grinsmonster i send you one private message :good:
Druckbare Version
grinsmonster i send you one private message :good:
Meine nächsten vorhaben
Champions league
Euro league
DFB Team
Serie A
Frankreich Liga
Champions League
Anhang 7779
Link : File-Upload.net - Champions.rar
EuroLeague
Anhang 7780
Link : File-Upload.net - Euroleague.rar
DFB Team
Anhang 7781
Link : File-Upload.net - Deutschland.rar
Bei England sowie den Champions League-Grafiken, scheint es zu Fehlern gekommen zu sein. Eben habe ich nen Champions League-Spiel Manchester City gegen Real Madrid gespielt und es kam zu zahlreichen Darstellungsfehlern.
Bei Freundschaftsspielen, werden die Kameraleute, Fototgrafen etc. fehlerhaft dargestellt und bei der Champions League (in diesem Fall hatte ich mit Real Madrid auswärts gegen Man City gespielt) ziehen sich Striche durchs Stadion. Diese werden scheinbar auch von fehlerhaften Grafiken seitens der Ordner etc. ausgelöst.
Teste das mal bitte.
Greetz
Blue Stinger
Werde ich Checken
Habe nochmal die spiele die du gesagt hast gespielt... keine probleme.... einfach nochmal die files rüberkopieren
Die Darstellungsfehler hatte ich auch. Ich glaube, da kollidieren die files mit denen von etwa Colindegreat aus dem SG-Forum.
Gruß Miqua
ich werde das nochmal checken und dan evtl ein update machen
Update Eintracht Frankfurt Trainingsanzug
Anhang 7790
Link : File-Upload.net - tracksuit_1824_0_0_textures.rx3
Kamera , Security und Fotografen für Italiens Serie A
Anhang 7795
Link : File-Upload.net - Italien.rar
weiterhin sehr gute Arbeit...:good::good:
Frankreich 1.te Liga Cameraman , security usw
Anhang 7798
Link : File-Upload.net - Frankreich.rar
Trainingsanzüge Bundesliga Österreich
Anhang 7803
Link : File-Upload.net - --sterreich.rar
Balljungen Bundesliga Östereich
Anhang 7807
Link : File-Upload.net - --sterreich.rar
nun Security und Presse Östereich
Anhang 7808
Link : File-Upload.net - --si.rar
nächste Projekte : Schweiz , Schottland , Holland , Belgien , Polen und Russland
reihenfolge weiss ich noch nicht
what is the name of this team ???
Sehe ich das richtig, dass Ronaldo ein Balljunge beim BVB ist?
Universidad de Chile (id 15029) ;)
Universidad de Chile Trainingsanzug
Anhang 7810
Link : File-Upload.net - tracksuit_15029_0_0_textures.rx3
Hoffe der ist OK
---------- Neuer Beitrag um 01:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:14 ----------
Das Gesicht ist Standart von EA
Das mit der Premier League wollte ich auch nochmal schreiben. Ich habe jetzt wirklich alles ausprobiert. Insgesamt bin ich so weit gegangen, dass ich im Sceneassetts-Ordner nur noch den slc-Ordner mit deinen England-Files übrig gelassen hatte, um zu testen, wo die Grafikfehler her kommen. Da am Ende die fehlerhafte Darstellung immer noch zu sehen war, wäre es super, wenn du den Upload (England.rar) nochmal übrprüfen könntest.
Greetz
Blue Stinger
Ich kümmere mich drum.
Update :
Problem mit der Darstellung ist gelöst.. den genauen grund kenne ich nicht aber gelöst ist gelöst
2 Lösungsmöglichkeiten
1. die Englischen Specificsteward_X_X_X.rx3 dateien Löschen
2. Alle Englischen Specific dateien (camerahandheld,camerasteady,photograph,steward) löschen und das Update einfügen
Sorry für die unanahmichkeiten .. bei der gelegenheit ist mit aufgefallen das ich die sitzenden cameramänner mit dergrossen kamera vergessen habe.. reiche ich nach
Link :File-Upload.net - England-update.rar
Anhang 7811Anhang 7811Hallo ! Sehr geehrtes Team von Fifa Dome und Andy !
Und erst einmal Kompliment , ihr macht hier sehr gute Arbeit ! !
Nun zu meiner Frage -Ich habe mir von hier dass Trainingsanzugpaket für Bayer 04 Leverkusen herunter geladen - nun will ich es installieren , Ich meine hier wo gelesen zu haben in :Fifa15 /Data/Sceneassets oder so einfügen ...???
Aber ich finde unter : C/Programme /86 / OriginGames /Fifa15 zwar einen Data Ordner aber keine Sceneassets usw !
Wo bitte muss ich nachsehen ?
Bzw muss ich dass Bild vom Spieler im neuen Trainingsanzug ( im Anhang) nur wo einfügen?
Was übersehe ich bzw mache ich falsch ??
Bitte um eure Hilfe und Antwort !
Vielen Dank im voraus!
Grüsse
Edgar 72.
du musst den rev mod haben den gibts hier : RevMod 15 by scouser09
dann wird ein ordner sceneassets angelegt ... danach musst du darin einen ordner Warmup anlegen und dann lädst du dir die datei runter und fügst sie da ein .... hört sich kompliziert an ist ganz einfach
und was du im bild obel siehst sind die balljungen .... dafür in sceneassets einen ordner namens SLC machen und da kommen die balljungen rein
Vielleicht kannst du diese Sachen hier ja in ein eventuelles drittes Update für England einbauen:
--> Zippyshare.com - Für Grinsmonster.rar
Enhalten sind z.B. Specificparamedics, die man auf alle englische Teams verteilen könnte. Aber auch bei den Stewards ist z.B. noch bezüglich der Witterung was möglich. Kannst ja mal rein schauen.
Credits gehen an colindegreat.
Greetz
Blue Stinger
Hallo ! Grinsmonster! Danke für deine Antwort und Hilfe !
Ich werde es morgen ausprobieren !
Den Rev Mod 15 habe ich mir schon von Fifa Infinity runtergeladen und Bhl Editor 15 habe ich auch schon !
Was mir nicht ganz klar ist -beim Bayer Leverkusen Trainingsanzug Download ( Trainingsanzug in den Warmup Ordner einfügen ? ) ist neben den Balljungenbild auch eine " Bayer04 Rar Datei " dabei - muss ich die ausführen und danach regenerieren ? Und muss ich auch nach dem Einfügen des Balljungen bildes im neu erstellten SLC Ordner regenerieren ? bitte um nochmalige Antwort !
Danke
Ich melde mich morgen wieder !
Grüsse-
Edgar1972 .
@ edgar1972:
Balljungen sind 2 dateien deshalb in rar gepackt die 2 dateien einfach in SLC ordner rein und regenerieren
Heute mal erweiterung der security einmal bei sonne und bei regen .... erstmal nur bild
plus Medics
http://i.imgur.com/zwOJia3.jpg
http://i.imgur.com/LnA9opI.jpg
Bezüglich "Erweiterung", schau Dir doch bitte mal meinen letzten Post (Site 15) an. Vielleicht ist der auch unter gegangen. Könnte die englische Liga noch ein wenig bereichern. Ansonsten wie immer top Arbeit!
Update Premier League mit camera,fotograf,security,medic,police für sonne und regen
http://i.imgur.com/ZjYFA2H.jpg
Link :File-Upload.net - England-v2.rar
Gibts irgendwo ne Liste aller Pakete bzw. nen "Komplattdownload"? :(
ich bereite einen vor ... extra für dich mach ich auch nen "Komplatt"download grins
So nun ist er da der Super mega Komplett download
include:
Trainingsanzüge 1. und 2. bundesliga
-------"-------- Östereich
Balljungen 1. und 2. Bundesliga + Östereich
Security Deutschland , England , Italien , Spanien , Frankreich und Östereich
Presse und Kameraleute aus den gleichen Ländern + DFB Team , Championsleague und Euroleague
Sanitäter aus England Polizei erstmal rausgenommen
link : File-Upload.net - Grinsmonster-Pack.rar
Bitte schau Dir nochmal die Police-Officer genau an. Ich meine erkennen zu können, dass da was mit der Position der Grafiken nicht ganz passt. Wenn ich richtig schaue, ist das Gesicht der Officer nicht richtig positioniert und die Schrift "Police" auf dem Rücken ist ein wenig verzogen. Gerade getestet bei Chelsea vs Swansea...
Da ist beim Skalieren was schief gelaufen beim testen war alles noch in ordnung .. suche nach dem fehler sonst einfach specificpoliceofficer löschen
Fehler Gefunden hab die datei ohne Polizei hochgeladen ... hab grafisch totalen mist gemacht alles verzogen reiche polizei nach
So hier ist die Polizei der Premier League
http://i.imgur.com/FUZXdiK.jpg
Link : File-Upload.net - Police.rar
werde die Files in zukunft auf nem 2ten Rechner prüfen damit Fehler vermieden werden.