Ok, gut zu wissen. :D
@ Onsche: Das erste Tor ist genial! :good:
Druckbare Version
Sind auf jeden fall einige schöne tore zu sehen hier.. hier mal was ganz altest von mir.. alles auf amateur!! hatte aus langeweile mal so ein wenig gespielt um geile tore zu erzielen und so^^
Belgien - Niederlande (Traumtor!!!)
Belgien 4 : 0 Holland | EA SPORTS
Schalke - Bayern (Rakitic kommt über die linke Seite, zieht nach Innen und flankt... Kuranyi trifft per Kopf!!
FC SCHALKE 04 : BAYERN MÜNCHEN 2 : 0 | EA SPORTS
Sehr schönes erstes Tor Onsche :good: Der war echt stark!
Und das erste Tor von KanE ist auch super :good:
Bei der Vollversion kommt der Jubel ehr.. das ist nur bei den videos so das es so lange dauert bis die fans jubeln..
sehr geiles tor!!!
GOOOOOAAAAALLLL !!!!
asoo.. ja vollversion wird das richtig sein ;-)
******** man macht das spiel spaß..hoffe online gibt es keine laggs und es gibt online turniere?
Der Freistoß ist wirklich super geschossen :good:
Ich habe heute einen Freistoß mit Ronaldo an die Latte geschossen und der ist vom Rücken des Keepers dann im Tor gelandet.
Schöne Tore :yes:
Wow! Geiler Freistoß!:good:
90. Minute, 1:0 für mich, Lloris kommt bei der Ecke mit nach vorne!
Genial Steve :yes:
Da hast du aber noch Glück gehabt, viel Tempo hatte der nicht mehr :D
Ein super Tor, Steve.:yes:
Ich hab auch nciht gedacht, dass der reingeht :D
Das sah aus wie Kahn zu seinen besten Zeiten :D
Wir können ja mal ein Fifaplanet Turnier veranstalten ;) wenn sich so 10 Leute ca. finden würden.. wärs doch mal ne feine Sache, nach den Toren zu beurteilen, können hier einige schon ganz gut spielen ;)
ich nimm Real Madrid^^
also ich würd gern mit Bayern, Arsenal oder AC Mailand spielen..
aber wenn man zum Beispiel 2. Buli Turnier macht, hätt ich auch nichts dagegen:P
ich nehme Schalke!!
...ja was läuft der Idiot auch so weit raus.:dash1:Aber trotzdem ein irre geiles Tor.:D
FIFA 11 DEMO: Real Madrid 1 - 0 OL | EA SPORTS Football
richtig hammer das Tor.. werde auch demnächst wieder welche speichern!!
Oha, sehr geil:sarcastic::sarcastic:
Schönes Ding Onsche :D
Ja zockt ihr denn immer noch die Demo :D ?!
Danke für die Komplimente, das Tor war so natürlich nicht gewollt. Ich dachte mir halt "Onsche! hau drauf bei der Gelegenheit.":D
Ja leider, ich muss warten bis Amazon bzw. die Post das zustellt. Andy wollte es ja direkt über EA machen, aber das funktionierte nicht. So muss es natürlich normal zugestellt werden, und nach Österreich dauert es eben etwas, mhh!:negative:
Ich muss auch noch warten...bis mein Account wieder freigeschaltet wird.:pardon:
Wär dann im Endeffekt doch praktischer gewesen, das Spiel nicht online zu bestellen, sondern direkt im Laden zu kaufen, da die Spiele vor dem Release eh meistens 1-2 unter der Theke verkauft werden, zumindest insofern man sofort spielen wollte.
Da wäre ich doch allein hin gegangen zum Nachbarn :sarcastic:
wenn du pech hast hat dein nachbar gemerkt was es ist und wird abstreiten es zu haben weil ers selber zocken will :rofl:
Du sollst ihm ja nicht küssen oder heiraten .......soll Dir das von der Post geben und gut ist .........und mit 19 hätte ich den schon paar Takte gegönnt :D
Das ist bestimmt so ein Amazon Gutschein :yes:
Ich depp.. das ist son Gutschein für Visitenkarten, also uninteressant für mich, ein Amazon Gutschein über 41 Euro wäre so richtig geil, könnte ich mir endlich mein gewünschtes 2. Arbeitsspeicher Modul kaufen, so muss ich jetzt dafür arbeiten:P:P
naja Fifa wird installiert, freue mich schon.. :D