Wie ich schon sagte, die offieziellen von EA, die ich habe sind nur etwas anders und das hauptsächlich im Detail, also kann man schon indirekt von bestätigten sprechen
Druckbare Version
Wie ich schon sagte, die offieziellen von EA, die ich habe sind nur etwas anders und das hauptsächlich im Detail, also kann man schon indirekt von bestätigten sprechen
Wie apollox schon sagte, indirekt. Ich kenn auch die Vorraussetzungen, wobei man da vorsichtig sein muss, ob minimalen oder empfohlenen.
Peace.
coole Sache mit dem NG, wurde ja auch mal Zeit:good:
grandiose Neuigkeiten, danke für diese gute Nachricht:yahoo:
Stimmt, zeigten sich sogar als glaubwürdig. Erinnert euch, CDAction war das erste Magazin was behauptete "FIFA 11 wird NG am PC." Zudem Zeitpunkt wollte das fast niemand glauben, nicht mal wenn die Hölle zufriert. Jetzt wurden wir ja tatsächlich eines besseren belehrt, das in jeder Hinsicht. FIFA 11 wird NG und die Polen sagten wirklich die Wahrheit.
Bei der offiziellen Ankündigung von EA selbst dann wurde die News auch zuerst auf der polnischen Page veröffentlicht. Warum Polen da im Vorteil ist wüsste ich auch gern, aber mir soll es recht sein. Nach dem bisherigen Werdegang könnte man eh wieder News erwarten die vor dem 21 Juli durchsickern, mal schauen.
Sehr interessanter Twitter Eintrag von David Rutter Klick.
Quelle: www.fifa4fans.deZitat:
Zitat von www.fifa4fans.de
Dat kommt ja so grade noch hin.:D
Ich habe auch ein paar News, diesmal von EA Russland:
Auszug:
Quelle: http://www.fifarus.ru/Zitat:
Frage: Wie ist die Fifa NextGen portiert, mit 10 oder 11?
Antwort: Mit Fifa10
Frage: Wird der PC genauso sein, wie die NG-Konsole?
Antwort: Ja, genau so, wie auf der PS3
Frage: Was sind die Systemvoraussetzungen?
Antwort: Ich kann nur sagen, das der PC über einen Dual-Core (~2,4 GHz) und eine GeForce 8800 mit Shader 3 verfügen muss.
Frage: Fifa11 auf dem PC und den Konsolen, werden sie sich unterscheiden oder ein identisches Gameplay bekommen?
Antwort: Die Konsolen werden immer einen Schritt weiter vorn sein, sonst würden nicht mehr so viel Spiele davon verkauft werden. Aber der Unterschied zwischen den Versionen wird nicht so fatal sein, wie Fifa10 auf PC und Konsole.
Frage: Custum-Audio-System, auch für den PC erhältlich?
Nein, nur für die Konsolen.
Ich find das ohnehin moderat, also gut. Selbst zum Release werden da keine Welten dazwischen sein.:yes:
Jep Andy, hab ich auch schon im UK Forum gesehen. Ein 10er Port ist mehr als gut für den Start.
Wobei man ja wirklich sagen muss, dass sich sich nahezu ähneln (wie Wolverine auch schon sagte) und die von F4F sind direkt von EA Kanada, da wurde extra nachgefragt, somit denke ich, dass sie zu 100 % korrekt sind und wenn man mal sieht, dass sie für NG doch recht niedrig sind, dann finde ich das schon gut, denn dann scheint endlich mal eine gute Portierung gelungen zu sein. :):good:
Was bedeutet "portiert"?
Nun, hoffen wir mal, das es sich nicht um die minimalen Voraussetzungen handelt, denn ich kann mir kaum vorstellen, das dies ein weltweiter PC-Standard ist, ist ja nicht mal in Deutschland so.
"Portiert" ist etwas falsch ausgedrückt. FIFA 10 NG wurde sozusagen extrahiert und in die Einzelteile zerlegt. Danach eben für PC bearbeitet, angepasst und optimiert. Für zb. Grafik Skalierungen, Multi Core uvm. Das nennt man eben "portieren" von einer Plattform zur anderen. Wobei das auf FIFA nicht ganz zutrifft. Es gibt ja Games die werden komplett portiert, also mit nur wenigen PC Anpassungen, was aber schlecht ist.
Und wer sagt dir, das es bei Fifa 11 nicht auch so ist?Zitat:
Es gibt ja Games die werden komplett portiert, also mit nur wenigen PC Anpassungen, was aber schlecht ist.
Bis jetzt wird überall nur von "portiert" gesprochen und etwas anders konnte ja noch keiner in Erfahrung bringen.
Aber das sie es ja an Fifa 10 der Konsolen angepasst haben, kommt das mit den 2 Jahren schon hin, denn so lange gibt es die Version ja noch gar nicht:yes:
Mag ja sein, aber wir alle können nur spekulieren, ohne wirklich etwas genaues zu wissen, alles andere ist Wunschdenken;)
Warten wir einfach die Demo ab, dann werden wir sehen, wie es umgesetzt wurde und auch, was editierbar sein wird, bzw, wie das ganze auf dem PC aufgebaut ist.
Ich erwarte selbst ab dem 21.07. keine allzu große Flut an wirklichen News, was die PC-Version betrifft und meist ist es eh besser, wenn man sich selbst ein Bild davon machen kann und das wäre nun mal die Demo.
So, angeblich soll es Morgen News von der PC-Version geben, natürlich auf den polnischen Seiten (die scheint das Embargo nicht sonderlich zu interessieren^^).
Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, wenn es wichtige Neuigkeiten geben sollte.
Ich wüsste zwar nicht wo die das her haben aber ich werde euch auf jedenfall informieren. Ich lese die ganze Zeit jetzt im UK Forum und frage mich wirklich warum das in Polen so anders ist.;)
Ah ja, die Bilder habe ich auch schon gesehen, wobei man nicht genau sagen kann, ob sie aus Fifa11 sind, es ist nur eins klar, sie sind von der XBox360.
Wenn die das eine Bild nicht bearbeitet haben vom Inhalt her, ist es eindeutig FIFA 11, da man auf dem einen wunderbar eine FIFA 11 Werbetextur sehen kann
Vom Rasen her sind das sicher FIFA 11 Screen, aber wie schon von Andy gesagt von der XBox360. Gehört eigentlich nicht hier rein, ich will aber mal nicht so sein wegen einem Post.
Da die Polen Heute doch nichts veröffentlicht haben, werden wir wohl bis kommende Woche warten müssen, bis es richtige News zur PC-Version gibt (jetzt ja angeblich erst am 22.07.:ireful:)
Ich hätte mich auch gewundert wenn heute schon Infos gekommen wären. Warum soll es in Polen so dermaßen anders sein als im Rest von Europa?
Gute Frage, bis jetzt war es aber so.
Quelle: www.fifa4fans.deZitat:
Heute können wir euch eine tolle Info bieten, die wir direkt von unserem Partner EA bekommen haben: die Liste aller offiziell unterstützten Gamepads für die PC-Version von FIFA 11! Die Funktionen und Knopfzuordnungen sind dabei nach dem Xbox 360™-Controller von Microsoft ausgerichtet, können aber natürlich wieder im Spiel verändert werden.
Um auch die neue 360º-Gradsteuerung, die es in FIFA 11 auf dem PC erstmals geben wird, zu unterstützen, ist ein Controller wie der Logitech Dual Action sehr empfohlen worden, damit die volle Funktionalität gewährleistet werden kann. Folgende Gamepads werden ebenfalls offiziell unterstützt:
Logitech®
- Logitech® ChillStream™
- Logitech® Cordless Rumblepad™ 2
- Logitech® Rumblepad™
- Logitech® Rumblepad™ 2 Vibration Feedback Gamepad
- Logitech® Dual Action™ Gamepad
- Logitech® Cordless RumblePad™
Saitek
- P880 Dual Analog Pad
- P990 Dual Analog Pad
- P2500 Rumble Pad
- P2600 Rumble Pad
- P2900 Wireless Pad
- P3000 Wireless Pad and Docking Station
- P3200 Rumble Pad
- Cyborg Rumble Pad
Thrustmaster
- Dual Trigger 2-in-1 Gamepad
- Dual Trigger 2-in-1 Rumble Force
- Dual Trigger 3-in-1 Rumble Force
- Wireless Dual Trigger Gamepad
- FireStorm Dual Power 3
- FireStorm Dual Analog 3
- Run'n'Drive 3-in-1 Rumble Force
- Run'n'Drive 3-in-1 Wireless Rumble Force
- T-Wireless 3-in-1 Rumble Force
- Rechargeable Wireless 2-in-1 Dual Trigger
hama®
- hama® Black Force
- hama® BlackSteel
- hama® Flashlight Blue
- hama® Whitestorm
SpeedLink
- Thunderstike
- Strike2 Gamepad
- 360 Style Gamepad
- Devotion Pad Wireless
Microsoft
- Xbox 360™ Controller für Windows (mit dem neuesten Treiber)
- Xbox 360™ Wireless Controller für Windows (mit dem neuesten Treiber)
Andere Controller können natürlich auch mit FIFA 11 funktionieren, offiziell werden sie aber nicht unterstützt.
Es wäre ja schon mal lobenswert, wenn alle die auf der Liste stehen, dann auch wirklich ohne Probleme funktionieren, mal sehen, ob EA das wenigstens mal hin bekommen hat.
@ Andy: Wie war das nochmal mit den Polen, die immer zuerst die Neuigkeiten haben? ;)
Bei den Pads bin ich dann shconmal durchgefallen...
Ich sage es mal so, bei wem sein Gamepad in Fifa 10 ohne Probleme funktioniert hat, wird auch in Fifa 11 keine bekommen.
Alle anderen könnten Pech haben (mich eingeschlossen).