Wer bei Facebook ist soll doch bitte der FPL Gruppe beitretten ;)
Da bleibt wohl vorerst nur pm
Druckbare Version
Wer bei Facebook ist soll doch bitte der FPL Gruppe beitretten ;)
Da bleibt wohl vorerst nur pm
Bin auch der Meinung das für das Tunier Pms und evtl. E-Mail völlig reicht :good:
Da aber hadecore nur icq; Telstar nur facebook angegeben hat und man nun nicht weiß wer von den vielen er ist, wäre es natrülcih sinnvoll das die die facebook als kontakt angeben in unserer Gruppe sind ;)
Der Hatecore hat neben ICQ nur Email, bei Bedarf kann ich diese gerne nennen.
Ich bin es halt gewohnt die Dinge per ICQ, TS oder PN zu klären. :P
Ach, darf man schon gegen die anderen spielen, bevor es die Turnierleitung gesagt hat?
theoretisch bestimmt, aber ich glaube, dass das nachher Chaos gibt und man die Spiele dann übersieht...
oder man meldet die spiele dann in der woche, in der sie angesetzt wären, dann gibt es auch kein chaos, sofern die turnierleitung keinen einwand hat.
wenn ihr allerdings in einem rutsch mal eben alle gruppenspiele absolviert, kann es sein, dass ihr dann ein paar wochen pause habt :)
Macht jeder hier jetzt was er will? Wartet doch einfach ab, bis die Spielpläne rauskommen! Wie soll ich denn in 5 Wochen noch wissen wie ihr gespielt habt? Ich kann das Ergebnis jetzt auch nirgends eintragen. Also merkt Euch das Ergebnis und postet es dann, wenn Ihr dran seit.