Das ist klar wenn du Sachen an der Datenbank änderst geht dein Manager Modus nicht mehr sondern du musst deine Laufbahn und deine Teams unter eigene Dateien löschen.
Nur wenn du Grafiken änderst einfügst sollte es keine Probleme machen.
Druckbare Version
Das ist klar wenn du Sachen an der Datenbank änderst geht dein Manager Modus nicht mehr sondern du musst deine Laufbahn und deine Teams unter eigene Dateien löschen.
Nur wenn du Grafiken änderst einfügst sollte es keine Probleme machen.
Was habe ich für Tipps gegeben? Ich kann Änderungen an der DB machen, ohne das ich eine neue Kariere starten muss. Macht die Änderungen an der Datenbank mit dem DB Master und schon gibt es keine Probleme mehr;)
jaja der CM wenn ich da nur an 08 denke "äääh nach cm arbeiten funzt nix mehr" und so weiter:D:D:D:D:D
Bei mir schon:P
bei mri auch dank des db und des filemasters und im letzten jahr gabs noch
fat master und save my carrer jaja nette tools ohne zweifel
Der FAT Master08 funktioniert eingeschränkt sogar noch in Fifa09, zumindest die Diagnose-Tools;).
Mit Save my Career kann man zumindest überprüfen, ob die Kariere noch geht, ist aber leider nicht so ganz Zuverlässig;)
naja bis ich im febraur mein neuen rechner habe und damit fifa 09 wird sicher wieder was neues geben:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Bis dahin bestimmt;)
sag mal andy kannse mir nicht eben 500 euro auf mein konto überweisen bekommse auch wieder;):D
Seh ich aus wie Paris Hilton?