Kaspersky z.B.....Damit funktioniert es bei mir auf jeden Fall
Druckbare Version
Kaspersky z.B.....Damit funktioniert es bei mir auf jeden Fall
Ok, 2 Dinge.
Erstens, habe ich wenn ich Fifa spiele, nie das ganze Bild auf dem Bildschirm, liegt zwar eher am Monitor, aber ich dachte, es wird wohl reichen, wenn ich's hier poste.
Kann es an meiner Bildschirmauflösung liegen? Meine momentane Auflösung ist 1920x1080.
Zweitens, es gab doch früher mal einen Patch, womit man auch mit Pads problemlos spielen konnte, die eigentlich nicht von Fifa unterstützt werden, gibts den schon für denn 11'er ? Sonst muss ich wohl nach den Feiertagen nochmal zu Promarkt. :D
Nabend!
also ich habe folgendes problem. nachdem ich vom weihnachtsmann (Ironie) fifa11 bekommen habe, bin ich grad ein wenig am verzweifeln.:(
mein problem ist, nach der installation will das spiel ums verrecken nicht starten.
ich starte das spiel über die verknüpfung, dann kommt dieses kleine popup fenster mit "spielen" "einstellungen" und "beenden", ich drück auf spielen. das bild springt um und man sieht den ersten ladebildschirm, anschliessend passiert 5sekunden nichts und nun lande ich wieder auf dem desktop, das kann ich so oft wiederholen wie ich möchte, mehr als über den ersten ladebildschirm, komme ich nicht hinaus.
ich habe den 1.01 patch draufgezogen, meinen grafikkartentreiber geupdated, java und flash player aktualisiert...
veränderung? keine
auch eine neuinstallation hat nichts gebracht.
hat irgendjemand noch eine idee, wie ich dieses problem lösen kann?
achja, mein pc:
dual core 6000+
2gb ram
gforce 8800gts
xp + sp3
danke und bis dahin frohes fest! ;)
€: so ich habe nichts geändert, ne nacht drüber geschlafen und mittlerweile komm ich bis zum EA trailer, wobei dieser nachdem "EA" gesagt wurde, fifa schliesst und ich mich auffem desktop wiederfinde.... -.-
Hallo Leute ich hab da mal wieder eine frage wenn ich am pc fifa 11 spiele
mit dem gamepad wie kann ich geschossene tore im spiel speichern ???
oder zb wiederholungen immer und immer wieder ansehen ???
Wenn die erste Wiederholung nach dem geschossenen Tor erscheint, die Flankentaste drücken. Dann kommst du in das Wiederholungsmenü, in dem du es dann auch speichern kannst. Allerdings nur, wenn du dich mit deinem EA-Account zuvor eingeloggt hast.
Hallo ich habe immerwieder dieses Warte auf Host Problem! Ports sind freigeschalten etc.... Habe einen Vodafone 6000 zugang ohne W-Lan! Wer kann helfen?
Das ist doch sowas von zum .... das regt ein auf! Kein Direct IP mehr keine ordentliche möglichkeit in der Lobby zu Zocken!
mal ne frage wen ich im spiel ein freistoss oder eine ecke bekomme kommt automatisch auswahl des sützen was ja eigentlich gut ist aber wen ich ein spieler ausgewählt habe dauert es immer 30 bis 40 sekunden bis ich den freisoss ausführen kann
kann mann die auswahl irgentwie ausschalten???
Hallo
Habe seit ein paar Monaten Fifa11 installiert und schon einige Male gespielt. Seit ein paar Tagen fängt mitten im Spiel das Bild zu ruckeln an. Meist beginnt das ab dem 2 Spiel. Woran kann das liegen?
Eigentlich nicht, habe erst letzte Woche den Rechner neu aufgesetzt. Habe die selben Programme wie zu Beginn installiert und es läuft auch nicht mehr als zuvor an Prozessen. Der Desktop ist auch sehr aufgeräumt
Wie viel Prozesse es sind ist relativ egal, es geht darum wie viel ein bestimmter Prozess Ressourcen benötigt. FIFA 11 ist sehr CPU empfindlich und ruckelt bei jeder Auslastung die über 15% geht (je nach Kern).
Tipp: Wenn es im Spiel ruckelt dann minimiere es mal und öffne den Taskmanager. Anschließend nach CPU Auslastung sortieren und beobachten welcher Prozess nach oben steigt. So kannst zumindest herausfinden was Ressourcen frisst, je nach Wichtigkeit des Prozesses kannst ihm beenden oder nicht.
Während des Spiels geht die Auslastung auf 80 - 90 % hoch. Aber warum erst jetzt, bzw. warum stört das erst jetzt?
ja länger man spielt, je mehr Daten müssen ja geladen, bzw ausgelagert werden, auch das kann schon die Performance beeinflussen
kann man da nicht etwas einstellen, um die Belastung zu minimieren?
am Spiel nicht
das ist aber schade. Warum lief das die ersten Monate einwandfrei und fängt nach ner weile erst an Probleme zu machen, obwohl ich nichts weiter verändert habe?:ireful:
darumZitat:
Eigentlich nicht, habe erst letzte Woche den Rechner neu aufgesetzt. Habe die selben Programme wie zu Beginn installiert und es läuft auch nicht mehr als zuvor an Prozessen. Der Desktop ist auch sehr aufgeräumt
Nein das problem fing vorher an, habe erst danach alles neu aufgesetzt weil ich dachte das es helfen würde
ach so, das hattest du aber nicht geschrieben
Ich schätze durch das neue aufsetzen startet irgendein Systemstandard-Prozess der vor dem aufsetzen ausgehebelt wurde. Wie gesagt, man muss wissen was vorher im Hintergrund lief und was jetzt läuft. Und nochmals, versuche den Prozess zu finden der die CPU bremst. Wie das geht hab ich ja schon erklärt.
Habe ich doch schon versucht, das einzigste was nennenswert die cpu beansprucht sind Fifa11 und kaspersky internet security, der rest steht auf 0
wie groß ist denn deine Auslagerungsdatei?
Die ist 4 GB groß
Habe das problem gefunden, der Prozessor ist zu heiß gelaufen weil der Lüfter zu sehr verstaubt war:dash1:.
Jetzt läuft wieder alles wie es soll.
na also, kleine Ursache, große Wirkung:yes:
Hallo FifaPlanet !
Bin gerade frisch hier angemeldet im Forum. Ihr seit meine Letzte Hoffnung. Habe mir heute Fifa11 gekauft installiert und mit Controller gespielt. Alles lief ohne Probleme. Jetzt kann ich aber nicht mehr mit meinem Controller Spielen. Diese meldung kommt nicht mehr wenn ich auf Controller-Einstellungen gehen im Game : "Bitte öffnen sie diesen Punkt nochmal mit dem Gerät das sie aktivieren möchten" Sowas in der art Kahm ja da immer. Wenn ich vor dem Spiel auf Spieleinstellungen klicke ist bei Controller alles Leer also die Felder ! Hängt es damit zu sammen ? Ich hoffe auf eure unterstützung bin völlig verzweifel :/ ! Danke im Vorraus für eure Zeit !
welchen Controller hast du denn und wenn es ein USB ist, hast du mal versucht ihn in einen anderen Anschluss zu stecken?
Es ein XEOX (Ja USB) Gamepad. Ist ist eigentlich ein X-Box Controller nur halt das er nicht Orginal ist. Nein aber ich Probiere es in diesem Moment aus.
Ist der offizielle Patch drauf? Weil der behebt einige Steuerungsprobleme.
Ich habe gerade getestet an dem USB eingang liegt es nicht. Zudem habe ich noch ein neues Profil erstell in Fifa. Hat aber auch nicht geholfen. Naja ich hoffe mir kann noch jemand helfen !
Bis Morgen ! MFG FINN
Ja ist er. :/
wird das Pad denn in den Settings erkannt, die du vor dem eigentlichen Spielstart aufrufen kannst?