-
ich denk grad an gomez, dann kommt die frage " ist er beliebt " ich klicke "nein" und als nächste frage dann "spielt er bei bayer leverkusen":rofl:
ich weis meist ist kein zusammenhang zwischen der reihenfolge der fragen aber trootzdem ist er mir sehr syphatisch der akinator:D
-
Paah Oli Pocher hat er auch nicht rausbekommen. :D
-
wenn ihr bei der ersten frage ja antwortet bei der nächsten dann wahrscheinlich teilweise dann ich weis nicht dann wahrscheinlich nicht und am ende nein und dann wieder von vorne das ganze antwortet, kommt bei euch dann auch immer Mr. Bean raus?:D
-
er kennt sogar assi toni:(
-
Also Hans Sarpei ist nicht schlecht, hans Adu Sarpei ist genial
Er hat viele Fans und wömöglich mehr als der SC Freiburg
-
Nur weil wir euch fast ein unentschieden abgeknöpft haben, ihr glückskinder :D
-
Der akinator ist riesig geil - der kennt sogar das sprechende kik tshirt und die sprechenden zahlen von real. :D
-
den schwäbisch hall fuchs kennt er auch:D
-
Ich hab geguckt ob der Robert Hoyzer findet, hat der gerade raus dass ich nen Schiedsrichter suche und fragt direkt ob der schonmal im konflikt mit dem Gesetz war, ja.
und direkt wusste der dann wer das ist :D
-
Das gibt es auch schon seit Jahren oder?:D
Ich hab dem Djini ne Falle gestellt. Hatte Hoffer im Kopf und er nahm Harnik, weil hier wohl noch bei Fortuna spielt. Find es nur so witzig als er am Ende fragte: Ist deine Person eine Religiöse Persönlichkeit? Nein. Ein Politiker? nein...Ist es Martin Harnik?:sarcastic: