-
AW: Mit welchem Team startet ihr eine Karriere in Fifa 15?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Gucke auch und man sieht das da noch was im Mittelfeld gemacht werden muss.
Ja vor allem Cleverley geht ja mal gar nicht :dash1: Da ist noch viel Handlungsbedarf :keule:
-
bin mal gespannt ob Schalke nochmal auf dem Transfermarkt aktiv wird nachdem sich Sead Kolasinac das Kreuzband gerissen hat.. ich denke nicht das Christian Fuchs ihn ersetzen kann..
-
Ich hoffe mal, dass es Gayà auch bei FIFA 15 wieder gibt, wenn sich der nur ähnlich geil spielen lässt wie beim 14er, dann steht wohl der erste Transfer schon. Mal schauen, was finanziell geht bei Eibar, in RL stehen die finanziell ja gut da, auch wenn es nicht viel ist, hoffe, dass die das in FIFA gut umgesetzt haben. Auf jeden Fall freue ich mich auf Javi Lara, der ging beim 14er richtig geil ab.
Als zweites werde ich entweder FC Vaduz oder Wolfsberg nehmen, oder doch Boavista, auch wenn ich mich wenig mit dem Klub identifizieren kann, seit es so bergab ging. :(
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Ich hoffe mal, dass es Gayà auch bei FIFA 15 wieder gibt, wenn sich der nur ähnlich geil spielen lässt wie beim 14er, dann steht wohl der erste Transfer schon. Mal schauen, was finanziell geht bei Eibar, in RL stehen die finanziell ja gut da, auch wenn es nicht viel ist, hoffe, dass die das in FIFA gut umgesetzt haben. Auf jeden Fall freue ich mich auf Javi Lara, der ging beim 14er richtig geil ab.
Als zweites werde ich entweder FC Vaduz oder Wolfsberg nehmen, oder doch Boavista, auch wenn ich mich wenig mit dem Klub identifizieren kann, seit es so bergab ging. :(
gaya sollte es wieder geben, ist gestern schließlich bei valencia gestartet.
-
Denke auch das er wieder dabei ist. Wird bei Valencia nach benats Abgang eine gute Rolle spielen.
-
Klar ist er dabei :D er ist auch im offiziellen Kader von Valencia und hat nen MW von 2,5Mio :D
-
Da das Forum ja wohl nach dem Release mit BPL Storys überrollt werden wird, werd ich meine Pläne mit dem FC Liverpool zu beginnen wohl dezent nach
hinten verschieben. Anfangen werd ich dann wohl mit dem Hamburger SV oder Athletic Bilbao.
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Da das Forum ja wohl nach dem Release mit BPL Storys überrollt werden wird, werd ich meine Pläne mit dem FC Liverpool zu beginnen wohl dezent nach
hinten verschieben. Anfangen werd ich dann wohl mit dem Hamburger SV oder Athletic Bilbao.
HSV, das würde mich persönlich freuen. Nachdem du da ja Anfang der letzten FIFA-Saison so eiskalt gefeuert worden bist.
Mit dir würde der Verein wieder ne klare Linie reinbekommen! :good:
-
dazu ist ne bilbao karriere extrem schwer auf Dauer. die paar basken die man kaufen kann und danach bleibt einem eg nur die eigene Jugend.
-
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
dazu ist ne bilbao karriere extrem schwer auf Dauer. die paar basken die man kaufen kann und danach bleibt einem eg nur die eigene Jugend.
Das macht doch irgendwie den Reiz an der Sache aus.
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Das macht doch irgendwie den Reiz an der Sache aus.
da ich nie wirklich gute jugendspieler bekomme wäre für mich der reiz schnell weg
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
da ich nie wirklich gute jugendspieler bekomme wäre für mich der reiz schnell weg
Ich denke man muss abwarten, wo EA bei den neu generierten Spielern ansetzt und wie es sich mit deren Entwicklung verhält.
-
Richtig.. die sollen sich ja laut dem Managermodus Bericht deutlich schneller/realistischer entwickeln!! cool wäre, wenn hin und wieder mal ein Talent so einschlägt das dessen Wert innerhalb von paar Spieltagen von Stärke ca. 61 auf ca. 79, 83 steigt!! ab und zu kommen ja mal solche Spieler in der realität hoch aus der Jugend
-
naja zumindest könnte sich ab und an der GES Wert auch mal um 5 Punkte steigern, bzw. könnten die Spieler auch gerne mal schneller als 50 Sprinttempo sein... :D
-
ja sehe ich auch so ;) nicht das jedes Talant zu Beginn echt wieder jeden Ball verliert
-
Aber ich muss sagen das die Talente mit den letzten Updates immer besser geworden sind bzw realistischer. Ordentliche Werte und vor allem passt es zur Position. Aber sie könnten sich echt mal besser entwickeln, damit man auch mal bei einem großen Klub Talente spielen lassen kann als Stamm. Mein bester jugendspieler hatte bisher 74, sonst immer nur zwischen 60 und 70. Und dann entwickeln sie sich sehr schleppend. Bei einer Karriere mit Arsenal habe ich einen ZOM/ZM der hat 68, spielt echt regelmäßig aber hat sich in 3 Monaten nur um einen Punkt verbessert, ein anderer aber, der nur einmal einen Jokereinsatz hatte hat sich schon um +3 entwickelt
-
Das sich ein Talent binnen weniger Spieltage um besagte 18 Stärkepunkte steigert halte ich allerdings für etwas realitätsfern... Das
hat doch dann mehr mit seiner guten Form zu tun, die über einige Spieltage anhält, solange er seine Sache "gut" macht. Ich denke,
das 5-6 Punkte über eine gute gespielte Saison durchaus akzeptabel sind. Sonst hat man ja nach drei Jahren bei einigermaßen guter
Jugendarbeit nur noch die Supertalente im Kader.
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Das sich ein Talent binnen weniger Spieltage um besagte 18 Stärkepunkte steigert halte ich allerdings für etwas realitätsfern... Das
hat doch dann mehr mit seiner guten Form zu tun, die über einige Spieltage anhält, solange er seine Sache "gut" macht. Ich denke,
das 5-6 Punkte über eine gute gespielte Saison durchaus akzeptabel sind. Sonst hat man ja nach drei Jahren bei einigermaßen guter
Jugendarbeit nur noch die Supertalente im Kader.
gut.. da hast du natürlich recht!! 18 Punkte innerhalb paar Spieltage wäre echt n bisschen viel gewesen..
-
Ich werde mich nach langer Abwesenheit bei Fifa15 womöglich mit einer neuen Story zurückmelden. Habe eure Stories in den letzten Monaten immer noch fleißig still mitgelesen :)
Denke derzeit über einen Wiederaufgriff meiner Trainerkarriere mit Frank Rijkaard nach. Aktuell schwebt ein mittelmäßiger Club in der türkischen Liga in meinem Kopf rum. Mal sehen :unknown: :)
-
klingt nach'nem guten Plan ;) bin gespannt....bin auch schon an meiner Story dran
-
@morino: Ich würde mich sehr über Gaziantepspor freuen. Falls Du einen Vorschlag wegen türkischer Liga haben willst.
-
Mit welchem Team startet ihr eine Karriere in Fifa 15?
Was genau darf man sich unter dieser Manager Story vorstellen?
-
Zitat:
Zitat von
morino
Ich werde mich nach langer Abwesenheit bei Fifa15 womöglich mit einer neuen Story zurückmelden. Habe eure Stories in den letzten Monaten immer noch fleißig still mitgelesen :)
Denke derzeit über einen Wiederaufgriff meiner Trainerkarriere mit Frank Rijkaard nach. Aktuell schwebt ein mittelmäßiger Club in der türkischen Liga in meinem Kopf rum. Mal sehen :unknown: :)
Welcher Klub in der Türkei ist nicht mittelmäßig? :D;)
Spaß beiseite, wäre sicher interessant, würde mich freuen, mal wieder was von dir zu hören/lesen.
Und die Süperlig bietet da einiges an Potential, da kann man sicher was draus stricken. :good:
-
Zitat:
Zitat von
mrdehkay
@morino: Ich würde mich sehr über Gaziantepspor freuen. Falls Du einen Vorschlag wegen türkischer Liga haben willst.
Das ist definitiv ein Verein der in meinem Blickfeld ist. Danke!
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Welcher Klub in der Türkei ist nicht mittelmäßig? :D;)
Spaß beiseite, wäre sicher interessant, würde mich freuen, mal wieder was von dir zu hören/lesen.
Und die Süperlig bietet da einiges an Potential, da kann man sicher was draus stricken. :good:
Ich meinte mit "mittelmäßig" ein Team das nicht zu den drei Istanbul-Clubs gehört und auch nicht unbedingt Trabzonspor ist. Aber das war dir sicherlich bewusst :D
Mich reizt die Türkei als neue Liga und ich denke, dass es ein spannendes Projekt werden könnte mit einer kleineren Mannschaft zu versuchen vielleicht oben anzugreifen. :)
-
Bei mir wird es entweder Newcastle, Sunderland, West Ham oder Stoke City eines von denen auf jedenfall
Wobei ich momentan zwischen Newcastle und West Ham am schwanken bin :)
via Samsung Galaxy S4
-
Newcastle finde ich sehr gut...habe echt ne Symphatie für diesen Verein. Würde mich über eine Story freuen
-
Newcastle als Wahl finde ich an sich ja interessant, aber See St. James Park ist in fifa ja schon seit zehn Jahren enthalten, daher wundert mich die Wahl Sven :D
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Newcastle als Wahl finde ich an sich ja interessant, aber See St. James Park ist in fifa ja schon seit zehn Jahren enthalten, daher wundert mich die Wahl Sven :D
er spielt ja trotzdem im laufe der Saison in den restlichen anderen 19 Stadien
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
er spielt ja trotzdem im laufe der Saison in den restlichen anderen 19 Stadien
Ist mir schon klar :sarcastic:
-
Ich werde mir FIFA wohl doch kaufen, von daher natürlich der AC Milan. Den Kader muss ich einfach spielen :cool:
-
Luton Town FC (England) ist nach längerer Abstinenz wieder da (Football League Two) :yahoo: ... von daher bietet sich der Aufsteiger (The Hatters) sehr an... mir zumindest... wäre auch eine Möglichkeit für eine neue Mehrfachkarriere ;)
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Hast du vollkommen recht Chris
Aber darum geht es mir nicht :)
War schonmal bei diesem Verein bei fifa 12 und hat sehr bock gemacht aber wer weiss villeicht wird es auch West Ham
via Samsung Galaxy S4
-
freue mich riesig auf die AC Mailand Story... zu FIFA Football 2005, FIFA 06, FIFA 07 spielte ich nur mit dem AC Mailand.. verfolgte die Serie A damals sehr intensiv
-
Ich spiele seit ich FIFA 11 (da habe ich angefangen FIFA zu spielen) immer mit dem Ac Milan :)
Kann mir bitte einer kurz erklären was es mit der Manager Story auf sich hat?
-
Die Managerstories sind von Usern dargestellte Karrieren mit Bildern, Berichten etc :) Da solltest Du unbedingt mal vorbeischauen!:good:Denn sowas wird es für FIFA 15 auch geben :)
-
Zitat:
Zitat von
morino
Ich meinte mit "mittelmäßig" ein Team das nicht zu den drei Istanbul-Clubs gehört und auch nicht unbedingt Trabzonspor ist. Aber das war dir sicherlich bewusst :D
Mich reizt die Türkei als neue Liga und ich denke, dass es ein spannendes Projekt werden könnte mit einer kleineren Mannschaft zu versuchen vielleicht oben anzugreifen. :)
Ja, war mir bewusst. Wäre sicher interessant, die Süperlig sagt mir im Allgemeinen wenig. Dann kann man noch was dazu lernen. :D
-
Freue mich schon auf die neuen Projekte und Managerstories in Fifa 15, Luton Town wäre ne gute Idee für ne Mehrfachkarriere.:good:
-
Zitat:
Zitat von
DZehn
Die Managerstories sind von Usern dargestellte Karrieren mit Bildern, Berichten etc :) Da solltest Du unbedingt mal vorbeischauen!:good:Denn sowas wird es für FIFA 15 auch geben :)
Im Prinzip, als würde man ne Saison einer Mannschaft im Fernseher verfolgen? Das klingt lustig und spannend, aber auch nach viel Arbeit 😄
-
Lies dich hier doch einfach durch ;)
Bei den Topstory beispielsweise :yes:
-
@ t0ny_milan es gibt sehr viele Möglichkeiten eine Story zu gestalten, nur sehr wichtig wenn du Original Logos oder Bilder benutzt immer die Quelle angeben, sehr wichtig.