für die nächsten Spiele!
Weiterhin sehr schöne, saubere und übersichtliche Darstellung... gefällt mir!
-
Danke für Euer Feedback!
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Hab ja fast nen Schock gekriegt, als ich das 0:5 gegen Hull gesehen hab... dabei hast du nur die Vereine vertauscht :P:sarcastic:
Ein weiterhin sehr sehr Starker Lauf in der Liga, gerade die defensive ist beachtlich - kein Gegentor kassiert, viermal gewonnen... :good:
In der Champions League auch ungeschlagen, aber "nur" mit einem Sieg - doch fü die Rückrunde eine gute Ausgangslage hast du trotzdem :good:
Ups, ist mir auch gar nicht aufgefallen mit dem 5:0 ... :ireful: Defensivarbeit läuft bei mir ganz gut, allerdings schießen die meisten Gegner einfach am Tor vorbei :D
CL ist auf jedenfall noch mehr drin, bin da trotz Platz 1 nicht zufrieden!
Zitat:
Zitat von
fabi98
In der Liga dominierst du weiterhin, auch wenn United dir dicht auf den Fersen bist. In der CL läuft es bisher nicht ganz so so souverän, doch auch da ist noch alles drin. :yes:
Viel Glück weiterhin ;)
In der Liga wird es sicherlich noch knapper, dafür gebe ich meine Garantie :D
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
In der Liga sieht das richtig gut aus, nur ein Remis gegen das Überraschungsteam West Bromwich. In der CL hast du wie schon letzte Saison Startprobleme, aber dennoch stehst du mit 5 Punkte auch hier auf Platz 1. Auba ist derzeit deine Lebensversicherung, freut mich, dass Correa auch trifft.
Correa spielt sich echt super, auch wenn da noch viel Luft nach oben ist. Auba ist einfach nur krass. Fast jeder Schuss ist da ein Treffer.
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
sieht ja recht gut aus.....mich hat auch mal gerissen als ich das Ergebnis bei hull gesehen habe...hast du leider vertauscht....in der Liga Spitzenreiter und auch in einer sehr attraktiven und qualitativ hochwertigen c.l gruppe sehr gut dabei....auba wirst du wohl mit allen mitteln halten wollen und müssen...er ist einfach eine rakete....weiter so....gute arbeit wie immer :good:
Ja Ja das böse 0:5 :ireful: Bin gespannt was für Angebote im Winter reinflattern für Auba. Im Sommer wurden "nur" ca. 48 Mio geboten. Inakzeptabel! Unter 80 Mio werde ich ihn wohl nicht abgeben! Man muss auch wirtschaftlich denken. Mit Origi (21) und Dybala (22) hab ich auch zwei junge Stürmer die auch das Zeug zur Nr1 im Sturm haben.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Klasse Saisonstart für die "Reds" ;) ... nach dem 10. Spieltag führt man die Tabelle in der Barclays-Premier-League an (bei nur 2 Gegentoren)... Manchester United und Manchester City können aktuell noch mithalten aber Arsenal FC ist auf dem 4. Tabellenplatz bereits 7 Punkte dahinter... und Aubameyang trifft weiter :yes: ... sieht gut aus! In der Champions-League liegt man auch vorne, doch da ist noch nichts entschieden... dennoch bin ich der Meinung, dass man in dieser Gruppe als Liverpool FC weiterkommen sollte... viel Erfolg für die nächsten Spiele!
Weiterhin sehr schöne, saubere und übersichtliche Darstellung... gefällt mir!
Sehe ich auch so das ich in der CL auf jedenfall in die KO Phase kommen muss bei dieser Gruppe. Noch mal ein Jahr Europa League will ich den Fans nicht antun;)
Schön das dir die Aufmachung gefällt. :good:
=> neuer Bericht kommt heute Abend oder Morgen!
-
http://fs1.directupload.net/images/150619/q8qovqcf.jpg
FC Liverpool - Die Jugend überzeugt!
Auch mit nicht so prominenten Spielern gewinnen die "Reds"
http://fs1.directupload.net/images/150619/4z9msx7j.jpg
Am 11. Spieltag empfing man den FC Everton zum Merseyside Derby an der Anfield Road.
Ein hartes Spiel mit insgesamt 7 Gelben und einer Roten Karte für Everton endete nach
dem Führungstreffer von Dybala (33') und einem sehenswerten Freistoßtor von Mirallas (83')
mit 1:1.
Einen Spieltag später fuhr man in den Osten Englands um bei Norwich City zu gastieren.
Einmal mehr überzeugten die "Jungen Wilden" der Reds, da der Gastgeber bereits ab
der 5. Minute nur noch zu 10. auf dem Platz stand. Ex Norwich Spieler Redmond erzielte die
Führung (22') ehe Danilo (42') und Correa (53'/77') den Sack zu machten.
Am 13. Spieltag empfing man Aston Villa. Die Gäste mauerten viel und versuchten zumindest
einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Doch in der 82. Minute lag der Ball dann doch im Tor der
Gäste. Aubameyang hatte getroffen.
Am 14. Spieltag war das Topspiel Manchester United (Platz 3) gegen Liverpool (Platz 2). Der Sieger
würde den aktuellen 1. Manchester City verdrängen, da diese ein Spiel mehr auf dem Konto hatten.
Ein hartes Spiel endete mit einem Unentschieden! Zuerst die Führung durch Aubameyang (30'), dann
der Ausgleich durch Rooney vor der Halbzeit (45'). In der 56. Minute wieder die Führung für die Reds
durch ein zweites Tor des Ex-Dortmunders (56'). Am Ende erzielte dann Di Maria den 2:2 Ausgleich (73')
Als nächstes Stand Angstgegner Leicester auf dem Spielplan. In den vergangenen Spielzeiten konnte
man entweder nur mit viel Mühe gewinnen oder kassiere Niederlagen. Doch diesmal zeigen die Ersatz-
spieler das auch sie kicken können. Nur Aubameyang stand in der ersten 11, der auch gleich zwei
Treffer erzielte (01'/26'). Dazu noch ein Doppelschlag in der 86. Minute (Danilo) und 90. Minute (Origi).
http://fs2.directupload.net/images/150619/rf8anxmv.jpg
Im Viertelfinale des CoC reiste man zu Aufsteiger Fulham und musste sich über
120 Minuten ins Halbfinale kämpfen. Erst in der 111. Spielminute konnte der erst
17-jährige Links Außen Daniel Lucas das 1:0 erzielen.
Damit steht der FC Liverpool innerhalb von 3 Jahren zum dritten mal in einem Halbfinale
des Capital One Cups! (Gegner bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt)
http://fs2.directupload.net/images/150619/uscu2g8s.jpg
Nach einer eher schlechten Hinrunde in der Champions League wollte Liverpool es
in der Rückrunde der Gruppenphase besser machen! Gegen den FC Porto feierte
Pierre-Emerick Aubameyang seinen ersten lupenreinen Hattrick in der Champions
League (22'/30'/45').
Auch "Auf Schalke" feierte man einen Sieg! Paolo Dybala konnte in der 61. Minute
den Siegtreffer erzielen. Mit 6 Punkten aus den ersten beiden Rückrundenspielen
war bereits jetzt klar das der FC Liverpool in die K.O.-Phase einziehen wird.
Aus diesem Grund gab Jürgen Klopp den Spielern Einsatzzeit die noch keine CL-Luft
schnuppern konnten. Am letzten Spieltag gegen Celtic Glasgow durfte die B-Mannschaft ran.
Nathan Redmond erzielte den Siegtreffer in der 36. Minute.
Tabelle nach 15. Spieltagen
Platz |
Mannschaft |
Punkte |
01. |
Manchester United |
35:14 |
38 |
02. |
FC Liverpool |
36:5 |
37 |
03. |
Manchester City |
31:16 |
37 |
04. |
Chelsea London |
28:18 |
31 |
05. |
Leicester City |
24:23 |
27 |
06. |
FC Everton |
22:18 |
26 |
Platz |
Mannschaft |
Punkte |
17. |
Aston Villa |
16:21 |
13 |
18. |
Stoke City |
13:20 |
12 |
19. |
Crystal Palace |
12:27 |
11 |
20. |
FC Fulham |
11:28 |
11 |
Von den ersten 6 Plätzen haben bis auf Liverpool (15) und Chelsea (15) bereits alle Teams 16 Spiele absolviert!
Top-Torjäger nach 15 Spieltagen
Platz |
Name |
Mannschaft |
Tore |
01. |
Aubameyang |
FC Liverpool |
15 |
02. |
Rooney |
Manchester United |
10 |
03. |
Berahino |
West Brom. Albion |
10 |
04. |
Touré |
Manchester City |
9 |
05. |
Long |
Southampton |
8 |
Abschlusstabelle Gruppenphase CL
Platz |
Mannschaft |
Punkte |
01. |
FC Liverpool |
7:1 |
14 |
02. |
FC Porto |
5:5 |
10 |
03. |
FC Schalke 04 |
4:5 |
7 |
04. |
Celtic Glasgow |
3:8 |
3 |
Im Achtelfinale trifft der FC Liverpool auf Juventus Turin!
Top-Torjäger CL
Platz |
Name |
Mannschaft |
Tore |
01. |
Suárez |
FC Barcelona |
6 |
02. |
Viguera |
Athletic Bilbao |
6 |
03. |
Touré |
Manchester City |
5 |
04. |
Aubameyang |
FC Liverpool |
5 |
05. |
Tévez |
Juventus Turin |
5 |
-
Die Ergebnisse in der Liga sind weiter sehr gut, trotzdem ist es nach wie vor extrem eng. Das wird noch ein heißer Kampf um den Titel werden. ;)
In der CL mit drei Siegen souverän weiter, sehr schön :good:
Und Auba trifft ja weiter wie am Fließband, richtig stark! :yes:
-
Meiner Meinung nach gute Ergebnisse für die "Reds" :yes: ... im Derby gegen Everton FC ein 1:1 und bei Manchester United ein 2:2 Unentschieden... dazu drei Siege gegen Aston Villa (1:0), gegen Leicester City (4:0) und bei Norwich City (4:0)... da kann man nicht meckern... in der Tabelle ist es sehr eng, Manchester United ist mit 38 Punkten vorne, direkt dahinter deine "Reds" mit 37 Punkten und auf dem 3. Tabellenplatz Manchester City mit ebenfalls 37 Punkten... Chelsea FC ist auf dem 4. Tabellenplatz mit 31 Punkten schon etwas abgeschlagen aber noch nicht komplett raus... sieht alles sehr gut aus ;)
In der Champions-League hat Liverpool FC die letzten drei Spiele alle zu Null gewonnen und ist verdient als Erster in die KO-Runde eingezogen... auch da läuft es bestens! Und zu guter Letzt wurde auch noch im Capital One Cup das Halbfinale durch einen 1:0 Auswärtssieg im Craven Cottage bei Fulham FC erreicht... die "Reds" sind momentan gut in Form und es gibt keinen Anlass zur Besorgnis an der Anfield Road... weiterhin viel Erfolg!
-
Bist ja weiterhin mächtig am rasieren :D
In der Liga schießt du alles kurz und klein, im Pokal kommst du weiter und in der Königsklasse auch totallocker. Trotzdem stehst du in der Liga "nur" auf Platz 2 zwischen beiden Manchester-Clubs, aber ich denke, du wirst die noch hinter dir lassen ;):good:
-
Sehr guze Rückrunde in der CL mit 3 Siegen hast du dir sicher das Ticket für die K.O. Phase gesichert. In der Liga reißen die Teams nach dem 3. schon ziemlich ab. Wird eine spannende Rückrunde werden.
-
http://fs2.directupload.net/images/150621/7ujisok2.jpg
Der Winter naht!
Spielplan hat nur Ligaspiele auf der Liste
http://fs2.directupload.net/images/150621/qcsxf2bu.jpg
Am 16. Spieltag wollte Liverpool die Führung der Tabelle durch einen Sieg gegen
Sunderland übernehmen. Neuzugang Jesé konnte die Reds in der 29. Minute in
Führung schießen, doch Dempsey konnte nach einem Abwehrfehler zum 1:1
ausgleichen. Kurz vor Schluss konnte Angel Correa den 2:1 Siegtreffer erzielen.
