ok darfon hat EA echt absolut nichts :D
LINK: Instagram
Druckbare Version
ok darfon hat EA echt absolut nichts :D
LINK: Instagram
ich gebe apollox Recht, denn es ist weder nachvollziehbar, noch von Vorteil für EA, ganz im Gegenteil...
gerade die Demo (und in diesem Fall die Demo auf der Messe) ist ein Gradmesser und soll Werbung für das Spiel sein...wenn man die verhaut, wie jetzt, kann das ganz leicht nach hinten los gehen und viele davor abschrecken, sich das Spiel zu kaufen...
klar, so wie im letzten Jahr sollte es auch nicht sein, das man eine klasse Demo (gerade das Gameplay) veröffentlicht, mit der fast alle zufrieden waren, und dann eine Vollversion veröffentlicht, in der dann nicht mehr viel davon vorhanden war und es trotz zahlreicher Patches auch nicht wieder so hin bekommen hat....
ich kann nur hoffen, das die Demo Version, die im September veröffentlicht wird, nicht so wird, wie die auf der Gamescom, denn die wird sicherlich keine große Werbung für EA sein....
Ich finde es ziemlich schade, dass man keine eigenen Fangesänge mehr einfügen kann. :(
Das war für mich immer ein wichtiger Aspekt. Kann man denn noch Einlaufmusik und Torhymnen einfügen? Oder gar nichts mehr?
Das Ding mit der Demo ist aber nicht nur bei FIFA aufgefallen... DIE PES 2014 Demo letztes Jahr war richtig gut, und im fertigen Spiel war davon nix mehr übrig...
Ich frag mich nur wie das kommt....
hier mal ein qualitativ gutes Video von Fifa 15:
FIFA 15 Gameplay Demo - IGN Live: Gamescom 2014 - IGN Live - IGN Video
nur auf die Sounds...
ja, das musste ich leider auch immens bemängeln, wobei das ja zum Glück nur die Demo der Gamescom war (auch wenn man so etwas erst gar nicht anbietet)...in der Vollversion sah das um einiges besser aus und spielte sich auch besser...
es ist doch eh bei solchen Gameplay Videos so, das man sich nur auf die Eindrücke verlassen kann, die man sieht, da fehlt ganz einfach der persönliche Eindruck, den man ja nun mal nur beim Spielen selbst bekommen kann...
bei mir sah das in der ersten Spielen auch so "abgehackt" aus, da ich ganz einfach erst mal meine Probleme mit der Steuerung und dem Gameplay der neuen Ingine hatte....man musste sich da schon erst mal langsam ran tasten und ein Gefühl dafür bekommen...
man sieht aber auch in dem Video sehr gut, das die eigenen Spieler viel zu passiv am Spiel selbst teilnehmen, da ist ganz einfach viel zu wenig Bewegung drin, was dem Spielverlauf natürlich schadet und was in der Demo Version einer der größten Mängel war, ist zumindest meine Einschätzung....
ich habe übrigens mal versucht, das Verhalten der Spieler über die Spielstärke zu ändern, hatte aber nicht den Eindruck, das es eine großen Unterschied zwischen Halbprofi und Weltklasse gab, gerade, wenn man Mann gegen Mann spielte...
was zB auch typisch Fifa 14 war, man konnte nur mit dem linken Stick relativ einfach durch die gegnerischen Reihe durch gehen und ein Tor erzielen, was natürlich der totale Käse ist und mehr als nur unrealistisch....
allerdings ist mir das in der Vollversion nicht ein einziges Mal gelungen, was doch optimistisch macht....
Eines ist allerdings auch klar, es wird kein Fehlerfreies Game geben, auch nicht Fifa 15 und ein paar kleine Sachen werden wir auch aus Fifa 14 wieder erkennen, die aber meiner Meinung nach, dem eigentlichen Spielspaß nicht schaden sollten, zumindest, wenn die kaufbare Vollversion mindestens genauso gut wird, wie die auf der Gamescom....
Ich für meinen Teil freue mich schon immens auf die Vollversion, was ja auch nicht jedes Jahr so war....
Das sehe ich auch so. Finde man sollte nicht sagen das Spiel ist kacke, wenn man das Spiel noch nicht selbst gespielt hat. Daher sage ich auch nichts zum Spiel außer das ich mich darauf freue weil es halt ein neues fifa ist. Ich denke spätestens bei der Demo kann man sich selbst ein Bild machen. Und meist ist die VV dann ja nochmal ein großer Unterschied zur Demo..
hier noch ein ganz gutes Video, welches im übrigen aus der Demo der Business Lounge stammt:
First FIFA 15 Gameplay Liverpool vs Man City Gamescom 2014 - YouTube
Die FIFA 14 Demo (PS3) war ganz anders als die FIFA 14 Vollversion (PS3)... und FIFA 14 (PS4) ist wieder total anders (wesentlich besser)... deshalb lasse ich mich weder von einer guten/schlechten FIFA 15 Demo beeinflussen, noch kann ich anhand irgendwelcher Trailer oder Gameplay-Videos beurteilen, wie gut/schlecht FIFA 15 sein wird... Infos sind natürlich immer sehr willkommen aber ein kompetentes Urteil kann man sich erst bilden, wenn man das fertige Spiel einige Male selbst gespielt hat... finde ich...!
Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls schon wie ein kleines Kind auf FIFA 15 (PS4) :yes:
Das stimmt natürlich... jeder muss selbst wissen ob und in wie weit er die Slider verstellt... ich für meinen Teil schraube sehr gerne daran, bis das Spiel (für mich) richtig eingestellt ist... das macht sich dann auch auf dem Spielfeld bemerkbar (finde ich)... als sehr wichtig empfand ich z.B. die Keeper wesentlich höher einzustellen, damit es schwerer wird Tore zu erzielen und damit nicht jedes Match 8:3 etc. ausgeht...!
Das mit den Slidern ist Blödsinn....
Davon kann ich mir Online nix kaufen.
Ernsthaft..wirklich EA,wirklich? Toll da muss ich mir jetzt überlegen dass Spiel zu stornieren,hatte es bei MMOGA bestellt.
Sorry aber warum macht man sowas? Bei Fifa 14 ging das ja ganz einfach auf dem PC.
Na toll
(hab nicht den ganzen Thread gelesen Andy)
Was ist daran so wichtig?
Freu mich irre auf das Spiel, hab die Funktion eh noch nie benutzt :yes:
Mir haben immer die Torhymnen gefehlt bei Fifa,deswegen hab ich sie selbst reineditiert..ich check nicht warum man sowas einfach streicht..total dumm
nun, EA hat ja gerade die Chants im Spiel komplett überarbeitet, neue/aktuelle hinzugefügt, diese mit in die Emotionen und Stadien implementiert, da danke ich mal, wird das erst mal gar nicht so ohne weiteres möglich sein, das auch bei eingefügten so zu handhaben oder dies überhaupt möglich zu machen...
Wurde dass den von EA so jetzt bestätigt bzw haben sie dir das gesagt?
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Erst die Sache mit den Flaggen,jetzt dass mit den Sounds..naja
Das liegt an der PS4 und Xbox one.... Die können nichts mit dem mp3 Format anfangen!
Daher kann auch keine Import-Funktion funktionieren, wenn das Betriebssystem keine mp3s unterstützt.
Gruß
Makaay01
Das hat damit nichts zu tun, denn diese Funktion könnte man auch nur bei der PC-Version implementieren, ähnlich wie man früher die vBL nur auf PS3 und Xbox 360 hatte und nicht auf PC.
Aber wie Andy schon sagte, die haben die Fangesänge jetzt deutlich stärker mit dem Spielgeschehen verzahnt und haben daher sich erstmal darauf konzentriert und die Import-Funktion für die Ignite-Engine weg gelassen. Das heißt ja nicht das es nie zurück kommt. Bei FUT kamen ja auch die Freundschaftsspiele zurück oder bei Ignite die Möglichkeit mit den Offline-Turnieren in diesem Jahr, die letztes Jahr noch der zu knappen Zeit zum Opfer gefallen waren.
Jetzt aber allen ernstes wegen einem solchen Zusatzfeature von Storno und ähnlichem zu sprechen finde ich sehr seltsam. Denn wer kauft sich bitte ein neues FIFA nur wegen einem optionalen Zusatzfeature? Ich kaufe mir ein neues FIFA eher wegen der verbesserten Grafik, dem verbesserten Gameplay oder so, aber nicht nur weil es da ein nettes Zusatzfeature gibt.
Naja ich mochte es halt wenn die Torhymne bei nem Tor losging,Fangesänge brauch ich nicht aber immerhin die Torhymne. Naja mal sehen,dass mit den Flaggen ist auch unlogisch gemacht,da ich aber die Vollversion nicht gespielt hab weiß ich nicht ob sie mehr Fangesänge eingebaut haben :yes:
Die haben deutlich mehr Fangesänge eingebaut, der Schwerpunkt lag zwar in England, da die dort bestmögliche Unterstützung der Vereine bekommen haben um die Fangesänge in Spielen aufzunehmen, jedoch waren sie auch bei anderen Teams eifrig unterwegs wie sie sagten und beim BVB hatte ich auch das Gefühl das einige neue dabei wären oder die Qualität zumindest weiter verbessert wurde. Und in England kommt wie Andy schon sagte teilweise wirklich Gänsehaut Atmosphäre auf und das obwohl man den Sound nur per Kopfhörer genießen konnte und nicht über eine gute Anlage die man an der Konsole/PC angeschlossen hat.
@Toastar
Kann mich nicht entsinnen das sie in der letzten Zeit was dazu gesagt haben, auf der GC in den Präsentationen haben sie auf alle Fälle nichts dazu gesagt.
Was mich auch wundert: Bei Liverpool läuft vor dem Spiel"You never walk alone",was sehr nice ist.. Ich glaub aber nicht dass es auch bei Dortmund vorkommt obwohl beide Teams(mit Celtic) dieses Lied nutzen.
Hat einer dazu was gehört? In den Trailern war ja nur davon die Rede dass es vor dem Liverpool Spiel ist
Für alle die nicht wissen was das ist.
Awesome Youll Never Walk Alone liverpool vs chelsea 27.04.2014 - YouTube
YNWA for the 96 in Dortmund - YouTube