Alles Gute auch von mir Slim! :good::pardon:
Druckbare Version
Alles Gute auch von mir Slim! :good::pardon:
Von mir auch feiere schön, hast du dir verdiehnt.
Alles Gute und viel Gesundheit Slim.
:happybirthday::happybirthday::happybirthday: SLIM
Happy Birthday nachträglich. Bleib gesund.;):good:
Vielen vielen Dank! :good:
:happybirthday: noch nachträglich:drinks:
@Flo alles alles gute nachträglich:happybirthday:
:happybirthday: Alles gute Nachträglich
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Als Dank ein paar Screens, der sich zum Ende neigenden Arbeiten.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...h3mwdragij.jpg
(es werden einige deutsche Stadien ihren Weg in FIFA 15 finden. Leider sind sie z.B. nur bei Tag spielbar und mit ein paar anderen unschöneren Kleinigkeiten. Ich werde Anamorph nochmal fragen, aber ich glaube, dass es einfach noch nicht möglich ist (außer evtl. über den Stadium Server))
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...oguva982wr.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...9uezc682g0.jpg
Ich habe nun einen Weg gefunden, wie man die unterklassigen Teams bei "realistischen" Stärken halten kann, aber sie trotzdem noch im DFB Pokal nen Kracher landen können. Update (vorallem bei der 3. Liga) sind natürlich auch gerade in der Mache! Sprich Jugendspieler (siehe Robin Fluß im Bild), aktuellere Aufstellungen (z.B. Dresden hat die von Gestern gegen Cottbus usw), auch Derby-Held Patrick Wiegers ist natürlich mit Miniface am Start. :good:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...tmyjeql96s.jpg
Auch die RoE Teams wurden / werden geupdated. Damit ist z.B. Mickael Poté zurück im Spiel :alcoman:
Ich lese das hier schon mit, keine Sorge :)
Nach meinem Wissensstand ist es noch immer nicht anders möglich, nein.
Zum StadiumServer kann ich überhaupt nix sagen.
Die angesprochene Tagversion! Was geht denn bei Nacht nicht? Ich nehme mal an, das Du für dazu gekommene neue Stadien einen EA ungenutzen ID Platz nimmst, wobei hier auch am Tage kein Sky sein sollte, da keine Files vorhanden. Schlimmer natürlich bei Dunkelheit.
Ich habe halt für mich die Lösung gefunden, ungenutzte Stadien auf diese "unbrauchbaren" Stadion ID Plätze zu verrutschen und die dt. Stadien auf diese zu verteilen, da dort ja glares, fx, cams usw. Files vorhanden sind.
Trotzdem sind viele unschöne visuelle Anzeigen sichtbar, stimmt.
Bei "Nacht" ist der Himmel komplett hell und die Spieler sind "angeleuchtet" :sarcastic:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...is59fl6mj8.jpg
(linke Stadionhälfte "normal" rechte ist "angeleuchtet".
PS: Falls du noch passende Camera-Files hast, würd ich mich drüber freuen :D
Ich freu mich schon auf den klasse Patch.
Spiele derzeit nur fifa 14 da die 15 ohne dem patch schnell langweilig wird.
Außerdem finde ich es richtig genial immer von ganz unten anzufangen
Danke das du dich daran setzt und einige Leute somit glücklich machst.
könntest du vlt. noch ne liste machen in der du sagst welche neue stadien reinkommen denn dass wäre toll denn es gibt einige stadien die ich dir noch senden könnte um die in den patch integrieren zu können.
Stadien aus: Nürnberg, Augsburg, Paderborn, Dresden, Wolfsburg, Leverkusen, Bochum, Freiburg, Mainz, 1860 (evtl. , muss ich erst noch abklären mit Black) Köln, Gladbach
Stadien aus dem Ausland wird es nicht geben.
Welche Ligen wird es jetzt neu dazu geben ?
und werden andere dadurch unspielbar im KM ?
dabei: Ukraine, Griechenland, Brasilien Rest of Europe(55 Teams), Verbandsliga, Oberliga, Regionalliga, 3. Liga,
nicht dabei/bzw. dabei,aber nicht spielbar: (Korea, Saudi-Arabien(sind GELÖSCHT! die besten Spieler der Teams sind immer noch in der DB / können verpflichtet werden, aber die Teams nicht -> zur Sicherheit fürs testen..)), Chile, Argentinien, Australien, Kolumbien(aber die sind noch komplett da und kommen evtl. auch wieder "spielbar" rein, muss ich schauen wie viel Platz noch in den Compdatas ist).
Sehr schöne Screens, ich freu mich auf den Patch Flo.:good::good:
Falls du noch Tester für deine Mod brauchst, ich würde mich zur Verfügung stellen. :good:
ganz ehrlich dass ist so geil könntest du denn vielleicht auch noch sagen ob du den patch diese woche noch höchlädst? versteh mich nicht falsch ich meine dass deswegen weil du in einem thread geschrieben hast dass die arbeit fast zuende ist...
Ich dachte du hättest eh keine Zeit?
