-
AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne
Sehr geil wieder deine Umsetzung, aber ich wiederhole mich.
Du bist recht schwer einzuschätzen in deinen Partien, ein starkes Remis gegen den BVB, was war dann gegen Hoffenheim los? Eine ganze Hälfte mit einem Mann mehr, aber trotzdem reichts nicht. Gegen Hertha war wohl eher das Wetter schuld.
HSV - Leverkusen 1:1
HSV - Bremen 2:1
-
-
Es gibt wohl keinen besseren Zeitpunkt, einen Bericht über Rudnevs zu veröffentlichen, als jetzt. Der Lette trifft und trifft, doch jetzt bekommt er mit dem wiedergenesenen Lasogga harte Konkurrenz gestellt. Mal sehen, ob sich Lasogga zurück in die Startelf kämpfen kann. Das Zeug dazu hat er, außerdem schätze ich ihn sogar etwas stärker ein. Sollte er es nicht schaffen, wird es aber auch interessant werden, denn der Herr Kühne könnte sich einschalten... sehr geil :good:
-
-
Die Story gefällt mir vom überfliegen her sehr gut.
34Neunzig ist eine schöne Idee, kannst dadurch halt das schreiben was du willst, und dich nicht an irgendwelche Stile halten. Bleibe auf jeden Fall dran...
HSV:SVB04 1:2
HSV:SVW 3:1
-
Ein guter Bericht über Rudi, dass der mal in Ungarn war wusste ich garnich. Ist sehr gut geschrieben und flüssig zu lesen, auch wenn ich in der Überschrift noch n leichten Schatten hinter das „Daugavpils“ auch vor dem transparenten gemacht hätte… :D
Das Kühne den HSV mehr oder minder schamlos erpresst ist ja auch ein offenes Geheimnis, finde gut dass du das mit eingebaut hast. Nur auf die Nummer mit Kreuzer, dessen Entlassung er ja für Lasoggas Kauf gefordert hat, hättest du vllt. in dem Zusammenhang noch eingehen können. Ist aber meckern auf hohem Niveau ;)
-
Sehr guter Zwischenbericht. Rudnevs ist ein Klassestürmer, der es nicht immer einfach hatte, aber in FIFA sehr geil zu spielen. Grafisch sehr geil mit der lettischern Flagge in Background.
-
upsi, vergessen. Immer diese Geburtstage :D
HSV : Lev 1:0
HSV : SVW 2:0
-
Über die geile Aufmachung schreib ich nix mehr... pah ! :D
Ergebnis gegen den BVB überraschend gut und durch die TSG 1899 SA... Hoffenheim nen kleinen Dämpfer bekommen. Das Rudi so abgeht freut mich sehr, schön, dass er auch nen Spot in der 34Neunzig erhalten hat. Ist toll geschrieben und nebenbei natürlich auch nen "Schmankerl" für jede Story.
Meine Tipps (ging am letzten Spieltag leer aus :():
HSV 2:2 B04
HSV 2:0 SVW
-
Nabend Gemeinde,
nach dem kleinen Zwischenbericht wollte ich mich auch noch mal zu Wort melden
und mich für das zahlreiche, größtenteil positive Feedback bedanken. Da meine
Spieltagsgrafiken doch recht viele Info's enthalten bitte ich den ein oder anderen
Fehler einfach mal zu endschuldigen aber bei so vielen Ebenen und Ordner kann
man in Photoshop schon mal eine vergessen.
Was ich bei diesem Ableger von FIFA so gut finde ist, das man sein Angriffsspiel
mehr dosieren muss (oder es liegt an meinen Einstellungen oder an meinem
eigenen Empfinden). Vorher reichte es den Ball nach vorne zu kloppen und der
Stürmer hat es dann meist gerichtet. Das ist nun nicht mehr so und das bringt
mir persönlich gerade in der Story eine Menge Laune. Aber ich schweife ab...
Danke nochmal für das Feedback und die Tippgemeinde wächst auch immer
weiter. Morgen Abend gibt es dann die nächsten Spieltage!
Gruß.
