Der Prestigeverlust könnte sogar an den 2 Gegentoren liegen...
Oder Moment.. du bist ja nur 5. in der Liga. Als Schalke 04 hattest du aber sicher einen besseren Platz vom Vorstand als Auflage bekommen.
Peace.
Druckbare Version
Der Prestigeverlust könnte sogar an den 2 Gegentoren liegen...
Oder Moment.. du bist ja nur 5. in der Liga. Als Schalke 04 hattest du aber sicher einen besseren Platz vom Vorstand als Auflage bekommen.
Peace.
Trotzdem voll komisch, warum bekomme ich das nach einem CL Sieg in der Höhe? Und nicht nachdem ich gegen Frankfurt 4 - 1 ebenfalls gewonnen hatte ? :dash1:
Liegt wohl an einem vorgeschriebenen Datum im Spiel, wenn der "Judgement Day" kommt.
Peace.
Der Managermodus ist schon dumm. Am Anfang der Saison hatte ich 3-4 Spiele weniger als die anderen aber jetzt habe ich 4-5 Spiele mehr. Natürlich sind meine Spieler müde besonders die Verteidigung. :dash1:
ist zwar kein bug, aber ich finde die ablösesummen sind viel zu hoch! fast jeder spieler hat nen marktwert über ner million:negative:
kann man das wohl irgendwann ändern?
habe nun desöfteren feststellen müssen, dass der gegner sowohl gelbe karte, als auch den freistoss bekommt :)
oder
der gegner greift meinen mitspieler an, der prallt von meinem spieler ins aus ab und der gegner bekommt eine gelbe karte und den einwurf.
komisch oder ?
normalerweise bekommt man ja für eine tätlichkeit eine gelbe und dann kann die schlussfolgerung ja nur lauten, dass ich den freistoss bekomme.
Heyho,
geht es jemandem genauso, dass im Managermodus, die CL - Tabelle Bugs aufweißen bzw wenn ich die Tabellen "durchblättere" sehe ich nur immer die gleiche Gruppe... ??^^
glaube das mit der karte+freistoß liegt vll daran dass er dich vorher mal gefoult hat aber vorteil weiterlief, hatte das auch schonmal dass ich nach 25min noch ne gelbe bekommen habe wegen ner unfairen aktion am anfang der ersten halbzeit^^ in der zwischenzeit war aber keine spielunterbrechung also hat er sich die gelbe aufgehoben.
scarblood: das kein bug sondern absicht, hab jetzt die quelle nimmer aber liegt irgendwie daran dass sie nicht alles im hintergrund simulieren sondern oft nur entscheiden wer weiterkommt ;)
Man achte auf die Mannschaften:
LEEDS UNITED
GILLINGHAM
MILLWALL
ROCHDALE
Komischerweise gibts die doppelt, aber in der Positionsanzeige vorne sind die gleich. :dash1:
Ich bin von der npower league 2 direkt nach dem ersten Jahr in die npower league 1 aufgestiegen, falls das hilft.
Hat sonst noch jemand diesen BUG?
Oder gibts in der Liga etwas, das ich nicht weiß. :pardon:
http://img261.imageshack.us/img261/3...5083169.th.jpg
http://img213.imageshack.us/img213/6...5084028.th.jpg
http://img151.imageshack.us/img151/4...5084488.th.jpg
so weit ich weiß, gibt es diesen Bug erst seit dem neuen EA Patch und auch nur in den englischen Ligen
echt bescheuert ist und vorher auch war - im Offline Modus bei einer Bundesliga Begegnung macht man ein UInentschieden, dann wird ein Team gezeigt was enttäuscht vom Feld geht und im Hintergrund feiert das andere Team. Ein Moment später wird dann das andere Team gezeigt wie es nicht mehr feiert sondern auch enttäuscht in die Kabine geht und im Hintergrund feiert das andere Team wiederrum. xD Totale banane! ))
Hab noch'nen Bug entdeckt :
Wenn man mit einem Spieler verhandelt und dieser das erste Angebot nicht annimmt und in den Verhandlungsverlauf geht und versucht das Angebot zu ändern, kann man das vorgeschlagene Gehalt nicht erhöhen! Stattdessen dient der "erhöhen" Button zum verringern des Gehalts. Dagegen hat der "Verringern"-Button keine Wirkung mehr. Man kann bis in's unendliche in's Minus gehen! Das heißt der Spieler soll für jedes Spiel zahlen?! Völlig bescheuert. Und den Spieler wollte ich unbedingt haben :/
ImageShack - Online Photo and Video Hosting
da könnt ihr euch des anschauen :D
Muss noch dazu sagen das ich schon Spieler danach gekauft habe, deswegen steht bei der Ablöse Minus ^^
Weiß nicht ob das jetzt ein Bug ist oder nicht, jedenfalls habe ich gerade ein Online-Match bestritten, deutlich gewonnen, allerdings war mein Gegenspieler nachdem Spiel wohl direkt afk, an der Stelle wo über ein zweites Match entschieden wird hat er dann gar nicht gemacht, ich habe nein ausgewählt einige Minuten gewartet bis dann irgendwie die Verbindung nicht mehr da war.
