-
AW: Interessante und lustige Meldungen aus dem Fussball
Ich spiele jetzt hier mal den Klugscheisser:
Ein Hintergrund bei Twitter ist wie bei einem Desktophintergrund EIN Bild. Das bedeutet: Sie können nicht einfach nur "einen Spieler löschen". Da Dempsey den Verein gewechselt hat werden sie wohl einfach nur ein Bild aus der gleichen Serie wie das vorherige genommen haben, auf dem Bale eben nicht drauf ist :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ich spiele jetzt hier mal den Klugscheisser:
Ein Hintergrund bei Twitter ist wie bei einem Desktophintergrund EIN Bild. Das bedeutet: Sie können nicht einfach nur "einen Spieler löschen". Da Dempsey den Verein gewechselt hat werden sie wohl einfach nur ein Bild aus der gleichen Serie wie das vorherige genommen haben, auf dem Bale eben nicht drauf ist :pardon:
Oder sie haben einfach in der Photoshop-Datei die Spieler ausgetauscht :pardon:
-
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
da ist mehr Stimmung als in jedem Leverkusen, Hoffenheim Spiel :sarcastic:
Otimismus Pur würde ich sagen :D
-
Man wollte ihm eine Dauerkarte schenken. Aber dann wären 100% der Zuschauereinnahmen weggebrochen.
-
-
-
Das hab ich heut auch auf FB gesehen....sehr geil:good:
-
-
Spielt der nicht in der Türkei? "Trainings"unfall :sarcastic:
-
Was hat er denn trainiert? Barfights?
-
Melo spielt doch für Gala.
-
-
Ich finds weder interessant noch lustig sondern eher traurig. Aber Recklinghausen ist ja auch so ein Pflaster
-
Woher wusste ich das nur? Ich hab mir das schon vor dem Post gedacht das sowas kommt ...
Lass sie doch kicken, Mensch. Wenn sich da zwei Familien zusammen tun und zusammen spielen ist das doch was schönes. Ob die nun Meyer, Meier, Schmidt oder eben Omeirat heißen :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Woher wusste ich das nur? Ich hab mir das schon vor dem Post gedacht das sowas kommt ...
Lass sie doch kicken, Mensch. Wenn sich da zwei Familien zusammen tun und zusammen spielen ist das doch was schönes. Ob die nun Meyer, Meier, Schmidt oder eben Omeirat heißen :pardon:
Also hier in Wuppertal ist es zumindest so, dass gegen diese Mannschaft "Trabzon Wuppertal" oder "Milano" niemand spielen will, weil die Knochen einem wichtiger sind :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Also hier in Wuppertal ist es zumindest so, dass gegen diese Mannschaft "Trabzon Wuppertal" oder "Milano" niemand spielen will, weil die Knochen einem wichtiger sind :pardon:
Es gibt solche und solche. Aber die jetzt schon von vorne herein zu verurteilen nur weil sie Omeirat heißen ... weiss nicht, muss nicht sein. Bisher hat man noch nichts negatives von denen oder ihrem Verein gehört. Hätte ich sonst bestimmt in der Revier Sport gelesen :pardon:
-
Solche Truppen gehören in der Kreisliga einfach dazu, also ich könnte mir unseren Kreis nicht ohne Türk, Vatanspor, Erciyes, Mladost, Italia oder Olympos vorstellen :D
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Solche Truppen gehören in der Kreisliga einfach dazu, also ich könnte mir unseren Kreis nicht ohne Türk, Vatanspor, Erciyes, Mladost, Italia oder Olympos vorstellen :D
Eben:DIst doch schon völlig Normal:sarcastic: Geil sind auch die "Germania" Klubs wo nur Ausländer spielen:sarcastic:
-
hab mal nen türken in der schule gehabt der will unbedingt seine eigene mannschaft gründen, mit seinen kindern... nein er hieß nicht omeirat:D
-
Hihi, ja so ist das bei uns :D
Wir haben auch noch unsere eigenen Irgendwasspor-Vereine, aber mit dem alten Vereinsnamen ist es mir doch wesentlich lieber, als, wenn der auch noch geändert worden wäre.
-
Wir haben gar keine solche Vereine, nur bei Hallenturnieren, wo mein Bruder öfters mitspielt. :D
-
-
Find ich nicht witzig, Pyrotechnik gehört nicht auf den Platz.
-
Kranke "Fans". Die gehören aus den Stadien verbannt und zwar lebenslänglich!
-
Zitat:
Zitat von
marc
Find ich nicht witzig, Pyrotechnik gehört nicht auf den Platz.
Ne aber in die Kurve :)
-
Spox.com
Die Kollegen von Sky Sports berichten: Nicolas Anelka hat das Training bei West Bromwich Albion bgebrochen und den Verantwortlichen mitgeteilt, dass er seine Karriere beendet.
-
-
-
Da muss doch irgendwas vorgefallen sein wo er sich gedacht hat "Jungs, ich hab mehrere Millionen. Euren ******* hier muss ich mir nicht geben!"?
-
Spox sagt, der Tod seines Beraters wäre der Grund.
-
Der Zeugwart von Millwall hat wohl vergessen Auswärtstrikots einzupacken. Jetzt muss Millwall in den Auswärtstrikots von Gegner Sheffield auflaufen :rofl:
-
Roman Kienast (Austria Wien) zur Auslosung der CL: (Gruppengegner FC Porto, Atletico madrid, Zenit St. Petersburg)
Roman Kienast: "Mit Schalke mal wieder ein deutscher Gegner...."
Rainer Pariasek (ORF Kommentator): "Schalke ist gar nicht in der Gruppe..."
Roman Kienást: "Ah.....Atletico natürlich....."
Ich glaube ab jetzt haben wir auch unseren Loddar gefunden:sarcastic:
-
Ja das war geil, oder wo er dann 1 Minute später wegen dem Rapid Spiel befragt wurde (Interview war in der Halbzeit vom Rapid Spiel): "Ja, also Rapid hat zum Glück schon das 1:0 gemacht, aber ich glaub, dass sie trotzdem gewinnen werden!" :sarcastic:
-
Zitat:
Am Donnerstag hatte Ulf Baranowsky, Geschäftsführer der deutschen Spielergewerkschaft VDV, bestätigt, dass in Europa vor einem Wechsel zum HSV und nach Hoffenheim gewarnt werde. Der Grund: Die beiden Klubs schlossen mehrere Profis vom Trainingsbetrieb des Bundesliga-Kaders aus, um ihnen einen Vereinswechsel nahe zu legen. Baranowsky: "Im Kern trifft das zu. Die Vorgänge werden international wahrgenommen und mit großer Verwunderung beurteilt."
Stark!
-
-
-
-
Ist der wirklich so schlecht? :sarcastic:
-
Jetzt eher was interessantes,
Kaka' hat gestern gegen Chiasso die Schleife von Montolivo übernommen und hat sehr gut gespielt, leider kein Tor, dafür 2 Assists.
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=EDhSRpO4Ohg