-
Schöner Zwischenbericht zu Rudnevs. Freut mich das er, obwohl er ja nur der Ersatz für Lasogga ist, so gut zündet und nun vielleicht dem Millionenmann seinen Platz streitig machen könnte ;)
HSV gg. Bayer 2:1
HSV gg Werder 2:0
-
-
Schon wieder hast du SCHLAKE geschrieben (diesmal in der animation)
Diesmal ohne Sieg nach 90 Minuten was mich überrascht, dafür hilft dir im Pokal ja das Glücksrad
Immerhin da weiter
Djourou die Lusche :D #34neunzig liest sich ganz schön parteiisch pro hsv im derby-bericht :D
als wärst du angefressen
VfL 1:2 HSV | FCA 0:3 HSV | HSV 1:1 Mainz
-
Ich hab immer das Gefühl, dass FIFA die Spiele extra so legt, dass man zwei Mal hintereinander gegen die selbe Mannschaft spielt. Die Tore wurden dann leider schon im ersten Spiel verbraucht, in dem Du Dich mit etwas Glück durchsetzen konntest und dadurch eine Runde weiter bist. Glückwunsch!
Danach dann ein 0:0 gegen Leverkusen - passt. Und ausgerechnet im Derby patzt dann Djourou mit nem blöden Eigentor, aber immerhin einen Punkt. Da wäre eine Derbypleite schon deutlich schlimmer. In der Tabelle stehst Du auch noch ganz gut da, weil der Anschluss nach oben noch gegeben ist.
Und Du schreibst gerne SchLake :sarcastic:
-
Bis auf den Pokalfight ja nur durchwachsene Ergebnisse, vor allem weil du ja so gut in Form bist. Und dann nur 2:2 gegen die Wiesenhöfer. Schade, aber wenigstens hat der Judas Hakan nicht getroffen. Meine Tipps: VfL 1:1 HSV / FCA 0:2 HSV / HSV 3:1 Mainz..
-
Erstmal Glückwunsch zum Pokalsieg gegen Leverkusen! Wichtiger Sieg für deine Mannschaft, der auch das Derby-Unentschieden gegen Werder fast vergessen macht :D Bisschen doof gelegt dass du gleich zweimal hinter einander gegen Leverkusen spielen musstest aber nachdem du das wichtigere Spiel ja schon gewonnen hattest geht das 0:0 in der Liga finde ich auch in Ordnung. Lustig fand ich den Anti-Djourou Tweet, mal sehen ob ihm der Patzer nun auch wirklich seinen Stammplatz kostet :sarcastic: Optisch natürlich wie gewohnt klasse :good:
Diesmal vergesse ich auch das Tippspiel nicht :D
Wolfsburg 1-1 HSV
Augsburg 0-2 HSV
HSV 2-1 Mainz
-
Sehr geiler Bericht, zwei Remis und ein Wahnsinnspokalspiel. AUch du musst hier zweimal hintereinander gegen denselben Gegner im Pokal und der Liga spielen, das finde ich immer recht ärgerlich. Bis auf den Schlake Fehler wieder ein super Bericht.
Wolfsburg 0:1 HSV
Augsburg 0:2 HSV
HSV 1:1 Mainz
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Schon wieder hast du SCHLAKE geschrieben
#34neunzig liest sich ganz schön parteiisch pro hsv im derby-bericht
als wärst du angefressen
Verdammt :D das ist nicht gewollt, versprochen. Aber irgendwie sorgt das ja immer wieder
für Belustigung, von daher. Pro-Hsv? Findest du? Natürlich war ich angefressen, um ehrlich
zu sein habe ich getobt. Letztlich war es aber meine Schuld, hätte den Ball ja auch einfach
raushauen können. Naja. Wenn es parteisch rüber kam war das jedenfalls nicht gewollt.
-
Enge Kisten hattest du da. Total realistisch, sogar die Situation des FCs ;). Der HSV im Niemandsland. Die nächsten Spiele werden die Weichen stellen, ob es in den EL-Dunstkreis oder Richtung Abstiegskampf geht. Ich bin sehr gespannt.
-
Die Ergebnisse gehen eigentlich in Ordnung!
Lustig das du im Pokal gg. Leverkusen so ein Feuerwerk abbrennst (bzw. beide Teams) und in der Liga dann Flaute herrscht :shok:
Wolfsburg 1:1 HSV
Augsburg 0:3 HSV
HSV 2:0 Mainz
-
Hab mich dann heute morgen dann direkt mal auf den neuen Post gefreut und wurde nicht enttäuscht (bis auf die Ergebnisse). Der Fight gegen Bayer04 im Pokal ist ja schon fast filmreif ;) Die Ernüchterung in der Liga kenn ich dann doch (hab dasselbe in der neuen Karriere mit F95 gegen Union in Runde 2: 4:0 gewonnen, Liga 0:0.. :dash1:) auch. Die "Derbyniederlage" - nenne ich sie jetzt mal - durch nen Eigentor ist ärgerlich, aber das macht auch das Spiel aus. Man ärgert sich, aber für den neutralen Leser auf jeden Fall realistisch bzw. spannend.
