[Update] PS3 Firmware 4.10 - PlayStation Forum
Druckbare Version
Neue Gerüchte zur Playsi 4
PlayStation4-Gerüchte von prominenter Seite - WEB.DE
Ich hab jetzt auch dieses komische schwarze Ding.:D Wer mich beim PSN hinzufügen möchte, hier meine ID:
gordamaus
Finde ich sehr gut:good:
Ich starte nun zum ersten Mal meine PS3 seit Juli 2012.:D
Hab ich gesehen, dass Du ewig nicht dran warst. Dachte schon Du hast die verkauft aber war zu faul dich rauszunehmen :D Gut das ich das nicht gemacht hab :)
Hat jemand schonmal WWE 13 getestet? Ist heute bei Gamestop im Adventskalender für 34,99 € und überlege ob ich mir das für den Preis nicht zulegen soll. Den 11er Teil hatte ich aber und hätte ich aus dem Fenster schmeißen können.
Ich habs ein mal mit meinem Bruder gespielt. Hat schon Bock gemacht, allerdings weiß ich weder, wie das 11er war noch, wie der Singleplayer-Modus ist.. :D
Also die Amazon Kundenrezessionen sind auch durchweg positiv. Ich denk ich schlag einfach mal zu. Mein letztes selbst gekauftes PS3 Spiel ist gut 1 1/2 Jahre her :D
Ganz ehrlich? Die WWE Serie von THQ würde ich nicht mehr mit einem Kauf unterstützen. Seit Here comes the Pain kam kein anständiges Spiel mehr raus
Hat jemand von euch Uncharted gespielt?
Also auch die ersten zwei Teile?
Mich würde interessieren, ob die ganze Trilogie empfehlenswert ist?
Ja, ich hab alle 3 gespielt.
Den ersten hab ich damals als mein erstes PS3-Spiel angefangen, aber nicht beendet (war so bei 40 % ca.). Dann als der 2. rauskam diesen angefangen und durchgespielt. Neben Heavy Rain und God of War 3 das beste PS3-Spiel, dass ich bisher gespielt habe. Aufgrund dieser Erfahrung dann den ersten Teil zu Ende gespielt. Danach wieder den 2. und später den 3. Also nicht die optimale Reihenfolge, aber ich habe es erwähnt, um eines deutlich zu machen: Der erste Teil ist gut, aber bei weitem nicht so fesselnd wie der 2. und 3. Wobei sich der 1. Teil ab der Mitte (an der ich beim 1. spielen leider noch nicht war, sonst hätte ich durchgespielt) steigert. Deswegen nicht wundern, wenn zunächst die Erwartungen nicht erfüllt werden. Rückwirkend betrachtet ist Uncharted 1-3 aus meiner Sicht die beste Trilogie dieser Generation.
Von mir gibt es daher eine klare Empfehlung. Wie gesagt muss man nur etwas geduldig sein, richtig episch wird es erst ab Teil 2.
Danke!
Ich suche momentan was cooles, wo man immer weiter spielen kann. Dabei bin ich auf Uncharted gestoßen. Ein Kumpel hat den dritten Teil gespielt, aber die Vorgänger nicht. Deswegen wollte ich das mal in Erfahrung bringen.
Hängt die Story der einzelnen Teile zusammen?
Ja, sie hängt zusammen. Die Übergänge sind nicht nahtlos, aber es baut aufeinander auf. Man sollte es daher schon in der richtigen Reihenfolge spielen, wobei es nicht so ist, dass man nichts versteht wenn man erst mit dem 2. oder 3. anfängt.
Aber mit Uncharted liegst du bei deiner Suche generell richtig. Hast du Heavy Rain oder God of War schon gespielt?
Nein, ich habe die PS3 noch nicht lange und das einzige Spiel das ich bisher durchgespielt habe ist Red Dead Redemption.
Achso. Also diese beiden Titel würde ich nach Uncharted in Angriff in nehmen (vielleicht kannst du sie dir auch von jemandem ausleihen, sind recht kurz). Das Spieleangebot ist riesig, aber zumindest diese sollte man gespielt haben:D
Hab den ersten Teil durchgespielt und den zweiten hier liegen. Absolut tolles Spiel, würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen und kostet ja auch quasi nix mehr. Batman (beide Teile) kann ich Dir auch empfehlen, sind beide auch recht günstig zu haben mittlerweile.
Kannst mir ja mal Deine ID per PN schicken wenn Du magst
Klasse Trilogie. Alle Teile haben mir super viel Spaß bereitet:yes:
batman und far cry 3 kann ich dir auch empfehlen. sind beide recht lang und wirklich sehr gut, damit hat man ne menge zeit spaß
Batman Arkham City ist auch sehr geil, hat LM recht:yes:
Batman AC ist richtig super, kann ich jeden Action und Comic-Fan nur empfehlen.:good:
Werde jetzt erstmal lang genug mit Uncharted zu tun haben :)
Bin ja auch keiner der jeden Tag stundenlang spielt, also werde ich länger was davon haben.
Mal schauen, was danach kommt.
Danke euch allen für eure Tipps!
Hab lange ncihts mehr gekauft deswegen weiß ich grade nciht wie das mit gebrauchten Spielen ist. Gäbe es Probleme wenn man etwas aktuellere Spiele (Uncharted 3 zB) gebraucht kaufen würde?
Eigentlich nicht, außer der Online Code wird sicherlich nicht mehr verwendbar sein
Dann ist ja gut, weil ich auf der PS3 sowieso fast nie online spielen will!
Hab eben die Playsi angemacht und komme nichtmals ins PSN :(
Dann musst du erst das neue Update runterladen. Also im Menü den 2. Reiter und dann "System-Aktualisieren"
Weiß jemand, wieviel The Last of Us bei MediaMarkt/ProMartk/real kostet?
Bei uns 59,99 (Saturn und Media-Markt).
Gut, damit hab ich auch gerechnet, hauptsache nciht 70 Euro wie bei Gamestop :D
Kann man Uncharted 3 gut spielen, ohne Teil 2 gespielt zu haben? Habe den ersten mit Leitfaden vor Monaten im Schnelldurchlauf gespielt, weil ich das zurückgeben musste. Habe mir dann Teil 2 gekauft aber ewig verliehen und heute von einem Freund den Dritten geliehen bekommen. Da ich zur Zeit fast spielelos bin (außer mein GT5 Ausdauerrennen :D ) würd ich das natürlich gern anfangen.
Naja, man kann schon, aber ich würde auf jeden Fall erst Teil 2 spielen. Ist eines der wenigen Spiele, die ich mehr als einmal durchgespielt habe:D
an alle nutzer, heute nicht updaten(4.45). es kann sein, dass eure ps3 nicht mehr hochfährt
http://www.pcgameshardware.de/PlaySt...computecsocial
PSN Store: PSone-Angebote gestartet by play3.de
Einige geile Dinger dabei, hab mir erstmal Crash Bandicoot Racing geholt.:yahoo:
Versteh ich das richtig, dass das PSOne Spiele sind, die ich mir ohne +Mitglied oder so zu sein für die PS3 kaufen kann ja?