Dito, die Hälfte konnte ich heute früh noch runterladen...jetzt bis 17 Uhr noch aushalten und dann schnell heim. :D
Druckbare Version
Nach 5:20 Std. downloadzeit bei 41%. Nur noch ca. 7 Std. dann kann ich auch endlich zocken. Sowas nennt man doch Vorfreude.:bad:
Achso, zum Glück gibt's sowas schon. :)
-->Halbzeitlänge auf 6 mins.
http://www.soccergaming.com/forums/s...d.php?t=187443
Hmmm....also ich habe nach dem einfügen immer noch eine 3 Minuten Halbzeit, und kann es auch nicht ändern?!
Auf der Xbox finde ich die Demo noch nicht. :(
Finde generell die Menüladezeit ist sehr schnell kann das sein? :D
13:56 zu Hause, 14:00 PC an, 14:03 den Download anschmeißen, 14:08 FIFA 14 Demo zocken. In dem Sinne bis morgen früh. :D
Kann hier schon mal wer ein bisschen Feedback geben. Wie spielt es sich??? Iwelche Neuerungen die sofort ins Auge stechen????:)
5-6 MB/s läuft :good::yahoo:
Bei mir ist nach dem Einfügen nur der Unterschied, das sich das Intro überspringt und ich in der Arena starte
---------- Neuer Beitrag um 14:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:57 ----------
Achso :D das habe ich nicht gewusst, ist mein erster Demo Expander den ich nutze :D
Also realistisch ist das Spiel, hab mit Schieber schon drei 100%ige vergeben :D
ich hab erstmal diesen FUT Dings gemacht (kann man da nur mit Müssis Elf spielen?) 3 Buden 2 mal Neymar, 1 mal Sanchez eigentlich alles mehr als haltbare :pardon:
das weiß ich auch, nur bei mir lief es auch nur 2x3 Minuten:keule:
habs aber jetzt hin bekommen und auch mal im Winter gespielt:D, mein Gott, habe ich einen auf die Mütze bekommen:ireful:
im Winter spielt sich das ganz anders, da muss man noch gefühlvoller mit dem Stick umgehen....
Alter FIFA und die Tastenbelegung :ireful:
Hab alles so wie immer eingestellt, aber nein aufeinmal muss ich sogar einstellen, dass ich mit den Pfeiltasten steuern will, was natürlich nicht geht :ireful:
Realistischer ist es auf jeden Fall. Dein Stürmer muss vorne den Ball abschirmen, wird oft von 4-5 Spielern attackiert. Pässe kommen manchmal nicht genau getimt oder werden gerade noch weggespitzelt. Stockfehler passieren selten, sind aber nie so, dass sie groß ins Gewicht fallen. Dein Gegner läuft auch relativ viel ins Abseits (2-3 pro Spiel). Flanken waren bei mir oft ein Tor, schnelle Spieler sind wieder ziemlich bedeutend, gute Technik ebenfalls.
Das fällt mir ein ;)
@NuriSahin: Über Tastenbelegung - "Nur Tastatur" - "Alternativ"
Im ersten Spiel gerade einen Elfer gekriegt, in dem der gegnerische Verteidiger in meinen Stürmer reingelaufen ist - der Ball war in der Luft (Flanke).. ich seh jetzt schon viele viele Rages wenn das öfter passiert :D
Hab auch einen Elfer gegen mich bekommen, war wieder das typische Fifa-Ding.. Keeper rausgeholt, Ball abgeräumt und Gegenspieler halt mit.. aber, was ich geil fand war, dass Weidenfeller bei der Parade aktiv (!) mit seinem Fuß den Ball aus der Tormitte geholt hat.
Zudem ist die KI im Vergleich zum Vorgänger mMn ein Traum.
So nach einigen Spielen paar Sachen die mir aufgefallen sind:
- die neuen und schnellen Einwürfe, also das sich die Spieler selber den Ball holen können hilfreich sein, aber wirken manchmal echt überhastet. Desweiteren fabriziert die KI dadurch seltsame Einwürfe über einen 1m
- Leider spielt sich die KI immer noch zu oft in den Strafraum anstatt mal den Abschluss aus der Ferne zu suchen. Sieht dadurch öfters mal nach "Barcelonas" Spielweiße auf a la Tiki-Taka
- Ebenfalls spielt die KI deutlich zu oft perfekte Bälle gerade durch die Schnittstelle der Abwehr oder einen perfekten Lupfer über die Abwehr
- Bei Auswechslungen ist auf der Anzeigetafel des Vierten Offiziellen immer nur als Nummer eine Doppelnull zu sehen
- teils katastophale Ballannahmen trotz normaler Pässe und technisch versierten Spielern, kommt nicht zu oft vor, aber ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen
- nicht wichtig, aber KI jubelt nach einem Tor immer gleich :D
Ansonsten macht es echt Spaß. Keine großen und wirklich umwerfenden Änderungen im Gegensatz zum letzten Jahr, aber an den richtigen Stellen Hand angelegt. Bin trotzdem mal auf dei VV gespannt, da sich mMn die Demo bei Fifa 13 auch groß von der Vollversion unterschieden hat
Also ich bin ja erstmal froh, dass das Spiel nun deutlich langsamer ist, das ist der mit Abstand größte Pluspunkt an FIFA 14 für mich.
:dash1: warum komm ich nichtmal bis zur sprachauswahl ?
Immernoch keine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz:ireful::ireful:
doch ;) aber nur für goldmitglieder
Sollte die Demo für die Xbox nich schon lange online sein ? :ireful::D
meine demo startet nicht xD... so wie jedes jahr also ^^
weiß jemand ob fifa 12 wieder probleme macht? hab es nämlich noch installiert
ich habe fifa 12,13 installiert und alles läuft reibungslos ;)
Bei mir gabs trotz allem seit 12er keine Probleme...
Bisher mMn echt gute Spielgefühl, und auch die Musik ist akzeptabel :D
kann aber eigentlich nur an deinem PC liegen
so, die Demos gibt es jetzt auch für XBox und PS3
Jaaahuuuuuu!! es läädt
So, lade jetzt auch mal diese Demo herrunter.
Im Grund blödsinn, da ich NG FIFA14 eh gratis bekomm, aber egal. :pardon:
In Origin sind von mir 14 Freunde online, 13 davon spielen FIFA 14 Demo :sarcastic:
Also ich finde es noch nicht so überragend. Zehn Tore sind bei mir bisher gefallen, davon acht mit dem Kopf. Die Abwehr wirkt da oftmals chancenlos. Aber gut, ist der Anfang, ich warte jetzt erstmal auf PES.