Also die von Bayern sind Spitze, der Rest ist wohl eher nicht so das Wahre.
Druckbare Version
Also die von Bayern sind Spitze, der Rest ist wohl eher nicht so das Wahre.
war in 08 auch schon.
warum nehmen die denn nicht die sounds aus dem ps3 spiel?
ich mein da geht alles beim BVB.
BVB im wechsel aber ein aber eins das bleibt bestehen borussia dortmund ...... usw:sorry:
Sry! war Zeitlang verhindert, falls du noch immer ein Gameplay Video suchst, dann guck hier. Ist in guter Qualität von mir, am besten wäre gleich Demo saugen.
FIFA 09 für PC ist wie ne Blume, mit dem richtigen Wasser und Erde entfaltet es sich komplett. Nur das dass Wasser und die Erde, Patches und Mods sind.:yes: Och! das hab ich jetzt aber schön gesagt, nicht?:D
lol jop wunderschön:D:D:D
mal ne andere frage
in FIFA 08 gabs immer son bischen das Problem jedes Team ließ sich gleich steuern ohne probleme.
Ist das in FIFA 09 auch noch so oder weniger schlimm?
Ist zwar besser geworden auf PC, also es gibt schon gewisse Nuancen zwischen den Teams. Man sollte aber nicht zuviel erwarten, das ist auf Konsole sicher deutlicher zu spüren.
Aber so Sachen wie, Laufgeschwindigkeit, Dribbling oder Abschluss merkt man auch auf PC. Es sind meiner Meinung nach, aber nur Nuancen. Deswegen kann ich zb. auch mit "FC Kärnten" gegen ManU gewinnen. Etwas spürbarer hätts für mein Geschmack schon sein können. Ein erfahrener FIFA zocker kombensiert halt die Schwäche eines Teams mit seiner Erfahrung. Vielleicht werden die Stärken bzw. Schwächen nächstes Jahr besser umgesetzt.