wow....sehr cool und auch sehr realistisch....darstellung erste sahne....super geschrieben....ungemein hohes niveau.....und die teamwahl: :good:
Druckbare Version
wow....sehr cool und auch sehr realistisch....darstellung erste sahne....super geschrieben....ungemein hohes niveau.....und die teamwahl: :good:
Jawohl, nisoley ist wieder am Start mit den Foxes.:good: Der Auftakt war nicht gerade berrauschend in den ersten beiden Partien für Leicester, gegen Everton und Chelsea. Aber so sind Sie gleich mal von vorne herein, gefasst darauf was Premier League bedeutet, so leid es mir tut.:yes:
Dann aber gegen Burnley und Stoke Siege in der Liga und im Pokal feiern dürfen, Powell scheint sich gut zu machen. :yes:Der Ausfall von Moore ist natürlich extremst bitter. Meiner Meinung nach ist der Klassenerhalt im Bereich des möglichen für Leicester. Frue mich auf die nächsten Berichte von Dir. Grafisch wie gewohnt erstklassig, genauso wie textlich.:good::good:
nisoley ist wieder da :good: deine darstellung wieder mal absolut top;)gegen everton und chelsea unter die räder gekommen,aber ich denke als leicester kann man da verlieren, vielleicht ein wenig unglücklich das 0:4 aber sonst alles sehr realistisch.im pokla dann aber eine runde weitergekommen,was der mannschaft vielleicht ein wenig autrieb gibt,ich bin gespannt wie es hier weiter geht.
Alles dabei: Überraschung, klarer Sieg, deutliche Niederlage, Unentschieden gegen direkte Konkurrenten und ein souveräner Pokalauftritt.
Bist im Soll mit 10 Punkten aus 9 Spielen finde ich, also kann es so weitergehen. Das Design gefällt mir gut, aber bin auch auf das neue gespannt :P
Schön, dass Du wieder hier bist :good:
Also im Pokal läuft es bei dir schonmal sehr gut, aber das sind bisher auch keine Übergegner :D
in der Liga macht es den anschein als liegen dir die starken Teams besser, da sie evtl. anfälliger für konter sind, gegen die kleinen dagegen tut sich leicester extrem schwer. Die Saison ist noch jung und somit auch genügend zeit etwas für das punktekonto zutun
Ziemlich umkämpfte Lage in der Liga, aber dafür auch schon ziemlich starke Leistungen deiner Mannschaft :yes: Gegen ManU gelingt dir dank Routinier Ulloa der Überraschungserfolg und auch gegen Newcastle kannst du gewinnen :good: Zwar ist es schade, dass du dann gegen direkte Konkurrenten wie Crystal Palace oder Swansea Punkte liegen lässt, wobei Swansea trotz der aktuellen Lage immer noch einen recht starken Kader aufweisen kann. Dazu im Pokal nichts anbrennen lassen und souverän zwei Runden weitergekommen. Zurzeit könnte in der Tabelle noch jeder Punkt entscheidend sein. Der Negativtrend von Arsenal scheint sich zu bestätigen, während QPR weiterhin die Tabellenspitze aufmischt. Recht spannende Ausgangslage, mal schauen wie es noch so weitergeht ;)
Wow,:shok: ich dachte echt schon jetzt läuft es auch in der Liga für Leicester, dem überraschenden Sieg gegen die Red Devils,:good: folgte die bittere Ernüchterung gegen gegen Crystal Palace. Dann wieder den Magpies die drei Punkte abgeknöpft, dafür dann gegen Burnley nur ein Remis. Gegen Swansea nicht den Hauch einer Chance gehabt, dafür lief es im Pokal richtig gut gegen Chesterfield und Reading.:good:
Trotzdem muss ich sagen, alles sehr realistisch für Leicester und noch vieles möglich. Berichterstattung wieder richtig gut, freue mich auf die Fortsetzung.:good:
Die großen schlägst du, aber gegen die vermutlich schwachen Gegner lässt du viele Punkte liegen. Im Pokal trittst du bisher souverän auf, Reading und Chesterfield waren keine Stolpersteine für dich. Bin mal gespannt, wies weitergeht, auch wie das andere Design dann aussieht.
am 5. spieltag schlägst du manchester united, was bestimmt nicht gerade leicht war.in der 2.halbzeit machst du das entscheidende tor zum erfolg, danach war die freude doch bestimmt riesen groß oder nicht? dann ging es im pokal weiter wo du ohne große mühe reading mit 3:0 abfertigst, was auch total verdient ist.nachdem pokal erfolg wurde es dann wieder in der liga ernst und du musstest nach cyrstal wo es dann eine 2:0 niederlage gab.ich denke aber den schwung aus den beiden spielen zuvor hast du trotz der niederlage nicht verloren was man gegen newcastle gesehen hat wo du mit 0:1 gewinnst und das sind die spiele die man dann auch erstmal nachhause bringen muss wenn man mit nur einem tor führt. ja ein 1:1 gegen burnley war vielleicht nicht deine erwartung in dem spiel aber lieber einen punkt mitnehmen als garkeinen :Dgegen einen direkten abstiegskandidaten der aus swansea kommt verlierst du dann 3:1, was schade ist aber meistens sind es diese spiele die am schwersten sind. mit plat 16 und 10 punkten aus 9 spielen ist aber noch alles drin,also nur nicht aufgeben:good: in der nächsten pokalrunde hast du ja dann auch einfach mal 4:0 gewonnen, also das tore schießen kann deine mannschaft sehr gut:good:
deine darstellung ist sowas von gut, da werde ich gleich neidisch, super sache hier mach weiter so:good:
An deinen Ergebnissen erkennt man die Unberechenbarkeit von FIFA ;) Gegen Manchester kannst du gewinnen, während du gegen Crystal Palace am Ende verlierst. Deine Grafiken wie die Screenshots zu den Spielen sind wie gewohnt top! Bin froh, dass du diese Story jetzt weiterführst :)
Erinnert mich ein wenig an meine Leicester Karriere. Mal werden die Großen geschlagen, in dem Fall United und dann verlierst du gegen Palace und die Swans. Sei es drum mit zehn Punkten bist du voll im Soll finde ich. Im Ligapokal stehst du auch sehr gut dar, vielleicht ist dort ein größerer Coup möglich. In meiner Karriere war ich mal etwas mutig und habe die komplette Hinrunde ein 3-1-4-2 System spielen lassen. Hat außerordentlich gut geklappt, vor allem mit Schlupp im linken Mittelfeld. Der Typ ist eine absolute Granate auf der linken Seite. Hat ne menge Pace, ist zweikampfstark und Tore schießen kann er auch. Kann dir nur empfehlen ihn öfters spielen zu lassen. Mal ne Frage wie du so mit Ulloa klar kommst? Ich kann mit dem überhaupt gar nicht spielen hat auch bisher nur einmal getroffen. Lasse deswegen meistens Vardy und Nugent vorne spielen die wenigstens noch etwas auf die Kette bekommen. Im Winter muss ich da nachrüsten :sarcastic: Ok ich schweife auch schon wieder ab, geht ja um deine Karriere :D Optisch ist das ebenfalls gewohnt klasse. Mit das beste Design hier im MS-Bereich. Bleibe hier definitiv am Ball, ist schließlich nett zu sehen was ein anderer so aus den Foxes macht :)
Sooo hab mal die letzten beide Berichte nachgelesen und muss sagen, das der bisherige
Saisonverlauf doch recht zufriedenstellend ist. Wie du in deinem letzten Round Up schon
geschrieben hast gehen die Leistungen vollkommen in Ordnung. Die Niederlagenserie zu
Beginn ist aufgrund der Gegner auch nicht das Problem, du musst sehen, das du gegen
die kleineren klar kommst - was bisher ganz gut klappt.
Im Capital One Cup bist du wohl so eine Art Überraschungsmannschaft, hattest bisher
aber auch noch keinen ganz großen Brocken vor dir. Aber dir soll es Recht sein, die
Kohle für die überstandenen Runde nimmt man ja gerne mit!
Wie zu erwarten war sieht auch das neue Design sehr schick aus! Sportlich sieht es weiterhin gut aus, denn die kleinen Gegner hast Du im Griff (Die Niederlage gegen Sunderland mal ausgeklammert). Die Texte sind sehr nett zu lesen! 16 Punkte aus 13 Spielen und Tabellenplatz 13. Ich würd sagen, genau da muss ein Aufsteiger sein, um wirklich die Klasse halten zu können. Könnte noch richtig spannend werden - Abstiegskampf hätte was :P
noch bist du eindeutig im Soll und fährst wichtige Punkte ein. Das Weiterkommen gegen Millwall erscheint erstmal sehr glücklich per Elfmeterschießen, aber wer weis wie überlegen du die 120.Minuten lang warst
Mir gefällt das neue Design auch gut. Ergebnisse sind eigentlich wieder gut, gegen Sunderland wäre vielleicht mehr drinnen gewesen, gegen Southampton warst du nach der roten Karte einfach nicht effektiv in der Chanceauswertung und der Gegner nutzte das eiskalt aus. Im Cup dann ein wahrer Krimi, aber du gewinnst im Elferschießen und stehst im Halbfinale, ein toller Erfolg.
Halbfinale im Pokal, sehr geil. Optisch sieht das klasse aus. Ergebnisse waren auch OK. Stehst ganz solide in der Liga da, sehr gut.
ohne das man einen verlust sieht ist dir das neue design super gut gelungen auch zum abschluss deines berichtest sieht die tabelle sehr schick aus. in der liga läuft es, sagen wir mal gut ;):D im pokal auch eine runde weiter gekommen also leicester steigert sich und es bleibt abzuwarten was noch alles so möglich ist.
Stark, Ulloa zeigt endlich was er kann gegen WBA, zwei Treffer erzielt.:good:
Gegen Southampton und Sunderland zwei Niederlagen, die ich nicht weiter schlimm finde, dann QPR besiegt und im Pokal gegen Millwall das weiterkommen im ES geschafft, heißt für Leicester es läuft so olala, aber die Tabellenplatzierung lässt sich auf einen Nichtabstieg hoffen.:yes:
Das neue Design gefällt mir hervorragend, es fehlt absolut nichts , mach weiter so.:good:
immer noch Weltklasse das design...:good:...ich kenne es aus meiner Story (Palace) das mit solchen Mannschaften "Konstanz" eine Unmöglichkeit ist....daher bleibt es aber super realistisch und das ist das absolut wichtigste.....im Cup sehr weit bereits gekommen....ich bin übrigens gegen millwall im Viertelfinale gescheitert...mach weiter so....wirklich geile Story.....:good:
Argh, wenn man das hier so liest bekommt man glatt Lust seine Karriere weiter zu spielen. Allerdings beginnt ab dem 12.01. die Klausurenphase, weswegen ich dies besser nicht tun sollte :sarcastic::sarcastic: Deine Begründung auf Ulloa zu setzen kann ich sehr gut nachvollziehen. Allein wegen dieser hohen Ablöse setze ich hin und wieder auf ihn aber treffen will ich einfach nicht mit ihm. Jedenfalls scheint es bei dir weiterhin sehr akzeptabel zu laufen. Vor allem im Ligapokal mogelst du dich ins Halbfinale, der große Wurf ist also weiterhin möglich. Leicester in der EL hätte was. Dass Knockaert auch bei dir nicht zum Zuge kommt wundert mich nicht, ist bei mir auch nur Ergänzungsspieler hinter Mahrez und Albrighton. Und auf links ist er eh nicht zu gebrauchen. Das neue Design gefällt mir übrigens viel besser als das alte :good:
Finde es super das du aus Realismusgründen Ulloa drin lässt :good:
Läuft recht annehmbar für dich :yes:
Und sieht grafisch immer noch top aus