Hat jemand mal aktuelle Infos bezüglich Handspiel? Bei mir ist es auch aktiviert (überall) und es wurde nicht ein einziges mal gepfiffen!? Kann doch nicht sein, dass EA das gar nicht patcht?? :-O Wahnsinn!
Druckbare Version
Hat jemand mal aktuelle Infos bezüglich Handspiel? Bei mir ist es auch aktiviert (überall) und es wurde nicht ein einziges mal gepfiffen!? Kann doch nicht sein, dass EA das gar nicht patcht?? :-O Wahnsinn!
Warum ist kein Ronaldinho im spiel?
KaSeit dem Update bringen meine Slider und meine Taktik einfach einfach nichts mehr. Ich spiele eine Pressingtaktik und will, dass immer etwa 3 Spieler auf den Gegner gehen. Das hat bis vor dem Update auch super funktioniert nur jetzt geht immer nur einer drauf, die anderen schauen ihm einfach nur zu. Ich habe nun Agressivität und Druck auf 100, bringt aber nischte.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, das Spiel macht mir so keinen Spaß, weil die Spieler einfach vollkommen ignorieren, was ich ihnen sage -.-
Kann ich das Update wieder deinstallieren oder das sonst irgendwie lösen?
eine Sicherung deiner "patch.big" und "start_up.big" hast du ja sicherlich nicht, wie ich annehme...auch wenn man solche Dinge durchaus sichern sollte, gerade, wenn ein Patch angekündigt wird...
https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/...40&oe=54C5E891
Nicht gepfiffen.
ich werde meine mal hoch laden, kannst ja dann mal testen, ob es besser geworden ist...
sicher aber vorher unbedingt deine momentanen Dateien, also die:
data_patch.big
data_patch.bh
data_startup.big
data_startup.bh
und hier meine Dateien:
Sicherung vor Patch1
einfach als Zielordner dein Origin Games\FIFA 15 angeben (falls dein Spiel da installiert ist)
"Fifa 15 funktioniert nicht mehr" kommt beim ersten Ladebild, noch bevor ich die Sprache auswählen kann.
Was genau beinhalten diese Daten jetzt?! Ist das für mich auch empfehlenstwert, oder eher nicht?! Wird damit das Spiel komplett auf den Stand vor dem Patch gesetzt?
letzteres trifft zu, zumindest was das Gameplay betrifft....
allerdings gehe ich davon aus, das auch die Datenbank aktualisiert wurde (ausschließen kann ich es ja nicht), was es letztlich nicht online kompatibel macht...
man sollte also diese Dateien nur verwenden, wenn man solche Probleme hat, wie Heavy...
Was mir in letzter Zeit so aufgefallen ist (Kleinigkeiten)... Linienrichter gehen durch Kameraleute, Spieler gehen noch immer durch Tornetze, Keeper auch gerne mal durch Pfosten hindurch... Ersatzkeeper auf den Ersatzbänken tragen nicht ihre Torwarttrikots (sowie Hosen und Stutzen), sondern die ganz normalen Trikots des Teams... bei Fouls fallen Spieler noch immer teilweise recht besch**ert hin (physikalisch unmöglich), ganz schlecht sieht's aus, wenn ein Spieler mit dem gegnerischen Keeper zusammenprallt (Player Impact Engine)... ist zwar schon deutlich besser geworden im Gegensatz zu früheren Versionen aber es gibt noch immer teilweise recht "seltsame" Situationen... alles nichts weltbewegendes aber das sind halt so Dinge, welche erst nach und nach auffallen... den (meine) Spielspaß rauben mir die Dinge jetzt aber nicht...! Was mir aber echt schon seit diversen FIFA Versionen auf den Keks geht ist, dass der Stadionsprecher den Torschützen des Auswärtsteams feiert... ich glaube kaum, dass der Stadionsprecher an der Anfield Road vor Freude ausflippt, wenn Wayne Rooney (Erzfeind als ehemaliger Everton Spieler) ein Tor für ManU "auswärts" in Liverpool erzielt... oder dass der Stadionsprecher in München seine Freude ins Mikrofon schreit, weil Marco Reus gerade für den BVB "in" München getroffen hat... wie gesagt, das gibt es schon länger bei FIFA (nicht erst seit dem 15er) und könnte mal so langsam behoben werden, weil's nervt...!
Was mich immernoch stört ist das im Karrieremodus die gegnerischen Teams solch schwache Ergebnisse einfahren und man dadurch schon zur Winterpause 20 Punkte Vorsprung hat. Und das Jugendspieler so schwache Werte in Sachen Ausdauer, Sprinten und Antritt haben.
Da will ich gleich mal was anfügen zum Thema Player Impact Engine. Insgesamt finde ich die schon ein ganzes Stück besser, als zuvor. Jedoch rennen besonders eigene Spieler viel zu häufig ineinander und oft habe ich das Gefühl ich spiele mit absoluten Körperkaspern ... die fliegen ständig hin, obwohl es keinen echten Grund dafür gibt. Allgemein gibt es überhaupt keine "Player Awareness" also die Einflussnahme von anderen Spielern auf die Bewegungen eines Spielers. So kommt es eben wie gesagt viel zu oft dazu, dass sich eigene Spieler über den Haufen rennen und der Gegner im Endeffekt durch bis zu drei Spieler (schon selber so gehabt) locker flockig durchlaufen kann.
