-
erstmal danke an Geißbock23 fifa leuft wider !!!!!
ok also wen bei einem Spieler 2 vereine stehen
gehst du im cm auf Team suchst eine von den beiden Mannschafften wen du sie hast gehst du unten auf Roster und suchst den Spieler wen du in hast markierst du in und klickst oben auf Let Free dann wird der Spieler gelöscht
ps wen du alle doppelten spieler gelöscht hast geh mal auf bayern münchen und lösch auch nicolas jüllich der spiel nemlich auch bei bayern und bayern 2
-
Muss ich dann SAVE machen ? Wenn ja meiner macht schon 10 Minuten Save Main Data :ireful:
KEINE RÜCKMELDUNG
UPDATE : Musste Backup drauf machen CM11 hat nicht mehr reagiert so war meine Data beschädigt
-
So gemacht alle Spieler die Geißbock23 hier rein geschrieben hat habe ich nun weg gemacht aus ihre 2 Mannschaft nun mal eine Frage ist das auch bei Deutsche Mannschaften so z.b. Bayern hat auch Spieler drin die auch in der 3.Liga spielen und auch Werder Bremen müssen die auch raus da oder nicht ?
Und es gibt auch Spieler die in 3 Mannschaften spielen die auch weg machen ?
-
also ich habe nur die spieler raus genommen die Geißbock23 gesagt hatt und seitdem leuft fifa ohne probleme
aber es kann nicht schaden wen du alle doppelten spieler die du findes raus nimmst
-
Na dann werde ich mal gucken ob es weiter geht bin nun in der 2 Saison mal gucken wie lange es geht Ironie
-
die auf der liste reichen aus. jüllich hättest du drinlassen können. ich glaube der wurde dupliziert...
-
Also auf Deutsch :keule: alles vorm ***** in der 2.Saison beim 7 Spieltag und nach dem 1.Spieltag in der EL schmiert das Spiel wieder ab ich habe keine Lust mehr :ireful: ! Jetzt werde ich alle Spieler nach gucken wer Doppelte Vereine hat und wenn es dann nicht geht dann war es das mit Fifa11 ! :ireful:
-
hast du den auch die cl und die el ausgetauscht ?
-
Was hat die CL und EL damit zu tun ?
-
gestern habe ich alle Spieler gelöscht und trotzdem ist fifa nach dem 1 cl spieler wider abgestürzt erst als ich die ausgetauscht habe lief fifa wider normal
warum das so ist weiss ich auch nicht
du musst beides machen Spieler löschen und die cl austauschen dann läuft fifa wider