Man Torres... :dash1:
Druckbare Version
Man Torres... :dash1:
Hat der Torres Gefühl im Fuß...:rolleyes:
Junge junge junge
Torres hätte abspielen sollen dann wurde es 2:1 stehen
Immer noch 1:1... schon mal RESPEKT für die Leistung der Squadra Azzurra :yes:
---------- Beitrag geschrieben um 19:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:45 ----------
Ende 1:1 :yes: ... sehr schönes und spannendes Spiel!
1:1. Mit der Punkteteilung kann ich leben :D
ein sehr starkes Spiel :good::good:
1:1 Endstand, tolles Spiel auf sehr hohem Niveau, beide Mannschaften sehr stark.
Italien hat mich doch überrascht, taktisch perfekt eingestellt. :good:
Schönes spiel war das ohne einen Sieger
Eine tolle Auseinandersetzung!
Spannendes Spiel, hätte vorher nicht mit einem Unentschieden gerechnet.
Super Spiel, zwei wirklich gute Mannschaften, wobei mir auch durch persönliche Präferenzen Italien besser gefallen hat.
Bleibt nun spannend, ob sich die beiden nun gegenseitig 2 Punkte geklaut haben oder ob sie den Durchmarsch schaffen. Aber denke Trapp wird sich gegen Italien sicherlich noch was einfallen lassen :)
Richtig gutes Spiel. Torres rechtfertigt seine Nichtaufstellung :D
Schönes Spiel:yes:Ich bin gespannt, wie die weiteren Spiele in dieser Gruppe verlaufen werden. Die Iren werden wohl ähnlich spielen gegen beide Teams
Richtig gutes Siel, gerechtes Ergebnis und mein erster komplett richtiger Tipp. Läuft.
Für mich war's das beste Spiel bisher bei dieser EM :yes:
Spanien hätte ich stärker erwartet, vor allem im Abschluss waren sie nicht konsequent und was für Fehlpässe sie teilweise fabriziert haben...
Italien war ganz gut, das Tor war hammer, Pirlo lässt einen Spanier herrlich aussteigen und dann der Pass einfach traumhaft, und Di Natale macht das, was er am besten kann. :good: Ich denke, wenn Italien weiterhin so passabel spielt und noch etwas besser die Chancen auswertet ist einiges drin. :)
Yay :)
Wollten die Spanier eigentlich ein Tor schießen?
Die haben ja immer nur wieder zurück gepasst.
Der einzigste, der den Abschluss gesucht hat war Silva.
Trotzdem gutes Spiel :D
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...84559839_n.jpg
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...19711048_n.jpg
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wieder mal sehr lustig...
War ein super Spiel, hat wirklich Spaß gemacht anzuschauen. Italien ist mir deutlich sympathischer geworden.
Also das erste Bild gefällt mir:D War aber auch echt stark von Buffon.
Ja, hab ich auch gehört und ganz Unrecht hat er damit nicht:D
http://www.bild.de/sport/fussball-em...3788.bild.html
.. haha :sarcastic: Ich mag Spanien ja, aber das ist lächerlich :)
wneigstens hat man eine Ausrede gefunden :sarcastic:
Natürlich beeinflusst das nicht das Spiel geschehen (Wie Xavi behauptet), aber Kritik am Rasen gab es auch schon vonn Dänemark & Holland.. ;)
Jetzt reicht's aber langsam... wir spielen jede Woche auf nem halben Steinboden, die sollen nicht so rumlellen.
Das ist gut :rofl:
Haha der ist jut :D
Armer Mario :sarcastic:
ich hoffe bloß del bosque überdenkt nochmal seine taktik, nicht mal barca hat so viele zentrale spieler aufm platz stehen
klar haben iniesta, silva, xavi und fabregas klasse, aber einer muss entweder weiter hinten spielen, mMn am besten xavi für xabi (xavi und busquets passen einfach zu gut zusammen) und dann navas, mata oder pedro aufstellen, auch einen llorente würde ich gerne mal als zs bei spanien sehen. viel schlechter als torres kann er ja nicht sein und fabregas als false9 funzt auch nicht gegen gute defensiv mannschaften