Ätze, du hast mich doch schonmal besiegt? :D
Druckbare Version
Ätze, du hast mich doch schonmal besiegt? :D
Spiele btw auch.
RavensChris
Wie ich das hasse wenn die Fragen so mega lang sind, man dann mittendrin abbricht und irgendwas drückt und nachdem es falsch ist man danach liest und denkt "wie konnte man das falsche drücken". Eben auch irgendwas mit Tsunami und George Bush. Dann aufgehört zu lesen und irgendeine Antwort gedrückt.
Danach gelesen "und ein Außenseiter gewann die Fußball EM". Ich hab 2008 gedrückt gehabt :dash1:
Hatte gerade die beste Frage erwischt die ich je hatte. "Wie heißt der 3. Bossgegner in Diablo III?" Ein paar der Namen bekomm ich mit viel Mühe ja noch auf die Reihe, aber in welcher Reihenfolge?!?! :dash1::sarcastic:
hauser_1 Zeit ist abgelaufen :keule:
Ich vergesse auch öfters weiter zu machen, schließlich denkt man nicht nur daran, wie viele andere.:D
Bin anscheinend nicht der einzige der seine Meldungen immer gleich entfernt. :D
Ein Quizduell hat einem Marc Hauser nicht zu sagen, wann er zu spielen hat.
Wer ist kein berühmter Tennisspieler
A: Rafael Nadal
B: Roger Federer
C: Björn Borg (einfach mal nicht weiterlesen, sondern schonmal drücken)
D: Lionel Messi :dash1::dash1::dash1:
Solche Fragen nehmen die an?! Aber meine mit dem Golden Goal von der EM 96 wurde sicher nicht genommen
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
So spiel jetzt auch wieder....anfragen sind erlaubt
BiancoNeroADP
Wen musst du als erstes terrorisieren? :sarcastic:
:sarcastic: hab mir gedacht fang mit den leichten an
Was du immer mit meinem Sack hast.....langsam mach ich mir Sorgen....da hab ich ja bei Marc weniger Angst :rofl:
Ihr spielt das noch? Das ist so Januar 2014 :D
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Besser spät als nie. Da ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Schmandfons bin, kann ich nun auch Quizduell spielen.
Name: TrotscheHh - wer nichts zu tun hat, kann ja mal adden. :D
Das lass ich mir doch nicht zwei Mal sagen
Gleich 2x hart versagt! :D
Mann mann bin ich schei.se bei rund um die welt
"In welchem Land liegt kein Teil der Karpaten?"
Nur Ukraine gelesen, sofort gedrückt dann erst Russland gelesen. So ne ******* :ireful::dash1:
:) Zumindest in einem Gebiet hab ich halbwegs Ahnung!
Spiele gegen Trotsche gerade DIE Runde überhaupt, erst 1 falsch in 4 Durchgängen :D
Zwei "beliebige Spieler" müssen noch die letzte Runde spielen dann kann ich Pascal und Bayernfan auch annehmen
Ich kack mal ab