Bevor ich jetzt den neuen Mod hier poste will ich nochmal eben über das schreiben, was noch geplant ist.
Werde definitiv noch weitere Einlaufhymnen einfügen und dabei dann auch Fangesänge. Bei den Fangesängen ist mir aufgefallen das es bei Teams die bis jetzt nichts haben wenig Sinn macht einzelne hinzuzufügen. Nervt nach kurzer Zeit wenn man immer das gleiche hört.:ireful: Deswegen werde ich bei solchen Teams wenn mehrere einfügen. Bei Teams die schon welche haben ist es einfacher auch mal einzeln einzufügen, was ich dann auch machen werde.
Bei den Einlaufhymnen habe ich mich bei Bremen und Dresden entschieden die Hymnen zu nehmen und nicht das Lied was beim Einlauf gespielt wird, wäre Schade so schöne Hymnen nicht drin zu haben.
Ihr dürft gerne wieder schreiben wenn etwas nicht passt oder zu laut/leise ist.:good:
---------- Neuer Beitrag um 19:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:43 ----------
Herbie's Sound Mod Version 3 (TU4)
Ihr braucht den ModManager 1.2
Enthalten sind:
Torhymnen:
-Deutschland: 1.Bundesliga, 2.Bundesliga, 3.Liga
-Spanien: LaLiga
-Italien: Serie A
-Frankreich: Ligue 1
-Österreich: Ö.Bundesliga
-Schweiz: Super League
-Belgien: Jupiler Pro League
-Niederlande: Erendivisie
-Dänemark: Superliga
-Portugal: Liga Portugal
-Schottland: Premiership
-Nationalmannschaften: Deutschland, Italien, Niederlande, Dänemark und Tschechien,Frankreich,Polen,Portugal
---------------------------------------------------------------------------------------
neu dazu gekommen:
- Spanien: Liga Segunda
- Italien: Serie B
- Frankreich: Ligue 2
- Türkei: Süper Lig
- Nationalmannschaften: England und Spanien
------------------
- Die Torhymne von Schalke und Bochum wurden erneuert
- Die Torhymne von Wolfsburg ist jetzt wie sie im Stadion gespielt wird geschnitten
---------------------------------------------------------------------------------------------
Einlaufhymnen:
Bundesliga: Bremen, Wolfsburg, Union, Frankfurt, Mainz, Kiel, Bochum
2.Bundesliga: Schalke, FC Köln, Hertha, Darmstadt
3.Liga: RWE, Victoria Köln, Dynamo Dresden
-----------------------------------------------------------------------------------------
https://www.mediafire.com/file/0z7bl...9_TU4.zip/file