Kannste mir im TS mal erklären wie das geht. Das wäre ja nen Traum :D
Druckbare Version
Jo gibt massig anleitungen dafür.
Hier z.b nen Video : http://www.youtube.com/watch?v=_CQMQnDGMzQ
Musst nur googlen. ;)
Und du, dass ich faul bin.
Haha
Hab jetzt mal ein Spiel von mir aufgenommen. Es ist immer noch ein verdammt langer Weg bis ich das Ganze mal beherrsche, aber ich muss sagen es wird langsam besser. Klar gibt es genügend Frustmomente, wie man in dem Video auch ganz gut sehen kann. Oft kommen die Pässe nicht an oder ich stehe schlecht in der Defensive, aber es wird. Vor allem das manuelle Schießen macht unglaublich Spaß, auch wenn ich oftmals weit daneben schieße. Das 1:1 hier in diesem Video, war aber ein gutes Beispiel dafür, wie gut die Schüsse sein können. Wen es interessiert, hier noch die Einstellungen die ich verwende:
http://s1.directupload.net/images/12...p/9f99qt5q.jpghttp://s7.directupload.net/images/12...p/wncfpeoo.jpg
Was mir an dem Spiel nicht so gefällt (sieht man auch in deinem Video), das die Torhüter teils grottenschlecht sind.. :/
Was aber richtig gut ist im Vergleich zum Vorgänger ist die Stimmung im Stadion. :)
Die manuellen Schüsse dürfen sich wirklich manuell nennen in PES 2013, momentan beiße ich mir die Zähne daran aus.:D Aber trotzdem Klasse, mir macht das Gameplay viel mehr Spaß als im Vorgänger.
Und das Schönste immernoch, dass das Spiel auf meiner Mühle hier sogar noch gut läuft :)
Liegt wohl daran, dass immernoch dieselbe Engine benutzt wird wie von vor 2-3 Jahren. Was natürlich für das Editing im Allgemeinen eine gute Sache ist! :)
nach den ersten paar matches bin ich der meinung, konami hat richtig geile ideen :good:
allein das feature, womit man seinen nebenmann nach vorne laufen lässt ist schon grandios, sowieso ist die KI von PES, der aus fifa meilen voraus. was mir auch gefällt ist der realistische spielablauf, meistens hab ich um die 60% ballbesitz und auch recht viele torchancen, auf fortgeschrittener. mMn kann man es ganz gut mit halo und cod vergleichen, während man für halo skill braucht, um richtig gut zu sein, reicht es bei cod wenn man glück hat. (halo=PES; cod=fifa)
ein paar sachen stören mich leider noch, z.b. die schüsse. aus der entfernung finde ich es klasse, dass die nicht so präzise sind und mit >200 km/h aufs tor kommen, aber aus der nähe und um den 16er sind die mir noch zu unpräzise, vielleicht liegt es aber auch an mir.
Wie kann man seinen nebenmann nach vorne laufen lassen?
Bzw. wie kann man überhaupt leute nach vorne schicken?
Indem man den rechten Stick in die Richtung des gewünschten Spielers bewegt und dann gleichzeitig draufdrückt. ;)
Zu den Fernschüssen: Macht mal Schlenzer aus 20-30m Entfernung. Könnt die Schussleiste ruhig fast komplett oder sogar komplett durchlaufen lassen. Mit dem richtigen Timing und ein bisschen Glück kommen da richtig richtig geile "gelupfte" Schlenzer über den Torwart, der da meistens zu weit vorne steht. Ob sie reingehen ist nicht gesagt, aber ich hatte schon ein paar ziemlich geniale Latten- und Pfostenschüsse und das ein oder andere Tor dabei. Am besten geht das mit Spieler die sehr viel Effet haben. Bestes Beispielt: Pirlo. :)
PESEdit.com 2013 Demo Patch 1.0 - Released! #22/07/12
Patch fügt viele Topmannschaften sowie BVB und Bayern ein.
(Ja ich habe das extra so geschrieben:P)
Einer der Vorteile vom Manuellem Schießen, man hat freiheit.
Hier mal ein Tor von mir.