Ich habe neben dem Modding auch ein privates Leben, willst du das nicht verstehen?Was soll ich dir denn auf die Frage antworten? Hey, klar. Heute mache ich noch das und das, morgen das und das, dann dieses und jenes ach und dann sollte er fertig sein.(Beispiel) Wenn mich ein Mädchen fragt, ob ich mit ihr weg gehe, dann geh ich weg und sag nicht "Hey, ne.. geht nicht, sonst kann ich den EEP nicht veröffentlichen". Es kann immer etwas dazwischen kommen, daher mache ich keine Prognosen zum Release.
so soll es sein..... du hast alle zeit der welt .... wenn der patch dann fertig ist dann ist gut... auch wenn es noch dauert .... das reale leben geht vor
Große Klasse Slim,
mit den letzten Bildern schlägt mein Herz nochmal höher als Dynamo-Fan :good:
Falls du noch Tester benötigst, würde ich mich wie schon erwähnt auch noch anbieten, so weit es das real life zulässt.
riesen Lob nochmal für deine Mühe:yes: freue mich drauf.
Finde es richtig das du dir Zeit lässt.
Tendenziell möchte ich diesen Freitag die Beta rausschicken. Die neuen Stadien sind bei den Wiederholungen teilweise sehr unschön. 2/3 Wiederholung können bei einem Tor in der Wand sein...Sprich man sieht nur einen grauen Bildschirm. Mit der Zeit nervt es nicht mehr so krass, aber es gibt ja trotzdem einen Haufen der das dann als Bug sieht, anstatt das beigelegte FAQ zu lesen. Daher erstmal nur Leverkusen, Gladbach und Dresden als neues Stadion! Um die Resonanz zu sehen.
Heute muss ich noch die EL Qualifikation anpassen und Olymik Donetsk erstellen.
:)
ok zwar schade dass viele stadien ausfallen aber ist ja glaub ich nicht so schlimm könntest du aber wenn möglich wenn du denn patch veröffentlichst auch die stadien die du eigentlich vorhattest sie einzufügen trotzdem als kleines "extra" hochlädst denn wenn ein paar die stadien dann doch wollen sie auch einfügen können.
mir fällt auf,dafür das du ja eigentlich keine zeit hast,fragst und stellst du ganz schön oft ansprüche,slim hat doch sein statment dazu abgegben.lass ihn doch mal in ruhe arbeiten. er macht das alles freiwillig, er muss das nicht machen,also nimm es so hin und wenn alles läuft kann man sich mit den stadien immer noch beschäftigen.also slim,wie war das der patch kommt wer er fertig st und danach sollst du ruhig arbeiten und wenn "eine" freundin dich anruft dann geh ruhig mit ihr aus:D:good:
1.ich bin jetzt schon lange aus meiner Heimat zurück und habe zeit. 2.dies war keine Auforderung sondern eine Frage ob er dies machen könne und ich hab bereits gesagt wenn Slim einverstanden ist dass ich im 2 Patch Mithelfe und ich verstehe dass der Patch noch etwas Zeit braucht um raus zukommen
Ist doch schön, das du zurück bist, nur ändert das nichts daran, daß der Patch erscheint wenn er fertig ist. Du redest hier schon vom 2.patch, wer sagt das slim einen 2.Patch erstellt? Also lass ihm in ruhe arbeiten und dann wird irgentlang der Patch erscheinen. Ständig nachzufragen beschleunigt das erstellen ddes Patches auch nicht ehrlich im Gegenteil
Jetzt mal ohne Witz habe ich ihn in meinem letzten Kommentar gefragt wann der Patch erscheint? Ich hab lediglich gefragt ob er die anderen Stadien mit dem Erscheinen der beta/Patch mit hochladen kann! Also verdreh die Sachen nicht wie du lust und Laune hast! Und das ist weder eine auforderung auf Slim gewesen sondern eine bitte falls er es tut schön falls nicht auch nicht schlimm ist ja seine Entscheidung und auch seine Arbeit.
Ich bin im Moment dabei, die Closed Beta hochzuladen..
Für den BVB läufts im Moment nicht, aber ich glaube Kloppo ist froh - dabei zu sein :P
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.n...40077487_o.jpghttp://img5.fotos-hochladen.net/uplo...946euqz1ft.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...xlgu6soz49.jpg
Sieht sehr Geil aus :good:
Sieht bisher ja klasse aus :D
Würde auch gerne mittesten, falls ich noch nicht zu spät bin xD
Ich auch gerne :)
Freu mich schon dann wieder die ganzen Talente aus der 3. Liga zuverpflichten ^^ Eilers zum Beispiel ^^
Die Bilder sehen wieder wie immer einfach nur geil aus...tolle Arbeit die du da machst...echt gut
Hey Slim,
ich hätte auch (endlich) mal wieder Zeit zu zocken und damit auch zu testen. Also wenn noch jemanden brauchst, der ein Auge oder zwei drauf wirft, gib einfach Bescheid. :good:
Schaut richtig gut aus!:good:
würde auch gerne testen