Evtl hat er sich bei dir schon verbessert? Bei mir war er schnell, trotz miesen Ergebnissen bei 74.
Peace.
Druckbare Version
Evtl hat er sich bei dir schon verbessert? Bei mir war er schnell, trotz miesen Ergebnissen bei 74.
Peace.
Kann auch sein. Und ich habe ja gute Ergebnisse, Bin ja Tabellenzweiter und schon in der Rückrunde.
Oder er ist halt grade gut in Form
Das erkennt man bei der XBOX360 Version nichtmehr so schnell. In der Mannschaft aufgestellt sieht man seine Positionsstärke. Im Fenster mit der Spielerinfo die eigentliche Position mit seiner festen Stärke.
Formveränderungen sind nichtmehr rot, gelb, hellgrün oder dunkelgrün unterlegt. Zumindest hatte ich das noch nicht.
Peace.
Kann mir vlt jemand kurz erklären, wie EA die Gesamtstärken berechnet..
Aus welchen Faktoren diese sich zusammensetzt, was dabei beachtet wird und so weiter, wenn jemand Informationen dazu hat, wäre super..
Danke schon mal. gruß
Die Frage könnte nur EA Dir beantworten :D
Ich finde die Insgesamtstärke ist nur "Nebensache".
Solange die wichtigen Attributen zusammenpassen ist doch in Ordnung. Deshalb kann man doch auch nie die Insgesamtstärke nur beurteilen meiner Meinung nach.
Das sind recht komplexe Formeln, die sich aus den verschiedenen Einzelstärken zusammensetzen.
Die GES Stärke ist dabei immer der Wert, den der Spieler auf seiner Lieblingsposition hat, wechselt man die Position, dann berechnet sich die GES Stärke neu, je nachdem, welche Einzelattribute da mehr gebraucht werden.
Die Formeln sind nur so komplex, dass sie ncoh nichtmals von Rinaldo im CM gelöst wurden, im Spiel wich die GES Stärke häufig von der ab, die man im CM angezeigt bekam;)
was für eine Stärke hat Reus?