So heute haben wir ganz angenehme 2 Grad und Orkanböen....meine Fresse geht mir das Wetter auf den Sack.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Druckbare Version
So heute haben wir ganz angenehme 2 Grad und Orkanböen....meine Fresse geht mir das Wetter auf den Sack.
Das Wetter heute ist sehr komisch. Teilweise scheint die Sonne recht stark und in der Winterjacke schwitzt man. Doch in manchen Ecken weht auf einmal starker Wind und selbst mit Jacke ist einem richtig kalt. :dash1:
2° und Wind...
Morgen soll es bei uns bis in die Minusgrade gehen und schneien
Als ich heute früh zur Arbeit gefahren bin, waren es nur 3° :shok: ... da merkt man, dass der Winter unaufhaltsam immer näher kommt... inzwischen scheint aber bei uns den ganzen Tag die Sonne und das bei 8° :yes:
Hab heut auch direkt in der Werkstatt angerufen und für Mittwoch einen Reifenwechsel (Winterreifen) fix gemacht. Kostet mich beim Türken des Vertrauens wieder nen Zehner und jut is. Dann fühl ich mich deutlich sicherer auf der Straße
Hab ich zum Glück bereits letzte Woche erledigt... jetzt kann der Winter (auch Autotechnisch) kommen :P
Musste heute morgen schon kratzen, erstmal zu spät gekommen. Heute ist Karnevalsanfang, nicht Welt-Kratz-Tag verdammt! :dash1:
Wir hatten den Laternenumzug im Kindergarten...gefühlte minus fünf grad. Solche windböen...da habn sogar mir die kinder leid getan
Schneit es bei euch auch so extrem?
Inzwischen hat es aufgehört, aber unser Garten ist weiß.. :negative:
gestern den ganzen tag regen, heute morgen extremer nebel, dann lockerts auf und sogar sonne war zu sehen... morgen solls dann schnee-regen geben, so mag ich mein deutschland :sarcastic:
Heute schon den ganzen Tag Schneeregen bei ca. -2° bis 2° C
Dieses Nasse Trübe Wetter macht einen Depri -.-
Bei uns gab es ZUM GLÜCK bisher keinen Schnee... es ist trocken... aber ziemlich kalt und der Wind ist eisig...!
Heute den ganzen Tag Neblig und kalt...:ireful:
Sou f.ucking cold
Kotzt einen total an im Moment
heute erstmalig Minusgrade. Ganzen Fordwerke waren in Nebel umhüllt
Bei uns war heute morgen auch das erste Mal gefroren, der Bus direkt mal für einen 20 Minuten Weg 10 Minuten Verspätung gehabt zur Arbeit :dash1:
In den nächsten Tagen soll es bei uns ungemütlich werden... ein kommendes Orkantief bringt nicht nur Sturm und starken Wind, sondern auch Schnee und Eis nach NRW :negative:
Bei uns wird es mittlerweile schwierig auf der Terasse gerade zu stehen.
Bisher ungewöhnlich windig und Bewölkt, sonst nichts außergewöhnliches bisher.
Offizielle Meldung auf Facebook:
Habs eben auch kurz pfeifen gehört draußenZitat:
XAVER IN WUPPERTAL: BÄUME MEIDEN!
Die Stadt warnt davor, die Wälder und Parks in Wuppertal zu betreten: Die ersten Böen des Sturmtiefs „Xaver“ haben Wuppertal erreicht.
Ist ziemlich windig hier, ein Orkan ist's aber (noch) nicht.
Windig ist es bei uns auch, teilweise auch starke Böen...
Naja unsere Schulleitung denk schon über frei morgen nach :pardon:
Käme mir sehr gelegen, ich muss da nämlich Religion Klausur schreiben
Ich will auch morgen Schulfrei haben, schreibe eine Deutschklausur :sarcastic:
Schreibe morgen Geschichte (LK), könnte ich mir auch gerne zwecks "Orkan-frei" klemmen :D
Geht richtig ab hier! Draußen sein will ich jetzt bestimmt nicht sein.. :D
Hier gehts ab. War ja gerade den Schlüssel holen ... sind dann bei einem Steinmetz vorbei gelaufen ... dem sind die ganzen Grabsteine umgekippt. Richtig fieses Geräusch.
Hier fliegt die Kuh! Zwar nicht im wahrsten Sinne des Wortes, aber geht schon ab. An unserem Fahnenmast im Garten hing jetzt mal eine 96 Fahne.. :( :sarcastic:
Und jetzt ist wieder ruhig... Das war es anscheinend schon. :)