Er ist Tim Wiese und Barbara Salesch in einer Person. :D
Druckbare Version
Bin gerade im Zug und das noch eine ganze Weile, dieser Thread wird mich unterhalten. :D
Sooo... nachdem sich die Lage hier ein wenig beruhigt hat, kann 777 jetzt endlich mal auf's Klo gehen :yes: ... in den letzten 30 Minuten ging das ja nicht... ich kam weder mit dem Lesen noch mit dem Schreiben nach... jetzt muß ich aber mal dringend meinen Tee loswerden :sarcastic:
Richtig, ich bin 1/8 Franzose. Ich habe das genetische Recht, mich jederzeit schwul zu verhalten .
Eine Stunde und die Anzahl meiner Tops verdoppelt...der Thread hier ist für so ne likegeile Facebook- Postinghure wie mich die reinste Goldgrube :bob:
Der geilste User ist Bayernfan 96. Schon über 200 vergebene Tops :rofl:
noch mal kurz zu kingjames, ich würde mal sagen, das war nicht sein erster Account und wird sicherlich auch nicht sein letzter sein
ich habe mal etwas geforscht und bei ihm kommt es mir sehr stark so vor, als wäre es die selbe Person, wie ein gewisser UliHoeneß, den wir hier mal im Forum hatten und letztlich ja auch gekickt wurde....
War mir irgendwie schon klar Andy, denn die haben sich auch gegenseitig ne Zeit lang Likes usw. gegeben. EDIT: Ne das war ein Toerti irgendwas. Überprüf den doch auch mal!;)
Ach stimmt der UliHoeneß, das war auch so ein sympathischer Zeitgenosse.
UliHoeneß ist wie ich schon damals sagt eine beleidigung für den echten Uli :sarcastic:
Oder andersrum. Je nach Ideologie.
Ich wollte eigentlich schon längst gehen:pardon:
Ich mach jetzt auch Feierabend, haut das Thema nicht zu sehr voll, ich hatte heut Abend eigentlich ne andere Beschäftigung geplant :D
Leute, jetzt bin ich mal beim Essen und ihr verzwanzigfacht den Thread :keule:
Da ich ihn aus Facebook gelöscht habe, ist der irgendwie verschwunden der Chatverlauf.
Es war auf jeden Fall so, dass er einen Shitstorm von FC-Fans aus meiner Kontaktliste über sich ergehen lassen musste, und da ich fast nur EffZeh-Fans in meiner Liste habe, war dieser gewaltig
So Leute, ich geh mal Weihnachtsgeschenke kaufen, macht mir den Thread daweil nicht kaputt. :D