Auch rennen die eigenen Spieler teilweise noch Meterweit in die falsche Richtung, obwohl der Ball schon längst abgewehrt wurde.
Oder ein Problem, was mich schon seit vielen Fifa Versionen nervt. Sobald der Ball im gegnerischen Strafraum etwas unkontrolliert frei liegt, drehen alle eigenen Spieler ab, oder schauen zumindest nur noch zu. Und ich kann mir die Finger wund drücken, ohne das irgend einer auch nur daran denkt zum Ball zu gehen. Da könnte ich regelmäßig den Controller fressen. :ireful:
..hui jetzt hab ich mich aber etwas in Rage getippt :P back to work ;)
@RealHSVer: wobei ich meine, dass daran schon viel gearbeitet wurde. Also die Ergebnisse sind insgesamt eine Ecke realistischer, als noch vor wenigen Jahren. So stehen zumindestens die Top-Clubs meistens relativ gut da und die Abstiegskandidaten auch relativ weit unten. Aber ich versteh schon, was du meinst. Manchen Teams fehlt da einiges an Konstanz.
Ja, die PIM ist teilweise echt bescheuert. Schlimmer als das "hinfallen" finde ich das "wieder aufstehen". Das dauert Teilweise halt viel zu lange.
Was mich am meisten aufregt ist das Verpflichten von "Ablöse freien" Spielern! Es ist doch ganz normal das Spieler deren Verträge auslaufen im Sommer wechseln können. In FIFA muss man das seit jeher in der Winterpause machen, denn sonst haben die Spieler zum Start der Sommertransfers bereits neue Verträge. Aber ich weiß doch im Winter noch nicht, welche Spieler ich im Sommer haben will. :pardon:
Mit dem Player Impact hatte ich bisher eher weniger Probleme... mag Zufall sein, aber in den extrem wenigen Fällen, wo bei mir bisher eigene Spieler sich über den Haufen gerannt haben, sah's sogar für mich als Skeptiker fast "realistisch" aus (muss dabei immer wieder an das Tor HIER denken^^).
Einzig bei Zusammenstößen mit dem Torwart halte ich die Flugbahnen der Spieler im Anschluss an den Impact zum Teil für völlig übertrieben... da kommt's schon mal vor, dass ein Mario Götze mit dem Rücken zum Tor vom herausstürmenden Keeper so "böse" umgegrätscht wird (Treffer praktisch mit dem Oberkörper des TWs in die Beine des Spielers), um dann einen 3/4 Rückwärtssalto mit Schraube zu fabrizieren, bevor er in Positionen auf den Rasen knallt, die in der Realität wohl Karriere und/oder Leben gekostet hätten.
Was mich aber nervt: Handspiel... gerade WEIL in den europäischen Wettbewerben und Ligen überall so penetrant abgepfiffen wird, halte ich bis heute die FIFA 14 Einstellung Hand ÜBERALL AN für die realitätsnächste und habe auch kein Problem damit, wenn in jedem 4. oder 5. Spiel so auch mal ein Elfmeter zustande kommt. Ansonsten (also außerhalb des 16ers) nimmt es praktisch keinen spürbaren Einfluss auf das Spielgeschehen selbst und trägt wie gesagt in meinen Augen zum Realismus bei.
Zum Einen fehlt mir das und zum Anderen lädt es on- und offline oft auch dazu ein, den Torwart rauszuholen. Dieser glänzt nämlich zum Teil auch (hier wird's dann doof irgendwie) ausserhalb des 16ers mit Paraden, als gäbe es die Strafraumlinie gar nicht... kommt der Stürmer 20m vor dem Tor zum Abschluss, kann es passieren, dass ich zB Neuer raushole, der sich dann breit macht und katzenartig mit einer oder zwei Händen und klar absichtlich den Ball zur Ecke oder zum Einwurf klären kann und der Schiri macht rein gar nichts dagegen...
Moin Moin meine Lieben....
Sagt mal kann das irgend jemand bestätigen, das man nicht mehr am Trikot zupfen kann, nachdem nam das Update geladen hat ??? Bei mir funktioniert das jedenfalls nict mehr... Die machen noch nicht mal mehr anstalten um den Arm hoch zu bewegen, um den Gegner am Trikot zu zupfen....
Liebe Grüße Sven
https://www.facebook.com/video.php?v=10204799564290514#
Neuer Rückpassspaß!
Der Loftus Road Bug!
Im Stadion der Queens Park Rangers (Loftus Road) gibt es bei mir (PS4) immer einen Bug... in der rechten Spielhälfte in der Nähe des Mittelkreises relativ weit unten, taucht immer eine Art schwarzes "Gitter" auf, welches immer dann auftaucht, wenn der Ball in der Nähe ist... dieses schwarze "Gitter" wird dann größer und wieder kleiner, es verschwindet und taucht wieder auf... sehr nervig und mysteriös! Dabei spielt es keine Rolle, mit welchen Teams oder bei welchem Wetter man dort spielt... ist ein reines Problem der Loftus Road (Stadion der Queens Park Rangers)!
Sonst noch jemandem aufgefallen?
Wenn man einen verletzten Spieler hat und bereits 3x ausgewechselt hat, dann kann man das Spiel nicht mehr weiterspielen.:ireful: