Ich freue mich auch über jede Anregung, Frage oder Kritik, aber nicht zu solchen Sachen. Das wir eine Marktwert-Simulation werden steht bereits lange fest und wird auch nicht geändert, weil es eben im Team so beschlossen wurde. Vorschläge für den Websoccer, was ihr gerne haben möchtet oder Kritik an den bekannten Features sind gerne gesehen, aber nicht am Grundprinzip der Simulation, weil es da einfach nichts zu rütteln gibt. Ich habe bis dato knapp zwanzig positive Rückmeldungen bekommen - ja, für dieses Projekt! Und die Meisten davon wissen, dass hinter dem Aufbau einer Simulation viele Ideen, Zeit, aber auch Nervstärke sitzt. Und das dir an "Star League" gefallen hat, dass du deine Meinung äußern kannst, freut mich das, weil es bei uns natürlich genauso sein wird. Da sind wir ja schon Mal einer Meinung, weil wir die Simulation nicht für uns machen, sondern sie den Usern gerecht machen wollen. Aber am Grundprinzip gibt es nicht zu rütteln. Außerdem ist die Variante mit den Marktwerten bis dato sehr gut in der Szene angekommen und die Simulationen halten sich auch deutlich länger. Bestes Beispiel dafür ist wohl ICM. Und warum in Gottes Namen musst du denn bevor du irgendwelche richtigen Informationen hast, direkt rummeckern? Wie gesagt: Lass uns erst Mal machen und dann werden wir sehen. Wenn es dir nicht gefällt, musst du nicht mitmachen. Ist eigentlich ganz einfach. Schlussendlich sind 80 Vereine für eine Simulation eher wenig, zumindest laut aktuellen Standard geht das schon in Richtung der 100er Marke. Und ich habe dir lediglich klar machen wollen, dass ich Erfahrung in dem Bereich habe. Nicht das ich besser bin als du. Und jetzt hab ich mich schon wieder geäußert, obwohl ich es nicht wollte. Siehste Mal! Vielleicht gehen wir ja doch auf die User ein..