TopSpin 4 fand ich um Längen besser als Virtua Tennis...
Druckbare Version
TopSpin 4 fand ich um Längen besser als Virtua Tennis...
Hab am Wochenende die beiden Games "UFC Undisputed 3" und "L.A. Noire" (welche ich mir in der VT ausgeliehen hab) gezockt...
UFC Undisputed 3 (6,5/10)
Ein gutes Kampfsportspiel... deutlich besser und realistischer als EAs' Fight Fight Champion... allerdings hab ich keine weltbewegende Steigerung zum ersten UFC-Teil feststellen können, welcher bereits vor Jahren erschienen ist... das gute alte Fight Night Round 4 ist der UFC Reihe meiner Meinung nach weiterhin deutlich überlegen (Spielspaß, Steuerung etc.) und das immernoch realistischste Kampfsportspiel (Simulation) auf dem Markt...! UFC3 ist wie gesagt ein gutes Spiel allerdings keines, welches mich persönlich länger als eine Woche motivieren könnte, wenn überhaupt?!
L.A. Noire (8,5/10)
Diese Spiel hat mich da schon wesentlich mehr gefesselt und begeistert... tolle Grafik, hoher Spielspaß, super Gesichtsanimationen etc. allerdings auch kleine Schwächen (teilweise unlogisch, Steuerung etc.)...! Vom Spielaufbau der GTA Reihe sehr ähnlich (gefällt mir) allerdings kann es nicht mit GTA mithalten... was mich persönlich am meisten stört ist die Tatsache, dass ich innerhalb von 2 Tagen inzwischen bei Fall 11 angekommen bin - und soviel ich weiß, gibt es nur 21 Fälle?! Das ist doch etwas traurig... wenn ich mir dieses Spiel holen sollte und nach 4 Tagen durchgespielt hab, dann lohnt sich das ja mal gar nicht! Aber Spaß macht es mir schon... nur ob's langzeitmotivierend ist (länger als ne Woche?), das ist die Frage?!
Hast du bei L.A. Noire auch die ganzen Nebenmissionen gemacht? :P
Bin noch bei der ersten CD :D Als ich es mir gekauft habe, habe ich es nur kurz gespielt.. dann kam irgendein anderes Spiel dazwischen :D Aber meine CD 1 ist ziemlich kaputt :ireful: Ich weiß noch nicht mal wie und warum :/
Habs mir zu Release gekauft, für 60€. Allerdings mit meinem Bruder geteilt :P Und ich werd's mal mit nem Kratzentferner versuchen :yes: Ich glaube nämlich meine XBOX hat die kaputt gemacht, da ist n Kratzer der einmal um die ganze CD geht - wie mitm Zirkel gezogen.. zum Glück nicht auf der bedruckten Seite :P
Es ist immerhin schon so weit, dass er die CD erkennt. Doch dann im Startmenü (bei dem L.A. Noire Schild) sagt die XBOX auf einmal, dass die CD nicht gelesen werden kann :( Versuche jetzt mal es auf der XBOX zu installieren :P
Edit:
Geht auch nicht :cray: Ich glaub ich leih's mir mal aus der Videothek aus und suchte die ganze erste CD durch :D Danach kann ich dann ja wieder ganz normal spielen :yes: Oder ich leg meine kaputte CD rein und komm nach 10 Minuten wieder und sage, dass meine XBOX die CD nicht lesen kann xD Aber sowas mach ich normalerweise nicht :D