Ja, also Alle Teams bleiben gleich. Hans Sarpei und so xdd sind auch nicht da. Zieler der keeper von hannover ist auch nicht da. und wo finde ich die regionalligen? oder die europa meisterschaft oder champions oder europa league :D ^^ ?
Druckbare Version
Ja, also Alle Teams bleiben gleich. Hans Sarpei und so xdd sind auch nicht da. Zieler der keeper von hannover ist auch nicht da. und wo finde ich die regionalligen? oder die europa meisterschaft oder champions oder europa league :D ^^ ?
dann hast du den cmn Ordner nicht ausgetauscht
mach ich jetzt mal. musste meine schwester vom bahnhof abholen. war weg !
So, hat geklappt. Danke ^^
Noch eine Frage: Kennst du den Shirt Untucked Patch ? Wenn Ja, kannst mir Bitte Schritt für Schritt erklären wie man den Installiert ? Danke schon mal im Voraus :D
Hier nochmal ein Paar Infos, falls du etwas schreibst. Den Shirt Untucked Patch brauchst du mir nicht mehr aufzuschreiben ( falls du ihn kennst ) . Noch eine Frage : Wie spielt man die Europameisterschaft, Europaleague und Championsleague ?
unter Turniermodus oder CL und EL im Managermodus
Finde ich nicht.
Wieso kann ich mir den Kommentator 2011/12 Patch nicht downloaden ? Wenn der Link down ist, und du den Patch hast, kannst du den Bitte hochladen ?
weist du man schnell hochladen kann ?