Ultimate Team läuft schon (uninteressant für mich), aber der CC muss (mal wieder) passen !
Klasse EA !
Druckbare Version
Ultimate Team läuft schon (uninteressant für mich), aber der CC muss (mal wieder) passen !
Klasse EA !
weiß jemand ungefähr wann es geht.
Ich weiß nur das man,um beim cc wappen einzufügen,geld bezahlen muss.:ireful:
Finde cool das das Creation Center jetzt doch funkt,
aber wie kann ich ein Team von Fifa 11 importieren und bearbeiten?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke und Grüße
Sascha
Ich kann das noch nicht. Wenn ich auf das CC Feld unten klicke, passiert nichts. Die anderen Felder gehen alle.
Ich will jetzt mal sehen was das CC genau ist.:(
also irgendwie glaub ich dass das mit dem bearbeiten noch nicht geht...
beim Fifa 12 - Spieler kann ich "bearbeiten", bei den Fifa 11 Spielern nicht...
komisch.. weiß irgendjemand warum?
Im offiziellen FAQ auf der EASportsFootball - Fifa Seite heißt es zu:
"Was ist mit meinen Teams und Spielern aus FIFA 11?"
"All deine FIFA 11-Inhalte bleiben unverändert. Du kannst sie weiterhin auf deine Konsole oder dein System herunterladen oder sie über die Creation Centre-Web-Anwendung bearbeiten und als FIFA 12-Inhalte neu speichern."
Macht irgendwie nicht so den Eindruck :negative: :
http://img847.imageshack.us/img847/5072/2209.png
Wie lächerlich ist das man Günter Delzepich nicht als Spieler erstellen darf weil der Name anstößig ist?:ireful::dash1:
Es ist etwas mühselig (mehrere Stunden Arbeit), aber ich habe mit etwas Aufwand mal den VfL Osnabrück nachgebastelt. Schade, dass die Trikotwerbung für beide gilt und es keine Querstreifen gibt.
Das Auswärtstrikot ist praktisch 1:1 nachgebildet!
(Vgl. VfL - Onlineshop - Ihn)
Hey, sieht doch gut aus !
Os*******:bad::bad:
Aber gut nachgestellt!
Da es uns alle einfacher macht, habe ich im ersten Post eine Liste von erstellten Teams aus dem Creation Center erstellt. Die Teams werden nach Land/Liga sortiert. Zudem kommen noch erstellte Tourments hinzu.
MFG