Überzeugt mich jetzt nicht so. Es gab mal Zeiten da war es anders, aber in Sachen Spielgefühl usw. hat FIFA im Moment ganz klar die Nase vorne. Zwar sind die Spieler bei PES einen Tacken schöner, wenn auch detailärmer, aber bei allen anderen Dingen punktet Fifa. Mit Ausnahme der Atmosphäre im Stadion.
Also mir machts schon Spaß bisher. Klar sollte zwar sein, dass das Spiel auch dieses Jahr nicht mal annähernd an FIFA rankommen wird, aber verbessert hat sich Konami allemal.. :yes:
Neymar selber sieht zwar nicht sooo dolle aus find ich, aber cool ist definitiv, dass der Ai Se Eu Te Pego - Jubel eingebaut wurde :D
Das ist mal ein ordentlicher Patch:
PES 2013 WeHellas Demo Patch - v.1 Released
- 117 Teams
- Alle Teams der Premier League, Liga BBVA, Serie A und Ligue 1
- Leider nur Bayern und Schalke aus der Bundesliga
Download:
wehellas2013-patch.part1.rar
wehellas2013-patch.part2.rar
wehellas2013-patch.part3.rar
wehellas2013-patch.part4.rar
wehellas2013-patch.part5.rar
wehellas2013-patch.part6.rar
Installation:
- Alle Parts runterladen
- Entpacken
- Dateien in den PES 2013 Demo Ordner kopieren
- Spiel starten über "wehellas2013-unlock"
Wenn ich das Spiel über die wehellas2013-unlock.exe starten will, regt sich gar nix.. :/
Geht trotzdem nicht, hab nur einen schwarzen Bildschirm.
Passiert bei dir wirklich rein gar nichts?
Geh mal in deinen PES 2013 Demo Ordner, dann öffne den Ordner "unlock". Dort dann "unlock config.exe" starten und dann eine Haken bei "Game Speed" setzen. Zum Abschluss noch auf "save" drücken, dasselbe kannst du, xvi, auch mal probieren.
Okay, ja ich muss sagen, dass ich den Patch auch nicht nutze, da er noch zu stark in der Beta-Phase ist und leider wohl noch viele Probleme beinhaltet. Also entweder man nimmt den PES-Edit Patch oder man nimmt den Patch von Jenkey, der wie immer auch sehr gelungen ist:
Unlock 25 teams patch (released 07/29)
Unlock tool features list :
Unlock all setting
LOD mixer
Replay disable (switchable)
Blur disable (switchable)
Patch's contents :
Added team list : 7 classic teams, Brazil, Spain, Real, Barca, Inter, Chelsea, Man U, Bayern, Galatasaray, PSG
Added Over 30 fantasy teams
Real face & hair for all players
Bonus : 32 balls unlocked pack
Download:
Part 1
Part 2
Part 3
Bug Fix
Password : jenkey1002
(Extract to PES2013 demo folder, play game via pes2013 - unlock.exe)
Hab mal ein bisschen was zusammengestellt von mir.
Bitte bloß nicht auf die Videobearbeitungsskills eingehen, weil ich das gaaarnicht kann. :D
Ich spiele nur auf Profi und Topspieler und die meiste Zeit habe ich Manuelle Steuerung an.
Ich persönlich find die erste Szene ja schon am besten, aber naja :sarcastic:
Bitte in HD gucken sonst siehts noch doofer aus.
Meinungen?
Super Szenen sind da dabei und das auch noch auf komplett manuell.:shok::good: Vor allem das Tor von Khedira am Anfang ist natürlich der Hammer, diese Effetschüsse sind schon geil.
Hab die 1. Demo am Wochenende auch ausgiebig gezockt (PS3)... macht schon mächtig Laune muß ich sagen :yes: ... ist wesentlich besser als die 12er VV... Ballphysik, Schüsse, Pässe, Keeper, Gameplay etc. an allem hat Konami geschraubt und wenn die 2. Demo bzw. die VV auch nur annähernd so sein wird, dann ist PES2013 für viel sicherlich eine enrsthafte Alternative zu EAs' FIFA13... vor allem für PC Spieler!
Ich sehe FIFA13 (was man bisher so gesehen/gelesen hat sowie aus Erfahrung der Vorgänger) dennoch in nahezu allen Bereichen weiterhin "knapp" vorne (meine Meinung), auch wenn der Unterschied wohl wesentlich kleiner ausfallen dürfte, als in den vergangenen zwei Jahren... unten "auf'm Platz" muß sich PES2013 auf keinen Fall verstecken aber beim "Drumherum" wie Managermodus, Sound, diverse Einstellmöglichkeiten etc. wird eindeutig wieder FIFA13 punkten! Naja, es sind zwei völlig unterschiedliche Spiele und beide sollten ihre Fans diesmal größtenteils zufriedenstellen... warten wir mal die FIFA13 Demo bzw. die 2. PES2013 Demo ab... ich für meinen Teil denke aber, dass ich wohl bei EAs' Kick bleiben werde... ich weiß es aber noch nicht 100%ig?! :)
So jetzt ich.:D Kleine Tor-Zusammenstellung für euch und GHTV. Ich hoffe es unterält gut, mehr kommt demnächst.
Nettes Video, paar gute Tore dabei. :)
Stevii belästigt übrigens arme Patchmaker, wollte ich nur mal erwähnen. :D
Muhhaha erwischt. :D
Ich kann übrigens JEDEM empfehlen KOMPLETT auf Manuell zu spielen, es ist einfach ein völlig anderes Spielgefühl und ich persönlich hab das GEfühl dass ich manchmal ein wenig die Engine aushebel mit dem Pässen, da man solche Pässe mit unterstützung garnicht hinbekommt!
Ich hab mir jetzt vorgenommen mit ner Schrottmannschaft, BVB, Gladbch oder Schalke oder sowas, auf Topspieler und komplett manueller Steuerung gegen alle Internationalen Topteams zu gewinnen! :good:
Ich hoffe es wird ne Heerausforderung. :yes:
Also Jungens, stellt komplett auf Manuell und lernt ein völlig neues Spielgefühl kennen!
Ach Dexxxa, jetzt weiß ich warum in vielen Threads wo du dich meldest immer die Hölle abgeht und sich jeder anscheißt. ;)
Keine Sorge ich halte das Niveau hoch :D
Btw. Wenn du Düsseldorf in der PES 2013 Demo findest, dann würde ich auch mit dieser vergleichsweisen schlechten Mannschaft spielen.
so dann hier nochmal.
also ich weiss ja nicht, wer die demo von pes schon gespielt hat, doch nach dieser habe ich beschlossen mir das Spiel nicht zu kaufen, da überhaupt kein feeling aufkommt und die Grafik mir zu plastikartig ist.
Also hier haben viele die Demo gespielt, habe zum größten Teil nur positive Kommentare gehört, im Gegensatz zu den letzten Jahre ist das Spiel scheinbar richtig gut geworden. Und zum Thema Grafik: Wenn du diese Plastikartig findest, was ist dann Fifa?
Das geile an der PES Grafik ist, das sieht in der Fernansicht richtig an einer TV Übertragung rankommt.
fifa muss ordentlich was draufpacken um auch nur annähernd an das gameplay von PES ranzukommen dieses jahr. nachdem ich die Demo gezockt hab, hab ich mal FIFA 12 gespielt und auch wenns nicht schlecht ist, im vergleich :bad:
Die ballphysik, das spielerverhalten usw usw..
in PES sind die spieler keine übermenschen mit hyperschnellen reflexen die jeden ball abfangen, jeden pass ahnen und bei denen jeder tackle egal aus welcher position zum ballgewinn führt. ausserdem laufen die spieler auch mal in den freien raum, ich in der demo gesehen das ronaldo nicht immer gerade aus gelaufen ist wenn ich den ball hatte sonder nach innen damit ich ihn flach anspielen konnte und dann hatte ich platz um weiter zu kombieren. sowas gibts in FIFA überhaupt nicht und da übertreib ich auch nicht. die spieler in fifa laufen oft einfach planlos rum und man kann nix machen.
ich hab hoffnung für FIFA 13 nach den ganzen ankündigungen mit dem "seperate the ball from the player" usw.. aber da muss ordentlich was kommen.