Ich sehe das identisch. Mir war der Liga Hype immer suspekt, was nützen zig Mannschaften ohne Realismus und Innovationen? EA soll sich schön auf das Wesentliche im neuen Ableger konzentrieren.
Druckbare Version
Release ist der 27. September.. Wann die Demo kommt weiß man noch nicht.
Vorbesteller Boni für Deutschland sind immer noch nicht bekannt. In Frankreich wird es wohl CE geben die ein anderes Cover haben. Die Kosten dann wohl 70 € für PS3 und XBOX. Boni sind eigentlich keine dabei ausser das man wohl das dritte Trikot der Mannschaft (die auf dem Cover ist) benutzen kann.
http://www.fifa4fans.de/images/img-n...r_ps3_lyon.jpg
moin !
irgendwie raff ich das nicht...
muss ich jetzt ganz gezielt diese fifa 13 "ultimate edition" vorbestellen oder ist jede vorbesteller-version automatisch die "ultimate edition"...?
grüße :-)
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...01142257_o.jpgZitat:
Zitat von EA Sports FIFA (deutsch) via Facebook
__________________________________________________ ___________
Zitat:
Zitat von EA Sports FIFA (deutsch) via Facebook
toll das man es mal wieder nicht für PC macht :dash1::dash1::dash1:
Typsich EA
Das ist ja wohl das unfairste, was ich je gehört hab!! Direkt mal nen Tweet an EA geschickt, mal sehen ob sie darauf antworten.. :dash1:
Ich hasse ea :(
Ist doch einfach nur unfair..
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Ja ist sehr schade, habe mir soeben die Version bei Amazon für die PS3 vorbestellt!:yes:
ob sie damit den titel als worst companie 2011 verteidigen können? sieht schon mal nicht schlecht aus
Wenn sich der Trend fortsetzt "schlecht-schlechter-geht gar nicht" (FIFA12-FIFA Street-FIFA Euro), dann kann man FIFA13 eh in die Tonne kloppen...
und wann bekommt das Spiel dann zugeliefert ?
Die roten interessieren Releasetermine folglich überhaupt nicht, Diablo III wurde schone eine Woche vor offiziellem Release im roten verkauft, genauso auch Call of Duty Modern Warfare 3 als es rauskam, vier Tage vorher schon im Laden erhältlich gewesen. Da können Sie noch so große Strafen verhängen, die roten interessiert dies gleich Null! Das einizge was helfen würde, wäre die Spiele erst am Releasetag auszuliefern und wenn es per Express ist!;)
Media Markt ;)
Endlich ein Fifa Steelbook, das wird geholt:D
Was verbirgt sich wohl dahinter? In FIFA13 wird es angeblich einen "FIFA13-Streets-Modus" geben...
www.spieleradar.de
ich verweise mal dadrauf:
Verbesserungsvorschläge für FIFA 13 - Fifaplanet
Scheint so, als ob sich das gerücht irgendwie bestätigen würde. Ich fänds super! :good:
Also ich muss sagen, dass die Jungs von Klose letztes Jahr am ehesten waren.. Habe FIFA 12 letztes Jahr bereits 2 Tage früher bekommen!!! Aber egal wer es am ehesten rausbringt.. habe alles in der nähe.. die Roten etwa 30 km weg, die Planetenfirma auch 30km weg, dann die klosejungs 8km weg.. Also es kann nur gut werden xD!!!
Neues Video (1:06 Minuten) von FIFA13 aufgetaucht :good: ... Gameplayszenen Arsenal (in Away Trikots) vs. Chelsea (in Away Trikots)... Poldi ist auch schon dabei ;)
www.videogameszone.de
mit den away-kits von arsenal zu werben finde ich schon sehr gewagt
warum nicht mit lyon?
zu dem video, hmm ja was soll man da sagen, sieht halt nach fifa 12 aus. was ich noch etwas blöd finde sind die spieler, die nicht am ball sind und gerade nichts machen, obwohl überall räume offen sind
zum streetmodus, Welches Spiel dieses Jahr sicherlich wieder enorme Erfolge feiern kann, ist FIFA 13. Dieses Jahr erschien aber auch wieder ein Ableger der FIFA Streets Reihe und konnte mit seinen Ideen und freshen Gameplay ganz ordentliche Wertungen in der Fachpresse abholen.
Wie nun die ESRB (Die USK in den USA) verkündete wird das neue FIFA 13 auch einen Street Modus beinhalten, der allerdings ein wenig abgespeckt daherkommt. Was im Street Modus enthalten sein wird ist noch nicht bekannt.
“Spieler können Freistöße üben, Spielstrategien zuweisen und an vielfältigen Spielmodi teilnehmen (Zum Beispiel Karriere, Tournament, Be a Pro, Streets), um ihre Spielfähigkeiten zu verbessern.”
Heißt es aus der Meldung von ESRB, allerdings klingt das auch nach der üblichen Arena.
Am 26.September können wir uns von FIFA 13 überzeugen und schauen, ob der Street Modus etwas taugt.
quelle: playcast
Hauptsache die Spielzüge gehen realistisch, Optik ist mir nicht so wichtig, sieht schon recht gut aus.
ab ne paar nachforschungen gemacht
folgende teams und spieler wurden von ea bestätigt:
Mexiko Lille, Lyon, Inter Mailand, Neapel, Malaga, Tottenham, Liverpool, Santos, River Plate, NY Red Bulls, Los Angeles Galaxy, Barca, Chelsea, Arsenal, PSG, Vancouver, ManCity, Hamburg, Valencia, Falcao, Javi Martinez, Everton, Bolton Wanderers, FC Fulham und Deutschland
Ps: werden gescannt, es werden noch mehr teams gescannt (:
Achso es gibt ManCity:shok: Wer hätte dasgedacht ich dachte die sind nicht dabei!:sarcastic:
Es wäre genial, wenn man irgendwann mal sogut wie alle Spieler der großen Ligen gescannt bwz. im Spiel erkennbar sind.
und trotzdem gibt es keinen street modus...:(
kan kein link senden brauche erst 4 beiträge sorry hätte es dir gezeigt
---------- Beitrag geschrieben um 18:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:35 ----------
in fifa 13 kommen neue Kommentarore aus südamerika
---------- Beitrag geschrieben um 18:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:38 ----------
hier ist die quelle http://translate.google.fr/translate...com%2F&act=url
http://fifactu.files.wordpress.com/2...2-42-54-50.jpg
was sagt ihr sollte Ronaldo verbessert werden oder nicht ?