So, ich hab gute Nachrichten für euch: Gerade eben hab ich noch 6 Parts von BK aufgenommen. Also freut euch schonmal über ein paar Videos in näherer Zeit.:yes:
Druckbare Version
So, ich hab gute Nachrichten für euch: Gerade eben hab ich noch 6 Parts von BK aufgenommen. Also freut euch schonmal über ein paar Videos in näherer Zeit.:yes:
Da freu ich mich schon drauf.:good:
So, nun folgen drei weitere Parts von meinem Banjo-Kazooie LP!!!
Und bitte nicht böse sein, wenn ich zu oft faile und planlos rumgeistere, aber ab hier ist das Spiel für mich blind.:D
Part 7:
Part 8:
Part 9:
Bevor morgen das NfS Hot Pursuit Gameplay kommt, gibt es heute den 10. Part von meinem Banjo LP. (Hoffentlich diesmal mit ein bisschen mehr Kommentaren:sorry:)
Ich hab mir deine Videos natürlich auch angesehen. Wie FCB sagte "deine LP's haben dermaßen Qualität das es kaum Worte bedarf." Ich freue aber das jetzt mal Abwechslung kommt.:yes:
Nebenbei, zu NFS HP hätte ich dir auch was machen können. Bin aber nicht mehr am Anfang der Karriere sondern schon bissle weiter.
Ja das stimmt, so ein Spiel muss man auch mögen. Und da es ja auch schon in die Jahre gekommen ist, ist es einfach nicht mehr so interessant denk ich mir. Das seh ich auch an den einzelnen Videoaufrufen. So hat ein Part meines LPs im Durchschnitt 15-20 Aufrufe, mein F1 2010 GP aber schon über 600.
Ich spiel einfach die Spiele, die mir Spaß machen und auf die ich gerade Lust habe.:yes:
Jep, ich hab eh vor in Zukunft auch mal ein paar Free to Play Games zu testen. Und vielen Dank fürs Angebot.:yes:
Ich finde deine Videos nach wie vor super, man hat alt nicht immer zeit, sie sich auch anzuschauen (oder schlechtes Internet im Hotel:ireful:)
Nun folgt, wie versprochen, mein Gameplay zu NfS - Hot Pursuit.
Und wie immer: Schreibt Kommentare, die gerne auch mal kritisch sein können, abonniert uns und macht den Daumen hoch.
Part 1:
Part 2:
Cooles LP Diddi,:good: hab aber noch nicht alles fertig geguckt.
Übrigens, Driften geht einfach per Bremse lupfen und kurz einlenken, Handbremse ist unnötig.:yes:
Super Video! :good:
Vielleicht kauf ich mir das Spiel auch:pardon: :)
Thanks für den Einblick in das Spiel! Das Gameplay ist klasse! :good:
"Andere Seiten des Spiels kennenlernen - wie romantisch", sowas hat mir in den bisherigen Racern immer gefehlt :D
Das Spiel sieht grafisch gut aus und macht bestimmt auch viel Spaß, vor allem im Multiplayer, jedoch überzeugt mich die Fahrengine nicht so.
Sehr schönes und informatives GP!:good:
Deine Kommentare waren auch wirklich gut gewählt und haben die Qualität des Spiels unterstrichen. :yes:
Eine Frage: Gibt es bei NFS HP auch so etwas wie eine Innenstadt?:pardon: Sorry, falls ich sie im GP übersehen habe.:D
Ich beantworte deine Frage mal wenn das in Ordnung ist, da ich NFS HP auch hab.
Eine richtige Innenstadt ähnlich wie bei NFS UC oder MW gibt es nicht. Es ist "wie HP typisch" mehr ländlich. Das heißt, mehr weitläufige Strecke mit langen Geraden und schnellen Kurven. Die Abwechslung ist trotzdem stark und wird nie langweilig. Man fährt in Dessert artigen Wüsten, an prunkvollen Stränden/Küsten vorbei, in verschneiten Bergen oder sehr detaillierten Wäldern. Also langweilig sind die Strecken absolut nicht. Es gibt schon auch Stadtteile, nur sind sie nicht so dominant wie in anderen NFS Spielen.
Ich habs gerade mal ausprobiert und ich muss sagen, dass mir das mit der Handbremse immernoch besser liegt. Auch mit dieser kann man, sowie ich das gerade gemerkt habe, komplett durch Kurven driften. Man darf die Handbremse allerdings nur sehr gefühlvoll betätigen, da man sich sonst komplett dreht.
Schöne Lp´s und wenn zu viel in die Hose geht , mach Dir einen Windel um :D
Das hab ich grad als Kommentar zu meinem NfS-Gameplay bekommen::D
Zitat:
du bist der schlechteste caster auf der welt !!! dein behindertes yeah und nach jedem satz das klassische ja geht einem aufn sack !!!
Es gibt solche und solche. Du glaubst gar nicht wie oft ich in der Woche gebasht werde wegen irgendeinem Furz. Je bekannter und je mehr Gesprächsstoff ein Gameplay-Video hat desto mehr bash kommt auch. Daran gewöhnt man sich, ich gehe auf solche Kommentare gar nicht mehr ein. Sogar rassistische Comments bekam ich schon, muss man einfach konsequent entfernen.:yes:
Solche Dinge muss man überlesen :yes:
Dich kann man doch gar nicht ärgern Fruchti :sarcastic:
Wie immer Klasse Diddi. Trotzdem, jetzt wäre etwas mehr Abwechslung wieder angesagt.
Naja, das ist ja ein Lets Play d.h. ich spiele das Spiel von vorne bis hinten durch. Das muss ich ja auch fertig machen, nicht mittendrin einfach aufhören.
Ich kann aber nebenzu ja noch ein paar Gameplays von Free to Play Games machen wie z.B. TM, Sauerbraten oder Classic Games wie z.B. Kaiser.
Oder ich fange parallel dazu noch mit einem anderen Lets Play an wie z.B. Penumbra 1+2.
Nur zurzeit bin ich halt krank, deshalb kann ich dieses WE wahrscheinlich nichts mehr aufnehmen.
Natürlich musst das zu Ende bringen, ist schließlich ein LP, so meinte ich das gar nicht. Nur etwas Abwechslung zwischendurch wäre schön, machen andere ja auch die einen LP Kanal betreiben.
Aja! das mit dem krank sein ist bei uns nicht viel anders, hier schnieft/hustet auch jeder.:D Also nur keinen Stress deswegen.
So, hier kommt der vorerst letzte Teil des Banjo-Kazooie LPs.
Danach gibt es ein bisschen Abwechslung, so wie ihr es euch gewünscht habt.
Nette Teile :yes:
In diesem Tutorial zeige ich euch, wie man Gameplay- und Letsplayvideos erstellt, angefangen bei der Aufnahme mit Fraps, dem Rendern und Bearbeiten der Videos mit dem Windows Movie Maker, Camtasia Studio und Sony Vegas Pro 9.0 und dem Hochladen bei Youtube.
Ich hoffe ich kann euch mit diesem Tutorial helfen und wenn noch Fragen offen sind könnt ihr mich gerne fragen, ich beantworte sie gerne.
Part 1:
Part 2:
Part 3:
Ja also Part2 ist schon ziemlich interessant. Ich hab mir die Testversion von dem Programm jetzt runter geladen. Ist eine gute kompremierung die du zeigst.
Das nenne ich mal eine klasse Anleitung :good:
Gutes Tutorial, sehr verständlich und sehr nützlich! :good:
Gerade habe ich folgenden Kommentar bekommen::shok:
Solche Kommentare sind einfach der Hammer!!! Ich bin voll gerührt! Wow!:shok:Zitat:
Hi DiShaGaming... ich finds echts schade, dass du so wenig aufrufe hast.. du bist für mich einer der besten lp'er auf youtube.. Hab dich erst seit kurzem auf youtube gefunden und fand dich gleich symphatisch und natürlich abonniert.. Deine Tutorials sind sehr hilfreich.
Mach bitte weiter so..
Dein Fan M3d0xx
Morgen gibt es dann noch ein Fifaspiel, das ich mit Clemens gestern online gezockt habe.
Naja, die Kanalaufrufe selbst sind eh nie so oft. Ich hab auch erst 2.134, wichtiger sind die Uploadaufrufe. Da muss DiShaGaming zulegen, denn die einzelnen Videos sind bedeutend. Obwohl ich erst 2.134 Kanalaufrufe habe, hatte ich schon 185.707 Uploadaufrufe. Es kommt halt auf die Videos an, Banjo LP's sind zwar cool (ich liebe das Spiel sogar) nur damit fängt nicht jeder was an. Den Kanal selbst kann man eh nur mit Werbung fördern, und das haben nur die offiziellen wie Stevinho zb.
Aber die Uploadaufrufe können noch kommen, euer Kanal ist noch jung.
Jep, das hoffe ich auch, aber so berühmt müssen wir jetzt auch nicht werden, hauptsache ihr fühlt euch unterhalten, der Rest kommt dann mit der Zeit. Aber so ein Kommentar, wie der von gestern macht mir schon Mut, wenn mich einer so lobt.:yes:
Hier nun ein Fifa 11 Onlinespiel, das ich mit Clemens gespielt habe. Teilweise sind sehr kuriose Tore dabei. Viel Spaß.:D
Part 1:
Part 2:
Was für ein kurioses erstes Tor.:D Bei mir hat der TW auch schon knapp vor der Linie gehalten, aber drin war er noch nie.:sarcastic: