Daran verdient EA doch nichts, der Kader ist ja nicht profitabel genug. Außerdem müssen immer schön Features rausgehauen werden, das ist Geschäftspolitik.
Druckbare Version
Mal abwarten.. wäre aber insgesamt sehr schade da jedes FIFA bei mir ein Sammelstück ist.. Seit FIFA 96 steht bei mir ungelogen jedes FIFA-Game auf dem Regal.. (bis jetzt 16 Stück) FIFA12 wird Nr. 17. Die sollen mal warten bis ich die 20 voll habe XD
Das wäre richtig sch***,sorry aber ist so. Was ist denn mit Spielern die,wie ich z.B. kein Internet nutzen und sich deshalb extra unnötige kosten anhängen müssen,da sie sich erst noch online besorgen müssen und,dass nur für ein paar upgrades.
Also nein danke Ea lasst das mal lieber sein bitte
Sehe ich genauso.. das soll einfach so bleiben wie es ist!! ich find es geil im Herbst in den Laden zu rennen um das neue FIFA aus dem Regal zu holen. Das gehört doch irgendwie zu jedem Jahr ;-)
Die drei Feiertage in einem Jahr sind: Mein Geburtstag, Weihnachten & Fifa-Release
ha, ich habe den Thread wieder gefunden:yahoo:
So, jetzt sind ja schon ein paar Monate vergangen, seit es Fifa 12 gibt und wenn man sich die ganze momentane Situation und Entwicklung anschaut, dann sind wir ja schon fast bei der reinen Download Version, da die DVD ja gar nicht richtig funktioniert.
Absicht oder unbeabsichtigt, ich will da keinem etwas unterstellen, aber etwas merkwürdig ist das ja dann doch.
Dazu kommt ja auch noch Origin, mein Gott, das hat wahrlich alle Erwartungen übertroffen:Ironie: und ganz ehrlich, auch das bringt uns immer näher an den ersten Beitrag in diesem Thread.
Rosige Zukunft von Fifa?
Dazu sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden.
ganz ehrlich: ich glaube da noch nicht dran, vor allem, nachdem ich jetzt den FM zu Weihnachten bekommen hab: Dort ist das komplette Spiel auf DVD und setzt - anders als fast alle neueren EA-Games - eben nicht Origin, sondern nur eine Online-Aktivierung voraus.
Heißt: EA könnte da bereits gemerkt haben, dass der Origin-Zwang nicht das Gelbe vom Ei ist und geht zu einer älteren Technik zurück. Man muss diese Entwicklung in den nächsten Monaten betrachten und schauen, was EA da dann anstellt. Ich hoffe natürlich, dass man weiter auf Datenträger setzt, solange DSL nicht flächendeckend zugänglich ist.
Ab nächstes Jahr spiel ich nur noch PES.
Jap. PES+Lizenzen+besseres Gameplay= Perfekt (man denke nur an die Editoren, Spielmodi etc etc etc)
Die Faces könnten sie auch ändern, einige Spieler schauen extrem deformiert aus... :pardon: