Ich bin für die Fortuna. Die haben es sich echt verdient. Auch wenn wir dann das Hackgesicht von Campino öfter ertragen müssen.
Druckbare Version
Ich bin für die Fortuna. Die haben es sich echt verdient. Auch wenn wir dann das Hackgesicht von Campino öfter ertragen müssen.
hertha zerstört sich selber, die ganze saison schon über :negative:
Ekelhaft diese Pyroscheisse immer. Wie kann man seinem Verein nur so schaden?
Die "Fans" mal wieder..
Pyros, ja, aber bitte nicht auf dem Spielfeld :dash1:
Bin ich selbe meinUng wie f95war ok im Block aber wie Hertha war net ok
Die bringens echt noch fertig -.-
Das wäre der unverdienteste Verbleib ever.
Guck mal was fur Polizei Ketten da stehen
Krass, was da los ist :shok:
Naja das wars wohl. Ist zwar nur noch eine Minute, aber wird wohl abgebrochen. So viel Dummheit auf einem Platz ist unbegreiflich..
Kranker schei$:D!!!!!!!!!!
Alllter hahahahaha
---------- Beitrag geschrieben um 22:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:31 ----------
wenn einer von berlin ein tor schiesst ist der tot
Aaaalter wegen so ein paar........
Gibts doch niiiiiiiiicht. Bescheuerte. da gibts doch nciht, bin fast sprachlos. So eine Dummheit.
Jetzt hab ich angst
Das gibts doch nicht, jetzt wird wegen so dummen Leuten das Spiel warhscheinlich abgebrochen und wenn es echt schlecht läuft versauen die Fortuna Fans dem eigenen Verein den Aufstieg:dash1:
Das kann heute ganz schön in die Hose gehen noch für Fortuna, wenn die paar Idioten nicht hscnell nach oben gehen.
ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich gerade hier sitze m
meeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine fresse
Ich will mich ja nicht selbstbeweihräuchern, aber wer will jetzt bei so bekloppten Fans noch was gegen die Polizeipräsenzen sagen? :dash1::dash1:
Bin zwar für Ddorf und natürlich auch Emotionen im Fußball, aber wenn manche Fans so unterirdisch reagieren, dann weiß ich auch nicht, wer es mehr verdient hätte... (Hertha Fans sind ja auch nicht besser)
so bekloppt, wie diese Fans muss man mal sein:D:dash1::dash1::dash1:
ja die emotionen sind übergeschwappt
übel..
Aber gute Aktion von Wolfgang Stark, dass er nochmal die Möglichkeit bietet, dass die Fans den Platz verlassen müssen udn dann wird nochmal abgepfiffen. Dafür muss man ihn loben, er hätte auch sofort abbrechen können.
Hätte ich ehrlich gesagt auch erwartet. Ist aber natürlich ganz schön stark, dass er denen so viele Chancen gibt:good:
Dass die Hertha Spieler jetzt da rumspielen find ich aber nciht schön.:D
die riechen halt ihre chance........
Das ist aber sehr nett ausgedrückt.
Ich hoffe da werden Anzeigen folgen. Den einen Hirni der den Elmeterpunkt geklaut hat haben sie ja gut im Bild gehabt.
Wenn Hertha jetzt nicht rauskommt hat sich Düsseldorf wohl um die 1te Liga gebracht. Denke das ein Urteil zugunsten von Hertha ausfallen würde.
Leider...wäre ******* wenn das so beendet wird...
ahh ich zappel hier, krass
Berlin zeigt Klasse. Ganz, ganz grosse Geste.
Schön von den Hertha-Spielern.
Sie kommen.. zum Glück..
sollte aber berlin das ding reinmachen.... mach ich denf ernseher aus um die bilder nicht zu sehen
Stadionsprecher iist schon sehr konkrekt.
Definitiv !Zitat:
Stadionsprecher iist schon sehr konkrekt.
Krass geile Aktion von der Hertha ich bin ihenen dankbar:good:
Uh ist das jetzt spannend, wenn einer draufgeht ist D'dorf nicht aufgestiegen.:D
Wenn jetzt einer draufgeht, der wohl tot.
Und Fortuna ist oben!!!!!!!!!!!!!!!!
:) :)
---------- Beitrag geschrieben um 22:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:50 ----------
Hallo ihr da. :D
Also ich würde mich noch nicht zu früh freuen ...
Geht doch!
777 hatte einen schönen Abend!:D