Also ich würde schon gerne mitmachen, kommt halt auch darauf an wie ich Zeit mit der Schule und so hab...
Druckbare Version
Also ich würde schon gerne mitmachen, kommt halt auch darauf an wie ich Zeit mit der Schule und so hab...
Wer mitmachen will, bitte immer dazu schreiben, in welcher Gruppe. Also Gruppe 1 oder Gruppe 2. Die genauen Erklärungen zu den Gruppen stehen im ersten Post dieses Threads.
Man muss ja nicht 24h online sein. Wenn man vielleicht jeden zweiten Tage etwas postet, würde das bestimmt für den Anfang reichen.
ich find das sehr interessant:good:
würden da auch patches aus anderen Ländern z.B. Holland oder so gepostet, denn das suche ich schon länger;)
ich würde mich für Gruppe 2 interessieren, weis aber noch nicht wie viel Zeit und Themen ich finde, mal schaun wie der Stundenplan und so wird.;)
Also ich habe mir jetzt mal für alle Bereiche alle relevanten Seiten aufgeschrieben, die ich so finden konnte. Die Liste muss man dann natürlich noch mal genauer durchgehen. Aber dabei käme ich auf ca 30-40 Seiten.
Also wäre es schon von Vorteil 4 Leute für Gruppe 1 zu haben.
Die ganzen Seiten dann durch 2 teilen, sodass man zwei 2er Gruppen hat, mit jeweils 20 Seiten. Diese teilen sich das dann nach Tagen auf. Beispiel: Einer kann Montag bis Donnerstag, der andere Freitag bis Sonntag. Mit weniger Leuten in Gruppe 1 dürfte man nicht zurecht kommen.
Bislang gibt es ja nur massl, der sich da direkt fest gemeldet hat. Ob Borusse da in Gruppe 1 auch mitmacht, weiß ich nicht.
Ich selbst würde gern in Gruppe 2 mitwirken, falls sich da nicht genug finden.
Ja, bin dann in Gruppe 1 und leite das Projekt.
Server, Namen usw. müssen wir dann nochmal diskutieren.
Ich bin sehr oft im soccergaming unterwegs und könnte das als 5. zusätzliche Person für Gruppe1 übernehmen. Da es ja ziemlich groß ist, ist das ja doch einiges an Arbeit ;)
Das wäre echt super, da im soccergaming wirklich viel gepostet wird.
Habe dich in das Team eingetragen! :good:
Wann soll es eigentlich losgehen?