Jetzt gucke ich gerade mal auf mein EA-Profil da wird mir das Spiel als 0:3 Niederlage gewertet, weil ich angeblich geleavt bin...super..:ireful:
PS: Ich frage mich warum es da einen 15-Sekunden-Countdown gibt, der nicht funktioniert wenn einer nicht Ja oder Nein für ein Rematch stimmt...
Ja das Problem haben viele und auch im EA Forum beklagen sich vile darüber und soweit ich weiß gibts im Moment keine Lösung dafür... da heißt es abwarten und hoffen, dass EA das bald behebt:yes:Zitat:
Weiß nicht ob das jetzt ein Bug ist oder nicht, jedenfalls habe ich gerade ein Online-Match bestritten, deutlich gewonnen, allerdings war mein Gegenspieler nachdem Spiel wohl direkt afk, an der Stelle wo über ein zweites Match entschieden wird hat er dann gar nicht gemacht, ich habe nein ausgewählt einige Minuten gewartet bis dann irgendwie die Verbindung nicht mehr da war.
Jetzt gucke ich gerade mal auf mein EA-Profil da wird mir das Spiel als 0:3 Niederlage gewertet, weil ich angeblich geleavt bin...super..:ireful:
PS: Ich frage mich warum es da einen 15-Sekunden-Countdown gibt, der nicht funktioniert wenn einer nicht Ja oder Nein für ein Rematch stimmt...
Kleinere Animationsfehler gibt es immer wieder, aber dieser hier sieht ganz lustig aus :D
http://s5.directupload.net/images/10...p/xtt5zihc.jpg
Chestshot!
Gilt es eigentlich als Bug, dass NIE eine Computermannschaft mal einen kurzen Abstoß macht oder einen Abwurf!? Bin in der dritten Karriere Saison und hatte vorher auch schon ne Pro Karriere angefangen und hab das noch nicht erlebt
Machen die bei mir auch nie, Hauptsache die Freistöße immer kurz.:negative:
Also 'nen kurzen Abstoß habe ich schonmal erlebt, aber einen Abwurf? Ich glaube nicht. :sorry:
Hatte schonmal jemand das Vergnügen, mit einem gegnerischen Spieler in der Arena vor dem Spiel zu spielen? :D
Jo, ist mir auch mal passiert. :D
Ist mir vor 'ner Stunde passiert. xD
Wenn man eine zweistellige Anzahl an Toren online schiesst, zeigt der die Tore auf der Seite nicht an:
http://i53.tinypic.com/309lto7.png
Also er zeigt das nicht mit diesen schwarzen Dingern an.
Noch ein Bug:
Was macht der Gegner auf meiner Seite beim Anstoss?!
http://screenshot.xfire.com/s/113203905-4.jpg
Die Aufstellung (mit der ich ueberhaupt nicht zurecht gekommen bin und die ich nebenbei ziemlich unrealistisch finde) ist folgende:
http://screenshot.xfire.com/s/113203916-4.jpg (rechts)
mir is das hier passiert
YouTube
- Funny FIFA 11 bug
:rofl:
Das liegt eher an der Grafikkarte :D
Also für mic hist das ein Bug:
Arne Friedrich verwandelt gegen mich einen Freistoß aus 25m ala Diego oder Ronaldinho.:sarcastic:
Das kommt mir sehr bekannt vor :D
€: sry wegen doppelpost, wollte editieren
What the F... :rofl:
Macht der den Russischen Tanz seitwärts :D
jo stimmt, sieht so aus xD
Wie geil ist das denn? Der Spinnenmann :sarcastic::sarcastic:
Wohoooo :D
Ein fliegender Fußballspieler :D