Company of Heroes - Tales of Valor :good:
Druckbare Version
Company of Heroes - Tales of Valor :good:
Florensia Lvl. 45.http://i260.photobucket.com/albums/i...miley_rock.gif
GTA San Andreas PS2
da meine Memory Card kaputt ging :ireful:
Anno 1404
Mirrors Edge. Danke Steve!;)
Kein Problem:yes:
Assassin's Creed, immer noch:good::good:
Die neue F1 Mod :yes:
The Getaway, CL 06-07, Megapatch.
Ich hab das damals auf Playstation gespielt und mir jetzt für PC geholt, ich freu mich schon auf ein Spiel auf Sand:D Aber erstmal Punkte sammeln im Triple-Modus:yes:
Funktioniert bei dem Spiel eigentlich der CM 07 oder so?
Ich weiß nur was ich morgen spielen werde :D
Ich sage nur Onsche verprügeln Ironie
@ Den: Wie wär's mit ausprobieren oder googlen? ;)
NHL 09 :good:
Virtua Tennis 2009.:(
Macht das Spiel dich so traurig :shok:
Lieg ich richtig dass in der Karriere die orginal Charaktere (Djokovic, Federer,Nadal etc.) nicht dabei sind?:shok:
Ich bin irgendwie vom Spiel enttäuscht:(
doch, die sind wenn man world tour macht dabei, aber in der profi rangliste, wenn man anfängt ist man auf der amateur rangliste platz 100/99 und wenn man in der amateur rangliste auf platz 1 ist fängt man auf der profi rangliste von neu an, und da sind dann unter den 1. 20 nadal federer hass etc.
man kann aber bei sponsorenturnieren oder benefizturnieren gegen die spielen wenn man glück hat :D
Ich hab mir jetzt Virtua Tennis 3 für Budget geholt, soll ja sogar besser sein und grafisch gleich... macht echt Laune:good::good:
GTA 2, extrem lustig:D Und Patrizier II... noch so ein altes Spiel:D
STREET FIGHTER IV wenn ich Zeit finde zum spielen :yes:
Wie kann man nur so was neumodisches spielen:sarcastic:
Habe mich anstecken lassen und verrate nicht von wem :sarcastic:
Final Fantasy Ring of Fates auf NDS
Bin jetzt unter den besten 56 und die Grand-Slams sind echt schwer... vor allem gegen Serve-And-Volley Spieler, wie Henman und Dent, das ist total übertrieben, dieser Spielstil ist besser als alle anderen und voll schwer zu verhindern, weil es schon knifflig ist nen normalen Schlag zu erwischen, dann aber nen gut-getimten Lob über die zu machen ist echt hart:dash1::dash1:
Eigentlich bin ich ja nicht so der Kampfspiele Zocker, aber Fight Night ist schon klasse:yes:
Das letzte Spiel dieser Art war bei mir DoA 2:D
DoA 2 ist auch ein schönes Partyspiel :D
FM 09 von EA:good:
den zock ich auch in letzter zeit
und nba 2k9
Heute ist mein erstes PS3-Spiel gekommen, bis jetzt hab ich ja nur Demos gezockt:yes:
Also spiele ich ab morgen Fight Night Round 4 (keine Zeit heute:(), da es die überzeugendste Demo hatte.:)
Jaaaa, ich spiel im Moment viel The Elder Scrolls IV: Oblivion und englich hab ich Herr der Ringe Conquest.
NfS Shift, ist wirklich gut geworden:good:
Dürfen wir uns auf einen Testbericht von dir freuen?
Ja, sobald ich dazu gekommen bin mal ein bisschen mehr zu spielen. Wahrscheinlich am Samstag:yes:
Zocke natürlich NFS Shift zZ.:yes: Ich kann jetzt schon sagen, beste NFS wieder seit Jahren. Warum klappt so eine neu Besinnung nicht auch für FIFA am PC?:dash1:
Hätte ich mir nur Shift geholt...:ireful:
ich spiele gerade empire und rome total war mods.
zudem spiele ich seit vielen jahren daoc.
ich spiele nicht mehr fifa10. habe be a pro angefangen und eine saison durch (torschützenkönig, ligameister und den ec cup gewonnen) und diesen modus für ******** befunden.
man ist immner in der stammelf, man wird nie aus- oder eingewechselt, transfers gibt es nicht und alles in allem ist dieser modus von *****.
ok ich kürze das mal ab ... das ganze fifa10 ist von *****.
so ... nun bin ich richtig sauer und deshalb sage ich lieber gute nacht
gruss
andi