VLC und den von meinem Handy sowie yt und myvideo
Druckbare Version
VLC und den von meinem Handy sowie yt und myvideo
Ich bin wieder zurück auf Winamp, nachdem ich eine ganze Zeit mit dem Media Monkey unterwegs war.
Auf dem Handy benutze ich den PlayerPro. Der läuft mittlerweile auch unter Android 4.0.3 und hat ein grosses Widget mit Albumcover und einen Equalizer. Mehr braucht man nicht :good:
AM PC meist YT oder Grooveshark und sonst nen iPod Touch:yes:
Winamp bzw. iPod Touch 4G
Da ich auch einen I-POD-Touch habe, spiele ich meine Musik am PC natürlich auch mit I-Tunes ab.:yes:
Grundsätzlich Winamp (u.a. wegen Winamp Shoutcast) und wenn ich mal die Mucke von meinem iPod hören will, benutze ich iTunes :P
Winamp:yes:
Ich habe MediaMonkey, WMP, iTunes, WinAmp, foobar und viele mehr hinter mir. Für MediaMonkey habe ich unter anderem sogar zwei Skins angefertigt … MusicBee ist im Moment mein Favorit und da ändert sich wohl nichts mehr dran. Den kann ich nur empfehlen, auch wenn ihn keiner kennt, haha.
Das einzige Problem bei der Sache ist nur, dass das Projekt eine Ein-Mann-Show ist, daher ist es ungewiss, ob es auch nach Version 2 fortgesetzt wird, aber die Software kratzt insgesamt an Perfektion, finde ich. Am ehesten kann man MusicBee mit MediaMonkey vergleichen. Unterschiede: Es kann keine Videos abspielen, kann nur ab Vista brennen, ist um Längen stabiler und schneller, kann gigantische (Hunderttausende Lieder) Musiksammlungen ohne Einbußen verwalten und bringt von Haus aus massig Skins, Plugins (Last.fm, Theatermodus, Song-Fetcher (sucht Tags und Songtexte und fügt diese ein)) und einen internen Browser auf Gecko-Engine-Basis mit. Support ist ebenfalls viel besser als bei den ganzen Mainstream-Player-Projekten, da der zuständige Mann sich fast täglich damit befasst.
Foobar2000:yes:
jetzt aber ein wenig Interesse an MusicBee bekommen (wird ausprobiert) :D