Der Thread ist zwar Ur-Alt aber nein, diese Möglichkeit wurde mir nicht angezeigt
Druckbare Version
Der Thread ist zwar Ur-Alt aber nein, diese Möglichkeit wurde mir nicht angezeigt
Kennt eigentlich jemand eine App für die Verwaltung von Turnieren?
Also speziell für den Fußball gibt es eine ganz passable Lösung auf Android, aber sonst?
Gerade solche Sachen, wie veränderbare Spielmodi (bspw. Double-Knockout, Round-Robin...) und im Idealfall auch noch solche Dinge wie Schiedsrichteransetzungen durch die Teams wäre natürlich sehr nice.
Hat tapatalk sein Design so grundlegend verändert? Gibt es in der aktuellen Version keine direkte Übersicht mehr über die Forenstruktur? Spreche dabei über die iOS Tablet Version...
Gibt es sonst gute gleichwertig verbreitete Apps für diese Aufgabe?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Schaue ich mir nachher am Tablet mal an, aber soweit ich das in Erinnerung habe ist die Forenstruktur etwas verschachtelt zu finden.
Wirkliche Konkurrenz hat Tapatalk aus meiner Sicht nicht.
Mir persönlich ist noch Forum Runner bekannt, aber für mich stellt es keine Alternative zu Tapatalk dar.:yes:
Okay danke. Ggf. habe ich auch irgendwelche Prefs verändert, die ich nun aber nicht mehr finde.
Mich nervt es, dass ich die Foren nur über ein unübersichtliches Dropdown in der linken Spalte erreichen kann.
Kann es sein, dass angepinnte Themen überhaupt nicht angezeigt werden in Tapatalk, wenn man in das entsprechende Unterforum geht ?....
Ich bin jetzt mal in die Tapatalk-Version gegangen, die ich nicht benutze und da ist das leider so wie von dir beschrieben.
In der anderen Version (die scheinbar nicht mehr vertrieben wird) ist das wie eigentlich auch alles andere besser.
Okay danke, das gibt Gewissheit. Blöd, dass das nicht zumindest optional einstellbar ist :-( Ist die App nun auf dem Smartphone besser als auf dem Tablet.