-
AW: Adboards in Fifa 15 (animiert)
Bei Targo gehe ich mal von aus, das lediglich einmal der Schriftzug nicht gehen würde ;)
Bei Strauss würde die mit dem drehen Würfel nur aussehen, wenn der Schriftzug nicht auf Kante links und rechts wäre und dads scheitert vermutlich ebenfalls an der Größe^^
-
und dann heißts immer auf die Größe kommts nicht an .... bah :cool:
-
so, die Champions League geht auch so langsam voran, 9 Banden sind schon mal fertig...
-
-
-
Hallo,
nur eine kurze Frage:
Wie schaut es mit 1860 aus? Die haben ja auch animiere Banden...
Dabei fällt mir ein, dass bei 1860 die Banner mal wieder falsch hängen. Vor dem Gästeblock hängen die von 1860 und bei deren Block die der Gästefans.
Kann man das irgendwie ändern, damit es korrekt ist?
-
Ich sag was zu den Bannern. Warte auf die Allianz Arena von soccercrazy: Variante Bayern /\ Variante 1860 München, da hängt dann nix mehr falsch noch doppelt :cool:
-
Zitat:
Zitat von
ralles3001
Hallo,
nur eine kurze Frage:
Wie schaut es mit 1860 aus? Die haben ja auch animiere Banden...
Dabei fällt mir ein, dass bei 1860 die Banner mal wieder falsch hängen. Vor dem Gästeblock hängen die von 1860 und bei deren Block die der Gästefans.
Kann man das irgendwie ändern, damit es korrekt ist?
darüber lässt sich reden, und ehrlich gesagt, an die hatte ich noch gar nicht gedacht, das die ja auch in der Allianz Arena spielen...sollte aber kein großes Problem sein, da sie in der 2. Liga spielen und da das einzige Team mit solchen Banden sind...
-
so, für die Hertha habe ich jetzt auch 12 Banden fertig, die allerdings noch von mir getestet werden müssen und dann kommt noch der "Feinschliff"...
wenn die auch fertig sind, kommt noch die Deutsche Nationalmannschaft dran und ein Pack mit Generic Adboards (alle animiert), die ja zB für Freundschaftsspiele verwendet werden (auch in der Karriere)
-
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Allerdings ist es auch in Fifa 15 möglich, alle Adboards über den Revolution Mod zuzuweisen. Danke an Jermaine81 für den Tip!
Dazu muss allerdings in der Datenbank in der Tabelle
"stadiums"
unter der Spalte
adboardtype
aus einer vorhandenen 1 oder 2 (animierte Banden) eine 0 oder 3 (normale digitale Banden) macht.
wenn man das speichert ist der RevMod auch bei allen Banden nutzbar, egal, ob Anstoßspiele, Turniere oder Karriere...[/QUOTE]
ich bräucht mal hilfe... ich kenn mich mit dem db master nicht so aus. ich erhalte schon beim extrahieren der datenbank die fehlermeldung, dass die locale big nicht vollständig gefunden wird. ich finde sie allerdings im fifaverzeichnis.
daher komme ich nicht weiter. :shok:
-
wenn du noch etwas warten kannst, bekommst du ja dann durch mich eine funktionierende Datenbank...
-
so, die Hertha ist auch so weit fertig...
Morgen noch die Screens und das Video, als Abschluss...
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Andy
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgup...mb/hertha1.png
fehlt nicht zumindest ein Leerzeichen nach dem ersten Punkt?
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgup...mb/hertha2.png
Logo und Schrift daneben etwas sehr zusammen hängend, meine ich gerade.
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgup...mb/hertha4.png
Ganz schön eng alles gestaltet auf dieser Bande
-
das Problem ist wie immer der Platz, der vorgegeben ist, wobei ich natürlich versuchen werde, das vor der Veröffentlichung noch zu verbessern...
was im übrigen für alle Banden, die ich bisher vorgestellt habe, zutrifft, da sind schon noch ein paar Kleinigkeiten verbessert worden, es soll ja Ingame gut aussehen...
-
-
Sieht gut aus in bewegten Bildern, sogar wenns die Hertha ist :cool:
-
jetzt habe ich schon mal die Generic Adboards fertig und kann ans testen gehen...
die sind dann für alle Anstoß-Spiele und Freundschaftsspiele in einer Karriere...
-
Für alle Anstoßspiele, das heisst auch z.B. für die Bayern, die sonst ihre eigenen haben? Das wäre für mich gut, so gefällt mir das.
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Für alle Anstoßspiele, das heisst auch z.B. für die Bayern, die sonst ihre eigenen haben? Das wäre für mich gut, so gefällt mir das.
genau das heißt es....
allerdings habe ich jetzt beim schreiben in die Datenbank eine Entdeckung gemacht, auf die ich so nie gekommen wäre...da hilft halt manchmal doch der "Zufall" etwas weiter...muss das allerdings erst mal testen, ob das auch wirklich der Knackpunkt ist...
-
so, Generic Ads funktionieren ohne Probleme...
-
Was ist/war jetzt mit dem Knackpunkt ?
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Was ist/war jetzt mit dem Knackpunkt ?
da muss ich noch weitere Optionen testen, ist nicht ganz so einfach, wie ich erst dachte...
-
1860 ist auch so weit fertig....
-
-
deutsche Nationalmannschaft und Europa League....
-
Zitat:
Zitat von
Andy
1860 ist auch so weit fertig....
Phiteo, Fideo, Video :flag_of_truce:
-
-
Sieht sehr sehr gut aus Andy. Schon mal besten Dank dafür :good:
-
Super Arbeit die Screens (und Vids) die ich bisher VON DEINEN ADBOARDS gesehen hab sind der Wahnsinn !!!
(nur mal ne Frage weil dann ja auch ne neue DB dabei ist Haribos Kits einfach neu einfügen ?)
was ich mich jedes Jahr frage warum schafft sowas nur die Community und nicht EA ?
(wie lua gesteuerte Kits usw)
und was mich immer wieder entsetzt sind die NT-Trikots dank der WM Version von Fifa (nur auf Konsole ...) hatten sie doch von vielen die Kits !? klar haben sich manche geändert (Belgien hat jetzt welche von Adidas aber die Templates sind doch alle im Spiel drin müsste man ja nur mal umfärben oder die aus ihrer WM-Version konvertieren (sind halt die älteren) aber einfach nur STANDARD-EA-MIST sorry
auch das die EPL vollkommen sein wird ...
-
Zitat:
Zitat von
BADpacman
Super Arbeit die Screens (und Vids) die ich bisher VON DEINEN ADBOARDS gesehen hab sind der Wahnsinn !!!
(nur mal ne Frage weil dann ja auch ne neue DB dabei ist Haribos Kits einfach neu einfügen ?)
was ich mich jedes Jahr frage warum schafft sowas nur die Community und nicht EA ?
(wie lua gesteuerte Kits usw)
nun, das mit den individuellen DB Änderungen ist mir schon bewusst, ich werde ich auch einen reinen Import der entsprechenden Tabellen (die für die animierten Banden) mit anbieten, sofern da der DB Master mitspielt und den Import von Tabellen ohne Probleme zulässt....
leider sind ja momentan alle Versuch gescheitert, jedem Team seine eigenen animierten Banden zuzuweisen, da die Competitions Priorität haben, zumindest bei allen Ligen außer der EPL....
-
So, die Europa League ist so weit auch fertig...muss nur noch testen....
es wird jetzt keine Vorschauscreens oder Videos mehr geben, da mir ganz einfach die Zeit fehlt...
wenn alles fertig ist, wird es ein Komplettvideo geben, zur Präsentation, das muss dann ganz einfach reichen....
-
Danke für deine Mühen:good:
-
so, Nationalteam auch fertig....jetzt muss das Ganze, also alle Einträge, die ich hinzugefügt habe, auch noch in eine originale Datenbank übertragen werden und dann muss ich das Ganze noch final testen....
-
und ne Einbau Anleitung schreiben :mail1:<=Andy
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
und ne Einbau Anleitung schreiben :mail1:<=Andy
und das auch noch....
-