Die Berichte finde ich nachwievor sehr gut und ansprechend, man merkt aber auch das da Frust bei ist - find ich aber sympathisch :) :yahoo:
Meine Tipps für die nächsten Spiele (JETZT MÜSSEN WEITERE PUNKTE HER!!! :D):
VW Wolfsburg 1:1 HSV
Augsburg 1:3 HSV
HSV 2:1 Mainz
-
Hannover :(
Deine Ergebnisse ja recht durchwachsen, nur zwei Remis. Dafür im Pokal weiter, was ja auch nicht unwichtig ist :yes:
Die Texte lesen sich wieder gut, was parteiisches konnte ich da nich erkennen :pardon: Einzig der tweet nach dem Pokal hätte ein wenig emotioaler sein können :P
Wolfsburg 1-1 HSV
Augsburg 0-3 HSV
HSV 2-0 Mainz
-
Oh, ich muss da noch was nachreichen :dash1:
VfL 1:1 HSV
FCA 0:3 HSV
-
Wow, Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Leverkusen im Pokal, ein richtiger Fight war das!:good:
Meine Tipps:
VfL 1:1 HSV
FCA 0:2 HSV
HSV 3:1 Mainz
-
Ja was soll ich sagen ne :) du hast es grafisch einfach drauf und hast auch mir echt wirklich super weitergeholfen erstmal nochmal ein riesen Danke dafür :good: Mir gefällt der Bericht auch wieder sehr sehr gut und kann nur sagen mach weiter so !!
Meine Tipps für die nächsten Partien :
VfL - HSV 1-1
FCA - HSV 1-3
HSV - Mainz 3-0
-
Hallo ich bin hier neu, dein Karriere gefällt mir sehr gut deswegen will ich auch beim Tippspiel mitmachen.
VFL-HSV 1-1
FCA-HSV 0-2
HSV-Mainz 3-2
-
Die Bericht sind wie immer erste Sahne, gibts mal gar nichts auszusetzen. An den Ergebnissen könnte man noch arbeiten, obwohl der HSV im realen Leben mit solchen Ergebnissen durchaus zufrieden wäre. :yes: Trotzdem dürfte dein Anspruch ja ein höherer sein. Bin aber froh dass du nicht alles aus dem Stadion ballerst :yes:
-
Tippen tue ich schon mal, FB folgt später. ;)
Wolfsburg 2-1 HSV
Augsburg 0-2 HSV
HSV 1-1 Mainz
-
Ich denke das genau das dein Anspruch ist :yes:
Den Bericht gegen Bremen fand ich eher ANTI-HSV :D ;)
VfL - HSV 2-1
FCA - HSV 1-2
HSV - Mainz 2-2
-
Eine Frage wie erstellst du die Grafiken kannst du es mir pls sagen.
So eine art Tutorial. Danke
-
Zitat:
Zitat von
Altag
Eine Frage wie erstellst du die Grafiken kannst du es mir pls sagen.
So eine art Tutorial. Danke
Wenn ich dir dafür ein Tutorial geben sollte, müssten wir uns mal acht bis zehn Stunden zusammensetzen oder
ich dir einige Seiten mehr in Word dazu schreiben... dafür ist meine Zeit aber zu knapp. Also meine Grafik machen
ich alle in Photoshop, soviel sei gesagt. Ein Tutorial ist an dieser Stelle aber ungebracht, glaub mir.
Falls du aber kleinere Hilfestellungen beim Erstellen brauchst, kannst du dich gerne per PM melden.
-
Ich denke als Hamburger SV gehen deine Ergebnisse völlig in Ordnung. Da ich bei Fifa 15 die BuLi bisher nichtmal mit dem A* angeschaut habe, weiß ich auch nicht in wie fern der HSV geranked wurde. Der Kader ließt sich ja immer relativ solide, daher denke ich das du mit der Platzierung nicht zufrieden bist. Wenigstens im Pokal gab es einen Sieg, das war auch sehr wichtig. Ich denke im Pokal kannst du große Chancen auf Europa inne haben. Ich bin euphorisch und prophezeie dir drei Siege, hossa!
