-
AW: FIFA 13 Expansion Patch
Zitat:
Zitat von
JustusJonas1
Hallo, Frage:
(sorry, bin FIFA Neuling)
Habe Fifa 13 installiert.
anschl. 1.5 + 1.6 Update installiert.
Nun Euren "FIFA 13 Expansion Patch v1.2" ?
(oder beinhaltet der eh schon die Fifa Updates ?)
Anschl. den Regenerator...
Ist dann nun nur die Database sozusagen verändert ? /Trikots/Grafiken etc.)
oder auch das Gameplay ?
oder muss man für Gameplay Patch einen separat installieren ?
und, reicht FIFA 13 Expansion Patch v1.2 aus,
(beinhaltet vorherige Versionen ?)
Der Patch beinhaltet keine offiziellen FIFA 13 Updates.
Damit der Patch (reiner Grafikpatch) läuft, brauchst du das Revolution mod von scouser (google.de)
Nach jedem Mal, bei dem du etwas an FIFA änderst, lässt du entweder der Regenerator oder den FHL-BH-Editor von Bernd die bh files regenerieren (take care of extern files)
Dieser Patch ändert nichts am Gameplay. (Dazu gibt es Mods zum Beispiel von Fidel)
Beinhaltet glaub ich alle Versionen, oder?
-
Hallo,
"reiner Grafikpatch" ??
sprich, nur reale Banden, Trikots usw. - keine Datenveränderungen, Spielerwerte Änderungen, Wintertransfers etc. ???
Und die Updates muss ich manuell nachpflegen, da ich kein Original Fifa habe.
Ok, also Nutzung deinen Patch für alles außer Gameplay, + dann Nutzung Gameplay Patch von Fidel.
(=Realismus Pur ? )
-
Jain. Diese Gameplay Mods sind Experimente, um das Gameplay realistischer zu machen. Schaffen sie auch zum Teil, aber EASports macht Moddern in der Hinsicht das Leben sehr schwer. Und was heißt kein Original FIFA? Wenn du irgendwo illegal Spiele runterlädst, dann behalt es für dich;
Und ja, es ist ein reiner Grafikpatch. Und das Revolution Mod ist dafür nötig.
@HSV Balti: Nochmal riesen Dank für die DB. Habe jetzt wieder rundum alle Schuhe im Game angezeigt. Muss jetzt nur wieder ID's wälzen, um die betreffenden ID's in der Boot.lua zu ändern :D weißt du eine zuverlässige und vollständige ID Quelle? Sofifa zeigt mir seit kurzem völlig falsche ID's an, und in der Liste, die ich mir runtergeladen habe, fehlen für mich wichtige Spieler wie Herrmann, Korb, Rupp, etc.
Edit: Hat sich erledigt :) hab einfach in der DB selber gesucht, wenn man weiß wie, ists easy.
-
Hi, bin neu hier und wollte nurmal sagen, dass der FEP das erste war, was ich bei FIFA13 ausprobiert habe und es hat mich umgehauen. Qualitativ muss das erstmal jemand nachmachen. Vielen Dank dafür schonmal!!!
Das Einzige, was mir aufgefallen ist, dass Lamela (AS Rom) einen auf Kopfloser Reiter macht...Geht das nur mir so? Finde ich jetzt nicht brutal schlimm, hat mich nurmal interessiert...Nochmal Danke für den Rest, ganz großes Kino!
mfg,greathoudini
-
So, für diejenigen, die bereits mit der neuen Version des FEP spielen, hab ich jetzt eine Art Update.
Das Europa League Trikot von Borussia Mönchengladbach von Cesc war in falschem Grün, darum hab ich die Farben angepasst.
Alles mit Erlaubnis von Cesc, dem natürlich sämtliche Credits für dieses Trikot gebühren.
http://s7.directupload.net/images/130118/se7wcb8m.png
http://s1.directupload.net/images/130117/m7ki348r.png
http://s14.directupload.net/images/130117/zvebau92.png
Hab direkt alle vier verschiedenen Versionen bearbeitet: Bundesliga, Pokal, Euro League and Champions League
Fügt einfach die rx3 Dateien aus meinem Skydrive Folder in folgendes Verzeichnis: \FIFA 13\Game\data\sceneassets\kit
https://skydrive.live.com/#cid=7CAA5...CCEFB1B3%21117
Am besten immer vorher ein Backup machen und am Ende, bevor ihr Fifa startet, die BH-Daten mit iard68's regenerator oder FHL-BH-Editor von Bernd regenerieren.
Hoffe, es gefällt euch,
cheers.
-
Heute haben wir ein Add-On für den kürzlich veröffentlichten FEP 13 v1.2 im Angebot. Unser Member haribofan hat alle Trikots der Bundesligisten mit dem Logo des neuen DFL-Sponsors, welches sich seit Beginn der Rückrunde auf den Ärmeln der Bundesligatrikots befindet, ausgestattet. Wir wünschen viel Spaß!
Inhalt FEP Hermens Bundesliga Kits:
- Update aller Kits der Bundesligateams mit dem neuen Hermes-Ärmellogo
Installation:
- Deutsch:
Um das FEP Hermes Bundesliga Kits Add-On zu installieren
müsst ihr einfach den "Game"-Ordner in euer FIFA 13 Hauptver-
zeichnis kopieren.
WICHTIG: Das Add-On funktioniert nur korrekt, wenn Ihr zuvor
den FIFA 13 Expansion Patch v1.2 installiert habt!
Viel Spaß!
- English:
To install the FEP Hermes Bundesliga Kits Add-On you just
have to copy the "Game"-folder to your FIFA 13 main directory.
IMPORTANT NOTE: The Add-On may only work properly if you have
installed the FIFA 13 Expansion Patch v1.2 before!
Have fun!
-
Langt es den Patch 1.2 zu installieren oder muss ich vorher auch den 1.0 und 1.1 installieren danke für die Tipps im voraus;)
-
Zitat:
Zitat von
Doddo04
Langt es den Patch 1.2 zu installieren oder muss ich vorher auch den 1.0 und 1.1 installieren danke für die Tipps im voraus;)
1.2 reicht!:yes:
-
Haribos Arbeit in Ehren, aber die fiesen Dinger will ich nicht auf meinen Trikots -.- Gibt keinen schlimmeren Laden als Hermes.
-
Soweit ist der Patch schon ganz gut, was mir noch fehlt wäre ein cooles Bundesliga Scoreboard.....
Eine Frage hätte ich allerdings auch noch:
Wie kann man denn bei FIFA 13 die Clubembleme austauschen, welches Tool benötigt man dazu ???
mfg Zotac2012
-
Hallo zusammen,
da ich einige Mods schon installiert hatte, habe ich heute FIFA 13 neu installiert, gepatched und den Expansion Patch 1.2 installiert.
Der 1.1 er lief immer prima, jetzt startet das spiel allerdings nicht mehr..wenn ich regeneriere, startet das Spiel und bleibt beim Messi-Bildschirm stehen.
Hat wer ne Ahnung woran das liegen könnte?
MfG
Smoove
-
hallo,
bei mir wird das gesicht von erik lamela nicht angezeigt. liegt es am patch?
freue mich auf antworten
florian
-
Wann wird die neue Version?
Fügen Sie die fehlenden Kits Torhüter des englischen Ligen (Championship, League 1 und Liga 2)?
-
Zitat:
Zitat von
Anto78
Wann wird die neue Version?
Fügen Sie die fehlenden Kits Torhüter des englischen Ligen (Championship, League 1 und Liga 2)?
du kannst in englisch schreiben, wenn du das besser kannst:yes:
-
AW: FIFA 13 Expansion Patch v1.0
ist es normal, das nach dem patch keine langarmshirts unterm trikot mehr funktionieren?
-
Zitat:
Zitat von
Andy
du kannst in englisch schreiben, wenn du das besser kannst:yes:
I wanted to know if you can put the kits mogolos.
Kits goalkeepers English league (Championship, League 1 and League 2).
-
AW: FIFA 13 Expansion Patch v1.0
Zitat:
Zitat von
Lukinho
ist es normal, das nach dem patch keine langarmshirts unterm trikot mehr funktionieren?
Doch funktioniert ohne Probleme! Habs beim HSV gehabt und auch jetzt bei Espanyol! ;)
-
Wird es in geraumer Zeit (diese Woche) ein Update geben ? Sorry, wenn ich frage, bin Fifa Neuling und weiß nicht recht, was unterscheidet euren Patch vom ModdingWayMod ? sind es Ligen die hier mehr sind als dort, oder liegt hier mehr die Liebe zum Details anstatt Massen an unnützen 2.Liga Teams aus Portugal oder so;). Freue mich, von Euch zu hören. Damit ich eine Entscheidung fällen kann, mit welchem Patch ich Fifa genießen möchte/kann.
-
Warum 2. Ligen Teams aus Portugal?
Also mal der größte Unterschied ist, dass sich der FEP nur mit Grafiken etz. beschäftigt, wärend der MWM auch noch neue Teams hinzufügt! (Was ich sehr geil finde!! ;) )
-
Ist es denn möglich zuerst den MWM zu installieren und nachher den FEP drüber zu machen? Oder gehen dann alle Änderungen des MWM verloren? Habe eben gelesen, dass der MWM teilweise nicht so tolle Grafiken drin haben soll, diese könnte man ja dann mit dem FEP kompensieren.
-
Nee, das geht nicht, da beide Mods eine eigene Database verwenden!
-
Ok, schade. Es ist aber möglich zuerst den Revolution Mod zu installieren und dann den FEP bzw. MWM?
-
-
Zitat:
Zitat von
Helveticus
Ok, schade. Es ist aber möglich zuerst den Revolution Mod zu installieren und dann den FEP bzw. MWM?
also fep und moddingway haben den revolution mod integriert ;) also brauchst du das nicht vorher zu installieren
-
hat der neue fep patch auch die wintertransfers in'ner db drinne?? von ea sind ja nich alle transfers geupdatet worden
-
Zitat:
Zitat von
florian5996
hat der neue fep patch auch die wintertransfers in'ner db drinne?? von ea sind ja nich alle transfers geupdatet worden
FEP ist nur nen Grafikupdate! Keine DB-Sachen! :Ironie:
-
-
das stimmt nicht. der fep hat auch eine eigene db.
-
hey wenn ich das update 1.2 installiere hab ich dann auch die features auch den vorherigen versionen
ich hatte vor update 1.2 direkt ohne die anderen beiden zu installieren
-
Ich glaube die Frage wurde hier schon mal beantwortet, 1.2 reicht aus.
Schau mal zum Post 126. Da gibt es noch ein Fix für 1.2 .
-
Zitat:
Zitat von
HSVBalti
das stimmt nicht. der fep hat auch eine eigene db.
Aber Ihr macht doch keine Transfers! :shok:
-
Ja, weil es eben nur ein Grafikpatch ist und manche Grafiken nur mit Hilfe einer db eingefügt werden können!
-
Re: AW: FIFA 13 Expansion Patch
Zitat:
Zitat von
HoMi
Ja, weil es eben nur ein Grafikpatch ist und manche Grafiken nur mit Hilfe einer db eingefügt werden können!
Grafiken wie Kits, die in FIFA 13 ohne Patch hat einige Kits (3^, 4^, 5^ Kits).
Right?
-
Jap, genau solche Grafiken, aber auch für Minifaces usw.!
-
wann kommt den ein update? :)
-
lang wird es nicht mehr dauern! ;)
-
-
-
wird es eigentlich auch mal die 3.Liga geben ? mit integriert werden können?
-
Zitat:
Zitat von
SashFlo
wird es eigentlich auch mal die 3.Liga geben ? mit integriert werden können?
leider nein. bis jetzt hat die ganze editing scene n och keinen weg gefunden neue ligen seit fifa 12 zu integrieren