danke schonmal im vorraus, es eilt nicht und ich bin froh wenn ich überhaupt mal etwas habe^^ es ist nicht einfach für vereine aus den unteren ligen was fertiges und gutes im internet zu finden.
Druckbare Version
danke schonmal im vorraus, es eilt nicht und ich bin froh wenn ich überhaupt mal etwas habe^^ es ist nicht einfach für vereine aus den unteren ligen was fertiges und gutes im internet zu finden.
Ich habe ein erstes einfaches Wallpaper für Jahn Regensburg erstellt. Aber ich arbeite bereits an einem neuen Wallpaper und da wird mehr Bildmaterial zu sehen sein.
Hier das einfache Wallpaper in der gewünschten Größe 1680x945:
Sieht gut aus, aber die Schrift und die kleinen Wappen sehen unscharf aus.
mir gefällts:good::good: außer das unschafe logo;)
Für Fotohintergrund sind die Bilder einfach zu schlecht.
Pro v1
V1! Die anderen Hintergrundbilder passen irgendwie nicht!
v1 is am besten
Eine Signatur vom besten Torjäger der Bayern in dieser BL Saison.
die gefällt mit richtig!!!:good::good::good:
wie immer eine super signatur!:good::good:
Schöner Käseroller :good:
1A Robben, gefällt mir:good:
Die versprochene Lehmann Signatur:
EDIT: Und hier kommt noch eine fifaplanet Signatur:
ddie lehman sig is klasse geworden!!:good:
Die Lehmannsignatur ist klasse!:good: Obwohl ich jetzt froh bin, dass er endlich weg ist.^^
Das mit der Fifaplanetsignatur ist eine super Idee. Fifaplanet- vergoldet dein Fifa!
Ein bisschen Eigenlob muss ja sein!:D
endlich feiertag, das heißt erstmal wieder ins internet kucken und schauen was es so neues gibt ;) nun meine meinungen zu den 4 wallpapern die du gemacht hast.
V1: finde ich etwas zu rosa, bei ner frau auf dem laptop wahrscheinlich sehr schön aber ich werde es mir nicht drauftun, wenn du die farbe allerdings ändern kannst würde ich es auch in die diashow packen, da ich die idee an sich super finde^^
V2+V3: Finde ich sehr schön, auch wenn ich nicht verstehe wieso auf beiden bildern so komische weiße punkte hinzugefügt hast, das sieht irgendwie nach schnee aus was mMn nicht ganz zum Foto von V2 passt. trotzdem insgesamt ne sehr gute arbeit, wobei V3 mein favorit ist.
erster link: finde ich schlicht und gut, habe nur eine frage, ist das rot im hintergrund (oberer teil) das selbe wie im SSV-Jahn logo? wenn nein kannst du das anpassen? falls doch die selbe farbe kannst du den background bisschen abdunkeln denn auf mich wirkt der hintergrund im vergleich zum logo zu hell.
echt klasse sigs!:good::good:
weiter so:yes:
Regensburg Wallpaper Updates:
V1 in rot
V1 in grau
V2 ohne Punkte
V3 ohne Punkte
Das erste abgedunkelt
gute arbeit!:good::good:
das erste gefällt mir immer noch am besten!
Tausch das Vereinslogo aus und wir sind Freunde!:D
Es gibt nur einen Sport - und Schwimmverein!
Aber schönes Wallpaper.
Hammer sache :yahoo:
jetzt hab ich die schwere entscheidung mich zwischen ca 10BGs aus deinem thread zu entscheiden oder ich mach ne diashow mit allen. denke das letztere ist am wahrscheinlichsten, kann mich eh ned entscheiden :yahoo:
Super Arbeit!:good:
Mir persönlich gefällt auch die erste Version in rot am Besten.:yes:
auf jedenfall hast du mir geholfen :yes:
ich persönlich hoffe ja es kommt zu der deutschen meisterschaft-sig von bayern noch ne passende für dfb und cl hinzu ;)
schöne wallpaper:good::good:
Der FC Bayern Mannschaftskapitän:
Und hier habe ich mal etwas ganz anderes ausprobiert:
beide gefallen mir, aber die zweite ist wirklich klasse geworden :good:
wenn man den ersten mit deinen restlichen werken vergleicht ist er meiner meinung nach nicht so gut gelungen aber immernoch gutes werk. die 2te sig finde ich nen sehr gutes gesamtwerk, da passt wirklich alles dran. von der idee bis zur umsetzung super durchgezogen.
http://img683.imageshack.us/img683/9...lsiegersig.jpg
more to come...
Coole Sig, wieder mal sehr aktuell:good::good::good:
Auf deine vom nächsten Wochenende bin ich ja mal gespannt, die muss dann ja was ganz besonderes werden:yes:
finde es srry einfals los sage ich jetzt nich wegen werder aber da müsste mehr lightnigs rein texturen etc.
Diese Sig ist auch nichts besonderes. Es ist einfach die passende zur Meister Signatur. Ich werde zu beiden Titeln aber noch was neues machen.
Und zum CL Titel werde ich mir (hoffentlich) etwas ganz besonderes einfallen lassen.
Ging ja schnell:D Mir gefällt sie:good:
Die musste noch raus, bevor ich endlich ins Bett gehe ;)
gute arbeit!:good:
Sieht gut aus, vllt etwas zuviel Farbe.