Als nächstes hatte man Arsenal London zu Gast an der Anfield Road. Man erwartete
einen harten Schlagabtausch doch es entpuppte sich als eine Schlacht im Mittelfeld.
Beide Teams konnte nur wenige Torchancen raus arbeiten und man trennte sich 0:0.
Bitter für Liverpool: Arturo Vidal verletzt sich am Knie, fällt 3 Wochen aus!
Auch gegen Manchester City langte es nicht für einen Sieg in der Liga! Zwar dominierte
Liverpool das Spiel hatte viel gute Torchancen, aber City Schlussmann Lloris hielt seinen
Kasten sauber.
Frustschießen am 19. Spieltag gegen Crystal Palace. Gegen den vom Abstieg gefährdeten
Club konnte Aubameyang den ersten Viererpack seiner Karriere erzielen (15'/21'/31'/45' FE).
Bereits in der 2. Minute sorgte ein Eigentor für die Liverpool Führung. In der 76. Minute machte
Taison das 6:0, ehe Paolo Dybala in der 87. Minute den 7:0 Schlussstrich zog.
Vor der Winter Transferperiode wurde bereits das erste Spiel der Rückrunde eingeleutet.
Liverpool empfing Norwich City. Klopp belohnte die Reserve und wurde ein mal mehr nicht
enttäuscht! Paolo Dybala sicherte mit einem Doppelpack den 2:0 Sieg (21'/76').
Tabelle nach 20 Spieltagen / Winterpause
Platz |
Mannschaft |
Punkte |
01. |
FC Liverpool |
47:6 |
48 |
02. |
Chelsea London |
38:20 |
46 |
03. |
Manchester United |
41:18 |
45 |
04. |
Manchester City |
37:19 |
44 |
05. |
FC Everton |
27:22 |
32 |
06. |
Arsenal London |
30:20 |
31 |
07. |
Leicester City |
26:29 |
28 |
08. |
West Brom. Albion |
22:21 |
26 |
09. |
Southampton |
21:22 |
24 |
10. |
Norwich City |
18:27 |
24 |
11. |
Aston Villa |
23:22 |
23 |
12. |
Tottenham Hotspur |
27:27 |
23 |
13. |
AFC Sunderland |
19:28 |
21 |
14. |
Hull City |
22:33 |
21 |
15. |
West Ham United |
22:33 |
21 |
16. |
Swansea City |
20:28 |
20 |
17. |
Burnley FC |
16:30 |
20 |
18. |
FC Fulham |
16:34 |
17 |
19. |
Stoke City |
17:27 |
16
|
20. |
Crystal Palace |
14:37 |
15 |
Überraschung zur Winterpause! Unter den Top 7 der Liga findet man in dieser Saison u.a. Everton und Leicester City.
Die Spurs aus Tottenham im Moment nur auf Platz 12. Dort steht Trainer Mauricio Pochettino laut Medien vor dem aus.
Als Nachfolger wird u.a. Jürgen Klopp gehandelt, der einen Wechsel allerdings zu 100% ausschließt!
Top-Torjäger nach 20 Spielen / Winterpause
Platz |
Name |
Mannschaft |
Tore |
01. |
Aubameyang |
FC Liverpool |
19 |
02. |
Rooney |
Manchester United |
12 |
03. |
Berhaino |
West Brom. Albion |
12 |
04. |
Touré |
Manchester City |
11 |
05. |
Long |
Southampton |
9 |
Ebenfalls Torschützen für Liverpool:
Paolo Dybala (6 Treffer)
Angel Correa (5 Treffer)
Taison (3 Treffer)
Vorlangen nach 20 Spielen / Winterpause Platz |
Name |
Mannschaft |
Vorlagen |
01. |
Touré |
Manchester City |
6 |
02. |
Taison |
FC Liverpool |
6 |
03. |
Werner |
FC Liverpool |
6 |
04. |
Nani |
Manchester United |
5 |
05. |
Ayew |
FC Liverpool |
4 |
06. |
Jesé |
FC Liverpool |
4 |
-
Weiterhin sammelst du fleißig Punkte. Nur ein Gegentor, dafür "nur" Remis gegen Arsenal und City. Dennoch steht am Ende des Berichts die Tabellenführung, ist schon wirklich stark :good:
-
Sehr starke Leistung weiterhin, hinten stehst du richtig bombensicher, nur 6 Gegentore in 20 Spielen, das ist mal eine echte Ansage. Vorne schießt Auba alles kurz und klein, dann treffen auch die anderen gut, deshalb stehst du derzeit verdient ganz vorne, aber es bleibt noch alles recht eng zusammen. Könnte eine super Saison werden, wenn es so weiterläuft.
-
Herbstmeister geworden, sehr stark :yes:
Das 7:0 gegen Palace sticht natürlich besonders heraus, zudem sind die 19 Tore von Auba einfach der Hammer :good:
Viel Glück weiterhin! ;)
-
In den letzten fünf Ligaspielen hast du nur ein Gegentor (beim 2:1 Sieg in Sunderland) kassiert... ansonsten immer ohne Gegentor geblieben... die Abwehr der "Reds" steht sehr gut :yes: ... in den großen Spielen gegen Arsenal FC und Manchester City gab es zwei 0:0 Unentschieden... dann wurde Crystal Palace mit 7:0 auseinander genommen und Norwich City mit 2:0 geschlagen... anständige Ergebnisse! In der Tabelle steht Liverpool FC (48) an der Spitze... aber es ist weiterhin sehr eng... Chelsea FC (46), Manchester United (45) und Manchester City (44) sind noch dabei... es bleibt auf jeden Fall spannend ;)
Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht... viel Erfolg weiterhin, auch in den Pokal-Wettbewerben!
-
Sehr stark die Herbstmeisterschaft perfekt gemacht, nur ein Gegentor in diesen Partien richtig stark was deine Truppe da abruft. Der Kantersieg gegen Crystal Palace sticht natürlich herraus.:good:
Aubameyang passt so wie es aussieht perfekt zu Liverpool, bin gespannt wie es weitergeht.:good:
-
http://fs1.directupload.net/images/150627/xustpsig.jpg
Der Start in die Rückrunde!
Liverpool gibt zwei Spieler ab und startet in den F.A. Cup
http://fs1.directupload.net/images/150627/afqjp9x5.jpg
Am 21. Spieltag stieg das zweite Merseyside Derby der Saison. Liverpool gastierte
beim FC Everton die weiter um einen Europa-Platz kämpften! In der ersten Hälfte
ging Everton mit 1:0 durch Mirallas in Führung ehe Arturo Vidal vor der Pause zum
1:1 Ausgleich treffen konnte. Ihn der zweiten Hälfte dann viel Glück für den
Gastgeber, da Ex-Liverpool Keeper Mignolet den Kasten sauber halten konnte.
Gegen Manchester United konnte man nur einen Punkt mitnehmen. Beide Teams standen
in der Defensive sehr diszipliniert und ließen keine Chance zu. Am Ende trennte man
sich mit 0:0.
Am 23. Spieltag dann der erste Sieg. Aston Villa sollte für die Reds keine Probleme darstellen
und so konnten Aubameyang (20') und Timo Werner (90') den Sieg für Liverpool
herstellen.
Am 24. Spieltag fuhr man nach Tottenham, wohl die Mannschaft die in der Hinrunde am
meisten enttäuschte! Gegen Liverpool konnte man sich 68. Minuten wehren, ehe mal
wieder Aubameyang für den Siegtreffer sorgte.
Als nächstes empfing man die Aufsteiger aus Fulham. Klopp ließ mal wieder Rotieren,
doch diesmal konnte man keinen Sieg einfahren. Liverpool fand keinen Weg gegen
die sehr defensiv eingestellten Gäste und musste sich am Ende mit einem 0:0
zufrieden geben.
http://fs1.directupload.net/images/150627/kcs8huet.jpg
Im Halbfinale des Capital One Cups durfte man gegen Arsenal London antreten
und musste über zwei Spiele gehen. Im ersten Spiel rannte Liverpool
90 Minuten gegen die Verteidigung der Gäste an, konnte aber keinen Treffer
erzielen.
Im Rückspiel zeigte Pierre-Emerick Aubameyang mal wieder warum ihn Liverpool
aus Dortmund geholt hatte. Mit einem Doppelpack (47'/63') sicherte er den
Sieg ehe Vidal in der 84. Minute mit dem 3:0 den Deckel zu machte.
Liverpool nun zum dritten mal in Folge im Finale des Capital One Cups.
Dort wartet nun Manchester City!
http://fs2.directupload.net/images/150627/yizotqoj.jpg
Keine gute Leistung im F.A. Cup. Gegen Middelsbrough durfte einmal mehr die
Reserve ran und man tat sich sehr schwer. Erst in der 84. Minute konnte Raheem
Sterling den 1:0 Siegtreffer erzielen.
http://fs2.directupload.net/images/150627/7f3k2bm4.jpg
Auch in Runde 4 gegen Brentford FC zeigte man keine gute Leistung. Die Gäste
aus dem Westen Londons gingen hoch Motiviert in das Spiel und gingen in der 36.
Minute durch Curry in Führung! Die Reserve der Reds tat sich sehr schwer in diesem
Spiel. Doch mit einem Doppelschlag in den Minuten 41' (Taison) und 45' (Flannagan)
konnte Liverpool das Spiel drehen. Aber bereits in der 58. Minute konnte Diagouraga
für Bretford ausgleichen und man musste in ein zweites Spiel gehen.
Dort setzte Klopp auf seine Top-Spieler, den der Einzug in die nächste Runde war
Pflicht für Liverpool. Auch hier tat sich Liverpool sehr schwer da der Gastgeber
sehr Tief stand und auf Konter hoffte. Erst in der 72. Minute die Führung durch
Aubameyang, im Moment die Lebensversicherung der Reds! Der Gabuner setzte
in der 79. Minute noch das 2:0 drauf und damit war der Wille der Gastgeber
gebrochen. In der 85' Minute erzielte der 17-jährige Daniel Lucas noch den 3:0
Endstand!
Tabelle nach 25 Spieltagen
Platz |
Mannschaft |
Punkte |
01. |
FC Liverpool |
51:7 |
57 |
02. |
Chelsea London |
43:22 |
56 |
03. |
Manchester City |
44:23 |
54 |
04. |
Manchester United |
49:23 |
50 |
05. |
Arsenal London |
42:22 |
43 |
06. |
FC Everton |
42:22 |
37 |
07. |
West Brom. Albion |
30:25 |
36 |
.....
Platz |
Mannschaft |
Punkte |
17. |
Norwich City |
22:36 |
26 |
18. |
FC Fulham |
19:40 |
22 |
19. |
Stoke City |
20:31 |
21 |
20. |
Crystal Palace |
16:44 |
19 |
Top-Torjäger nach 25 Spieltagen
Platz |
Name |
Mannschaft |
Tore |
01. |
Aubameyang |
FC Liverpool |
21 |
02. |
Rooney |
Manchester United |
16 |
03. |
Berahino |
West Brom. Albion |
13 |
04. |
Touré |
Manchester City |
12 |
05. |
Djordkevic |
Tottenham Hotspur |
12 |
Bereits nach 25 Spieltagen konnte Pierre-Emerick Aubameyang seine 21 Treffer aus dem Vorjahr
erreichen! Laut internationalen Medien soll er viel Aufmerksamkeit beim FC Barcelona und
Paris St. Germain erregt haben!
Winter-Transfers
Abgänge:
Samed Yesil (4,1 Mio)
Der Deutsch-Türke verlässt den FC Liverpool in Richtung Crystal Palace.
Mit 4 Stürmern im aktuellen Kader ist für den erst 22-jährigen Düsseldorfer
kein Platz für Einsatzzeiten.
Lazar Markovic (10 Mio)
Ein Kreuzbandriss zum Ende der Vorsaison verbaute ihm die Chance auf einen Stammplatz.
Mit Sterling, Redmond und Jesé ist die rechte Seite zu Stark besetzt. Konnte sich nach seiner
Genesung nicht durchsetzte. "Lazar kam auf mich zu und bat mich um eine Freigabe. Er möchte
gern Spielen und sich weiter entwickeln. Wir sind dem Wunsch des Spielers nachgekommen!"
Markovic wechselt in die Bundesliga. Der VFL Wolfsburg überwies 10 Mio € für den 22-jährigen
Links Außen an die Anfield Road.
Auch die Spieler Timo Werner und Pierre-Emerick Aubameyang tauchten auf dem Transfermarkt auf.
So bot Sunderland 25 Mio € für Werner, doch Liverpool lehnte ab. Der FC Barcelona bot 54 Mio €
für den Stürmer aus Gabun, doch auch hier schickte man die Verantwortlichen der Katalanen wieder
nach Hause!
"Wir sind nicht in der Finanziellen Lage unbedingt Spieler verkaufen zu müssen im Winter. Timo wird früher
oder später ein fester Bestandteil auf der linken Seite bei Liverpool sein. Er ist erst 20 Jahre Alt und hat
eine große Zukunft vor sich. Und zu Pierre muss man natürlich nicht viel sagen!" erklärte Klopp
gegenüber den Medien.
Zum Winter beträgt das Transfervolumen des FC Liverpool 75 Mio €
Als Neuzugang kann man Jordan Lundstram nicht gelten lassen! Der 19-jährige steht schon
länger im Kader des FC Liverpool und kommt aus der eigenen Jugend. In der Rückrunde durfte
er nun zum ersten mal Premier League Luft schnuppern!
-
Im FA Cup hattest du mit Brentford die größte Mühe, in der Liga ein paar Unentschieden, aber nach wie vor bist du Tabellenführer. Der Keeper sieht gut aus, was der bis jetzt in der Jugend? Wundert mich, dass der mit 19 nicht schon längst weg ist.
-
Weiterhin in der Liga Tabellenführer, obwohl du den ein oder anderen Punkt liegen gelassen hast. Im League Cup souverän das Finale erreicht, dafür im FA Cup Nachsitzen müssen. Aber auch da sind die Reds noch dabei. Auba trifft noch wie vor grandios, sehr stark! :good:
Zu den Transfers: zwei Spieler ohne wirklich Perspektive abgegeben, macht Sinn. Bin gespannt, wie sich der Keeper entwickelt. :yes:
-
Sieht weiterhin sehr gut aus für Liverpool FC :yes: ... zuletzt waren zwar einige enge Spiele dabei (ManU oder Fulham) aber es gab keine Niederlagen... auch nicht im Derby gegen Everton... die "Reds" sind Spitzenreiter vor Chelsea FC ;) ... auch im Capital One Cup lief es gut und man steht im Finale... im FA-Cup war es zwar eng aber auch da konnte man letztendlich in die nächste Runde einziehen! Das Transferfenster fand ich auch sehr interessant (54 Millionen für Aubameyang)... so etwas ähnliches hatte ich in meiner Story auch (im nächsten Bericht)... mal schauen, wie es an der Anfield Road weitergeht?! Viel Erfolg weiterhin!
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Im FA Cup hattest du mit Brentford die größte Mühe, in der Liga ein paar Unentschieden, aber nach wie vor bist du Tabellenführer. Der Keeper sieht gut aus, was der bis jetzt in der Jugend? Wundert mich, dass der mit 19 nicht schon längst weg ist.
Nein, der Torwart steht schon seit Winter 2014/2016 bei mir im festen Kader, hab ihn aber noch nie spielen lassen. Wurde direkt in der ersten Saison gefunden von meinen Scouts.
Jetzt wurde es mal Zeit das er auch Spielpraxis sammelt und 2-3 Spiele gegen kleinere Gegner macht.
-
Aha, der TW steht also seit Winter 2014/2016 in deinem Kader... Langer Winter da in England :P
Ergebnismäßig ist das weiter Spitze. Im Pokal (wenn auch mit Mühe) weitergekommen und in der Liga weiterhin Tabellenführer :good:
-
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Aha, der TW steht also seit Winter 2014/2016 in deinem Kader... Langer Winter da in England :P
Ups :D Die Spielen halt in Westeros #winteriscoming :P
-
Gute Ergebnisse. Denke das wird heuer ein gutes Sasionfinale geben. Außer Chelsea bricht ein.
Von den Transfers her, alles richtig gemacht. Schön auch dass du wirtschaftlich so gut da stehst, dass du niemanden verkaufen "musst".:good: