-
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
bei mir lässt sich der fhl-bh editor nicht öffnen
kommt immer die meldung 'funktioniert nicht meht'
Stell mal den Kompatibilitätsmodus auf Win XP oder Windows 7.
Hat bei mir geholfen.
-
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Versuchs mal hier mit:
Fifa14 i68Regenerator
Denk bitte dran.. Deine Chelsea Karriere ist danach unspielbar!
Außer du savest Karrierespeicherstand und FIFA was du dafür benutzt!
-
ok geht
hab gedacht man muss es nicht in fifa14 umbenennen aber musste man doch :D
so es klappt alles :)
-
Bei Aachen haben alle Spieler 2 Jahre Restvertrag. Ist das so beabsichtigt/normal? Weil die Kosten fürs verlängern sich summieren und schon was ausmachen.. :(
-
So nun wollte ich mich auch nochmal bei dir bedanken Slim, echt verdammt gute Arbeit. :)
Allerdings habe ich 2 Fehler bemerkt die aber nicht weiter "schlimm" sind.
1. Bei Dynamo steht bei Susac statt dem 2. "s" ein eckiges kästchen auf dem Trikot, also Su[]ac ist mir aber nur aufgefallen als ich ihn auswechselte und die Nahaufnahme kam.
Also wirklich ein eckiges Kästchen und nicht diese Klammer;) "[]"
2. Bei Eintracht Trier ist der Spieler "Sylvano Comvalius" 15 Jahre alt, statt 26, ist mir im Transfermarkt aufgefallen.
-
also ein großes lob an alle, die den patch möglich gemacht haben ... erst jetzt macht fifa wieder so richtig spaß. :good:
danke an slim, dass die DB nicht verschlüsselt wurde, so kann jeder selbst noch etwas rumbasteln :)
wie heißt denn eigentlich das Team der arbeitslosen Buli-Profis? Finde das iwie nich ...
ich habe noch zwei bugs entdeckt, nicht entscheidend aber wollte sie nur nennen:
- FC Carl Zeiss Jena: der Trainer (Petrik Sander) der drin steht ist nicht mehr aktuell
- FC Carl Zeiss Jena: Die Flaggen sind die von Allemania Aachen zugewiesen
- evtl. könnte man bei Jena noch das Budget erhöhen, erst vor paar Wochen hat sich ein Investor die Hälfte vom verein gekauft
-
Zitat:
Zitat von
tippi965
wie heißt denn eigentlich das Team der arbeitslosen Buli-Profis? Finde das iwie nich ...
rest der welt -> ex-bundesliga
-
Zitat:
Zitat von
tippi965
also ein großes lob an alle, die den patch möglich gemacht haben ... erst jetzt macht fifa wieder so richtig spaß. :good:
danke an slim, dass die DB nicht verschlüsselt wurde, so kann jeder selbst noch etwas rumbasteln :)
ich habe noch zwei bugs entdeckt, nicht entscheidend aber wollte sie nur nennen:
- FC Carl Zeiss Jena: der Trainer (Petrik Sander) der drin steht ist nicht mehr aktuell
- FC Carl Zeiss Jena: Die Flaggen sind die von Allemania Aachen zugewiesen
- evtl. könnte man bei Jena noch das Budget erhöhen, erst vor paar Wochen hat sich ein Investor die Hälfte vom verein gekauft
danke, werde alle 3 Sachen anpassen :)
Zitat:
Zitat von
panicmaster
Bei Aachen haben alle Spieler 2 Jahre Restvertrag. Ist das so beabsichtigt/normal? Weil die Kosten fürs verlängern sich summieren und schon was ausmachen.. :(
Jo, danke werd ich anpassen ;)
-
Zitat:
Zitat von
SinCerity
Ja, ist möglich! Lösche im adboard Ordner die "specificadboard_0_83_0_0.rx3"
Wenn du auch die tournamentadboards der beiden Regionalligen löschen willst, dann wären das die 351 & 353...
Vielleicht möchtest Du ja deine 3. Liga adboards mit der Community teilen ? :cool:
Habe es grade gelöscht, aber irgendwie will er meine trotzdem nicht. Ich hatte vorher immer nur den RevolutionMod für Fifa, aber muss man bei dem Moddingway nicht noch was in dem lua ordner verändern/eintragen?
Die Adboards teile ich gerne mit euch, aber ich mach erst noch ein paar und lade die dann zusammen hoch:good:
-
Zitat:
Zitat von
panicmaster
das mit den 2 jahren ist bei den anderen mannschaften auch so ... vll. bei der gesamten liga?
-
Ich wollte mir Ronaldinho kaufen und als Team wird das Team "Brazil Classic WM 2002" gelistet.
Alles in der Karriere
-
Zitat:
Zitat von
FCFan95
Habe es grade gelöscht, aber irgendwie will er meine trotzdem nicht. Ich hatte vorher immer nur den RevolutionMod für Fifa, aber muss man bei dem Moddingway nicht noch was in dem lua ordner verändern/eintragen?
Die Adboards teile ich gerne mit euch, aber ich mach erst noch ein paar und lade die dann zusammen hoch:good:
Vielleicht möchte mal jemand von euch probieren, ob's bei ihm einzufügen geht?
http://s7.directupload.net/images/140104/wkztpzug.png
-
Heyho,
erst einmal ein reisengroßes Lob an die komplette Community die dies möglich gemacht hat, man sieht wenn sich mehrere Spezialisten zusammentun aus verschiedenen Communitys kann etwas ganz großes entstehen und dies ist mit diesem Patch gelungen.:good:Slim ist der Koordinator des Patches und deshalb ein riesengroßes Kompliment auch an Ihn. Tolles Videotutorial. Die Installation auf die einfachste Art und Weise erstellt, stark.:good:
Jetzt meine Frage, ich hatte ja vor der Installation des Patches zwei Karrieren gestartet (Paderborn) und (Eindhoven). Sind die nun weg oder gibt es eine Möglichkeit die weiterhin zu spielen ?
-
Nochmal wegen meiner Anfrage aus Post 108.
Spiel crasht bei VfB Stuttgart
Nur bei mir? Gibt es eine Lösung?
---------- Neuer Beitrag um 15:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:47 ----------
Korrektur. Gemeint war meine Anfrage aus post 118.
-
Zitat:
Zitat von
FCA-Fan
Nochmal wegen meiner Anfrage aus Post 108.
Spiel crasht bei VfB Stuttgart
Nur bei mir? Gibt es eine Lösung?
---------- Neuer Beitrag um 15:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:47 ----------
Korrektur. Gemeint war meine Anfrage aus post 118.
Habs grad getestet und hab das gleiche Problem :(
-
hat sich was an der spielschwierigkeit geändert? oO
weltklasse auf einmal viel extremer
-
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Heyho,
erst einmal ein reisengroßes Lob an die komplette Community die dies möglich gemacht hat, man sieht wenn sich mehrere Spezialisten zusammentun aus verschiedenen Communitys kann etwas ganz großes entstehen und dies ist mit diesem Patch gelungen.:good:Slim ist der Koordinator des Patches und deshalb ein riesengroßes Kompliment auch an Ihn. Tolles Videotutorial. Die Installation auf die einfachste Art und Weise erstellt, stark.:good:
Jetzt meine Frage, ich hatte ja vor der Installation des Patches zwei Karrieren gestartet (Paderborn) und (Eindhoven). Sind die nun weg oder gibt es eine Möglichkeit die weiterhin zu spielen ?
Jo, 2 FIFAs installieren und dann immer hin und her switchen.
Zitat:
Zitat von
DZehn
Habs grad getestet und hab das gleiche Problem :(
Werds heute Abend beheben, sry an alle.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
hat sich was an der spielschwierigkeit geändert? oO
weltklasse auf einmal viel extremer
Nein, außer du nutzt die Gameplay Datenbank??
Ich spiel auf Legende und finde sowohl Gameplay, als auf Standard DB relativ easy.. also alles ist schlagbar.
-
Weißt Du schon, was das Problem ist? Weil ich grad rumgetestet hab und es sehr sehr wahrscheinlich ein Spieler ist.
Hab zuerst die Startelf komplett rausgenommen -> kein Absturz #
Bei der Trikotauswahl ist es aber auch einmal abgestürzt, weil der defekte Spieler wohl geladen wurde.
Also soll ich weiter versuchen den defekten Spieler zu finden, oder weißt Du schon, wer es ist? :D
-
Jo, das Problem ist Maxim.
-
Hatte ich auch festgestellt, das es Alexandru ist, aber warum ? Da kommm ich noch nicht ganz dahinter.:yes:
-
Das Face/Head/Hair oder Hairlod ist verbuggt;D
-
kam gerade eine Anfrage aus Polen, per Facebook:
Zitat:
Piotr Pawłowski
- Hi, EEP 14 version Poland PLEASE *_*
Bitte / Please / Proszę ...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
kam gerade eine Anfrage aus Polen, per Facebook:
Ja ich weiß, er hat mich schon auf Youtube angeschrieben. Ich bin noch dabei, alles in eine Polnische DB zu übertragen.
-
Part 01-03 Haben unerwartetes archivende . Muss ich die jetzt wieder neu downloaden oder was? :( Komiger weise haben ja part 4-8 Keins
-
Zitat:
Zitat von
D4ve
Part 01-03 Haben unerwartetes archivende . Muss ich die jetzt wieder neu downloaden oder was? :( Komiger weise haben ja part 4-8 Keins
Unerwartetes Archivende tritt doch auf wenn der nächst folgende Part nicht gefunden wird wenn ich mich nicht irre.
Hast du denn alle Parts im gleichen Ordner und entpackst alle zusammen?
-
Bei mir funktioniert nach dem Fix installieren das regenerieren nicht mehr weder mit Bernds Editor noch mit dem i68 Editor. Was kann denn da schon wieder sein ? Kompatibilitätsmodus mit Win 7 und Win XP versucht beides leider ohne Erfolg ?
-
Habe gerade gesehen das mir noch 2 parts fehlen o.O Ich melde mich später wieder wenn ich die beiden noch heruntergeladen habe.. :P
-
Hallo,
erst ein Mal vielen, vielen Dank fürn den sehr umfangreichen Patch!
Bin gerade am installieren.
Frage:
Standardmäßig ist ja die DB mit dem Matrix-System installiert, oder?
Wenn ich nun das im Video genannte Gameplay nutzen will, muss ich dann auf das Matrix-System verzichten??
Gruß
Makaay01
-
Betrifft meinen Post 146, hat funktioniert hatte vergessen es wieder in Fifa 14 umzubenennen.:yes:
-
alter bin kurz davor auf profi umzustellen
kommen kaum noch zu chancen, gegner trifft mit jeder chance und gewinnen fast jeden zweikampf :S
-
So , Habe nun alle parts heruntergeladen und das archivende ist trotzdem noch bei den ersten drei parts bei 4-8 nichtmehr?
-
Zitat:
Zitat von
D4ve
So , Habe nun alle parts heruntergeladen und das archivende ist trotzdem noch bei den ersten drei parts bei 4-8 nichtmehr?
Du hast alle Parts im selben Ordner? Du klickst beim ersten Ordner auf "Hier entpacken..." und wählst Zielordner aus?
-
Zitat:
Zitat von
panicmaster
Du hast alle Parts im selben Ordner? Du klickst beim ersten Ordner auf "Hier entpacken..." und wählst Zielordner aus?
Die sind alle im Download ordner untereinander :P :ireful:
Ich meine Part 4-8 Kann ich ja auch ohne probleme öffnen^^
-
Zitat:
Zitat von
D4ve
Die sind alle im Download ordner untereinander :P :ireful:
Ich meine Part 4-8 Kann ich ja auch ohne probleme öffnen^^
Sollst die ja nicht einzeln öffnen und kopieren sondern bei Part1 mit Rechtsklick auf entpacken und dann werden die Parts zusammen nacheinander entpackt. Wenn du einzeln jede RAR.Datei öffnest kopierst du ja jeweils nur das einzelne und dann ist das unerwartete Archivende da, da eig ein Bezug zu dem nächsten Part besteht.
-
Das bedeutet jetzt? , einfach ein ordner machen die alle darein und das erste entpacken^^
---------- Neuer Beitrag um 18:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:49 ----------
Najja kann ich ja garnicht , weil ja archivende kommt :)
-
Zitat:
Zitat von
D4ve
Das bedeutet jetzt? , einfach ein ordner machen die alle darein und das erste entpacken^^
Also ich habe es so gemacht, dass ich einen neuen Ordner iwo erstellt habe, dann mir den Download-Ordner anzeigen lassen habe, Rechtklick auf Part1, "Hier entpacken..." als Zielordner den neu erstellten Ordner ausgewählt und dann werden alle nacheinander entpackt. Kann sein das Probleme auftreten, wenn du den neuen Ordner in einem Bereich erstellst für den Admin-Rechte benötigt werden (jedenfalls war das bei mir so) also darauf noch aufpassen wo du den neuen Ordner erstellst ;)
EDIT: FIFA 14 European Expansions Patch 14 - Installations Tutorial - 3. Liga, Regionalliga, Süper Liga - YouTube Anleitungsvideo von Slim ab ca. 14:50 ;)
EDIT2: Wann kommt das neue Update Slim? Mir kribbelts inne Finger mit Aachen weiterzuspielen aber will Karriere spielen und gehe mal von aus das eine alte Karriere durch den noch kommenden Patch wieder hinfällig ist? Wir natürlich nicht drängeln und ganz großen Respekt vor dem Projekt!!!
-
! C:\Users\D4ve\Downloads\EEP 14 Beta.part03.rar: CRC-Fehler in EEP 14\Game\data\sceneassets\heads\head_204963_bump.rx 3. Die Datei ist fehlerhaft.
! C:\Users\D4ve\Downloads\EEP 14 Beta.part03.rar: Unerwartetes Archivende.
- - - - - - - - - - - - - - - - -- -- - -----------------------------------------------------------
Das is der Fehler^^
-
Zitat:
Zitat von
D4ve
! C:\Users\D4ve\Downloads\EEP 14 Beta.part03.rar: CRC-Fehler in EEP 14\Game\data\sceneassets\heads\head_204963_bump.rx 3. Die Datei ist fehlerhaft.
- - - - - - - - - - - - - - - - -- -- - -----------------------------------------------------------
Das is der Fehler^^
Da bin ich jetzt leider raus, da müssen sich die Kenner und Könner nun melden sorry :(
-
Zitat:
Zitat von
D4ve
Das is der Fehler^^
probier mal die ganzen Dateien direkt von dem Winrar Archiv in deinen FIFA 14 Hauptordner zu ziehen
-
Von Part 4-8 Geht es ja problemlos 1-3 Is bei allen archivende :sarcastic: