Honda und Albelda würde ich wohl gerne nehmen.
U.a. könnte ich dir Pulis (Trainer, Wales) schon einmal bieten und den rest verhandeln wir ;)
Druckbare Version
Honda und Albelda würde ich wohl gerne nehmen.
U.a. könnte ich dir Pulis (Trainer, Wales) schon einmal bieten und den rest verhandeln wir ;)
Sind beide noch ca ne Stunde drauf, hab sie eben erst neu draufgestellt. 3-4-3 oder 4-5-1 Honda? Halte die dann zurück, wenns abgelaufen ist. Achja den Trainer nehm ich gern
Brauche immer Spielervertäge gold :) 350 dann kauf ich grad 5
Hab mal wieder ergänzt und ausgetauscht und VORALLEM MEINE SUCHE ERGÄNZT!!!
Seite 1 ist nicht mehr ganz aktuell, hab zur Zeit aber Miro Klose und Xabi Alonso abzugeben!!
habe joe allen 4-3-3
Mach ein angebot. (hoffe die erste regel gilt nicht wenn du was von mir willst :)
Was möchtest du für Miro?
Hab ihn gestern in 4-1-2-1-2 gekauft bekommen, trotzdem danke. Klose ist auch gestern mit Sofortkauf schon raus :D Nur noch Xabi Alonso ist da
den hab ich selber zum verkauf :D der hat 87 ges lässt sich aber nur billig 10verkaufen.
kann das sein dass du den sehr billig reingestellt hast? :D weil ich hab den gestern auch sofortgekauft (Klose)
Kann sein, der war über ne Woche drauf und bin immer tiefer gegangen, glaub 2 oder 3 k am Ende
ne ich hab den für 1,4 bekommen. Hast du interesse an Samir Nasri? 5-2-1-2 mit 93 verträgen. hab den für 60k drin startgebot. Nimm mich mal als freund auf KevinWhatTheKack
Aktuell hab ich Dida zum VErkauf in 4-3-1-2, 4-1-2-1-2 und 4-3-3
Hab aktuell Schürrle, Henry, Elton, Ronaldinho, Sabitzer und noch 2 Mal Dida. Dazu jede Menge Kleinschrott die eh keine Sau interessieren
wie viel willst du für dida?
Beide sind in 4-3-1-2, würde so 40k als Verhandlungsbasis nehmen!?
edit: Post 1 ist auch komplett überarbeitet!!
Hab aktuell nen ROnaldinho in 4-1-2-1-2!
Da ich so gut wie gar nicht mehr spiele, hätte ich ein komplettes Team abzugeben:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Bei Interesse PN oder einfach posten. Würde ungern einzelne Spieler davon abgeben
Spiele seit Monaten nicht mehr und würde daher meine drei Teams verschenken
Hab die erste Anfrage für meine Spieler. Würde die lieber an einen Stammuser abgeben bzw. einen mit dem ich vll bisschen mehr zu tun habe. WArte noch bis heut Abend ab und sonst geb ich die raus
Ich würde ein paar Spieler nehmen. :pardon:
Immer her mit den Wünschen, würd dich dann bei Origin adden und dann halt tauschen
also Strootman und das Franzosen-Team würde ich gerne nehmen :D
ich könnte ruffier gebrauchen :)
Hab ein bisschen den Überblick verloren, also Cesc und Bayernfan haben ihre Spieler bekommen, das ist der Rest:
Alles noch frei, dazu das:
und
Hi ich hab eine Frage ich habe alle Manager aufgaben erfüllt bekamm aber nicht mein Gold set es ist auch nicht im Shop was ist los ?