Wolfsburg 1:2 HSV
Augsburg 1:3 HSV
-
@Pintu: Also ich fande den Nordderby Bericht keineswegs parteiisch.. :D Ergebnistechnisch läuft es im Vergleich zur Realität sehr gut für deinen HSV. Mich fasziniert es echt wie Detailgetreu du das ganze hier betreibst. Mir wäre das inzwischen viel zu viel Aufwand. Daher, Hut ab! :hi: Wie lange brauchst du ca. bis du so ein komplettes Update mit drei Spielen fertig hast? Grafisch einfach bombastisch.. Kann mich da nur 1000x wiederholen. :D
Die Situation mir Djourou kann ich mir richtig gut vorstellen, hatte einen ähnlichen Vorfall im Online Modus letztens. :sarcastic: Bin gespannt wie es hier weitergeht. Ist ja alles drin für deinen HSV.
-
-
Sehr gute Ergebnisse und damit schleichst du dich immer mehr in Richtung CL. Nur zwei Punkte auf P4 ist doch mega geil. Weiter so.
SCF HSV 0:3
HSV Stuttgart 2:1
Schalke HSV 1:1
-
Weiter so und dein Karriere wird Story des Jahres:good:
Meine Tipps:
HSV-SCF 2-1
HSV-VFB 1-0
HSV-FCS 0-0
-
Grafisch ist alles gesagt...
Was mit Freiburg da unten abgeht gefällt mir gar nicht, mach mal was :P:D
Ne achwas, ich verfolge ständig als stiller Leser deine Story, möchte mich aber nicht dauern wiederholen. Deshalb stellvertretend für die ganzen letzten Parts: Sehr geile Aufmachung, I like :good:
Aus Trotz tipp ich aber auch bei der Partie gegen Freiburg:
HSV 1
Freiburg 3
:D
-
Und das ist die Führung beim Tippspiel! :) Allerdings hast du ralf vergessen.
Bericht gefiel mir wieder super, immer super anzuschauen, fast so, als hätte man ein Magazin abonniert und wartet alle paar Tage auf die neue Ausgabe. Grafisch bist du schon CL-reif, hoffe, dass deine Hamburger nachziehen.
Freiburg - HSV 1:3
HSV - Stuttgart 0:0
Schlake:P - HSV 2:1
-
Freiburg - HSV 0:2
HSV - Stuttgart 2:0
Schalke - HSV 1:1
Das ist eigentlich nicht die Führung richard wie du schon bemerktest :D
Eigentlich würd ich noch 4 Punkte bekommen und hätte dann 11 ;)
Könnte schon auch die Story des Jahres werden sofern du(und der Vorstand, da war mal was :P) durchhälst :good:
-
Zitat:
Zitat von
Kenssen
Grafisch ist alles gesagt...
Ne achwas, ich verfolge ständig als stiller Leser deine Story, möchte mich aber nicht dauern wiederholen. Deshalb stellvertretend für die ganzen letzten Parts: Sehr geile Aufmachung, I like :good:
Dem o.g. ist nicht mehr viel hinzuzufügen auch wenn ich jedes mal nen Kommentar abgebe :) Ergebnisse sind top bis auf das Spiel gegen Mainz! Wieder bestätigt sich, wie so häufig, dass die vermeindlich kleinen meist gefährlicher sind als die großen (VfL als 1ster vor dem Spieltag).
Die kommenden Spiele werden wieder richtungsweisend - nach oben oder eben unten - da der Abstand in beide Richtungen auch net sonderlich groß ist, denke aber, dass du bis auf Schalke hier halbwegs gutes und "einfaches" Spiel haben solltest.
Daher:
Freiburg - HSV 1:3
HSV - Stuttgart 2:0
Schlacke - HSV 1:1
EDIT: Finde es im Übrigen krass, dass bei FIFA15 die Vorlagen nicht mehr so gezählt werden wir vorher... zeigt ja auch deine Statistik. Bei be a Pro isses besonders ärgerlich... :ireful: Verstanden hab ich das iwie noch net so ganz. Habe viele Vorlagen gemacht die nicht gezählt wurden... Bug?