Alleinunterhalter, whatever. :D
Gerade einen seeehr beliebten Unique Ring gefunden, den ich natürlich verscherbel, bringt mir an die 3 exalteds ein! :yahoo::yahoo:
Druckbare Version
Alleinunterhalter, whatever. :D
Gerade einen seeehr beliebten Unique Ring gefunden, den ich natürlich verscherbel, bringt mir an die 3 exalteds ein! :yahoo::yahoo:
Lvl 72 und mir wird immer noch nicht langweilig, da in hardcore immer was passieren kann. :D
Kaaaaaaaaaaaaarma!
Bin verreckt zu Desync und Chaos Mobs.
Man sollte nie so früh anfangen zu zocken. -.-
spiele heute auch wieder ne runde, falls wer bock hat bei steam anschreiben (LeoREX)
Wenn du einmal anfängst, kannst du nicht aufhören. Wir (Stevii, deXXXa und ich) haben an zwei Tagen insgesamt bestimmt 20 Stunden gespielt., Unfassbar krank:sarcastic:
Hab mit Pablo jetzt ca. 2 1/2 Stunden gespielt und wir sind fast in Akt 3.
Ist ganz lustig, er is Marauder ich Shadow. :yes:
Ich hab es wieder ausgegraben. Der Drang die neue Onslaught Liga auszuprobieren war zu groß. Ich bin echt begeistert ... Hardcore war ja schon cool, aber Onslaught legt von der Schwierigkeit her nochmal eine Schippe drauf. Genau mein Ding :D
Hat jemand mal 1.0 angespielt? Gibt bei Steam sogar Achievements!
Natürlich ;)
Nemesis Liga.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Habs mal grade auf Steam geladen.
Ganz ehrlich, hört ihr euch das Gelaber bei einer Quest an, ist das extrem wichtig?
wenn du wert auf geschichte legst ja, die soll in poe ganz gut sein... ich mach immer nur die quests:D
Nagut, hab auch nciht unbedingt Bock auf die Story, dann konzentrier ich mich mal auf die Quests :D
Die mich bei Steam haben wissen ja dass ich bei dem Game hängen geblieben bin.. 1000+ Stunden.
Spiele eigentlich immer wenn ich Zeit habe.
Jetzt kam vor ein paar Minuten ein MEGA Update herraus.
Es gibt jetzt 7 Master die alle verschiedene Fähigekeiten haben und Daily Quests, der ganze Skill-Tree wurde rebalancet und verändert, man kann seine eigenen Hideouts haben und dekorieren pi pa po.
Und noch viiiiiieles mehr, würde die Patchnotes ja hier rein kopieren aber die Website ist gerade down wegen des Patches. :P
Könnte ich eigentlich auch mal probieren, Torchlight II spiele ich ja nur im Ko-Op...