Was anderes war auch nicht zu erwarten. Dortmund hat in Augsburg immer Probleme gehabt
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Druckbare Version
Was anderes war auch nicht zu erwarten. Dortmund hat in Augsburg immer Probleme gehabt
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Schaue gerade Schalke gegen Bremen. Was für eine ekelhafte Sau dieser Kabak von Schalke. Rotzt den am Boden liegenden Augustinsson an. Scheint bei den Türken groß in Mode zu sein momentan (Sommerhaus)!
Geil! Ganz wichtiger Sieg gestern! Bei weitem kein gutes Bundesliga Spiel, ohne wirkliche Torchancen, dann auch Glück beim 1:0 aber sch*** drauf!!! 4 Punkte nach zwei Spielen ist mega
Jetzt geht's nach Bremen. Da wäre ich mit einem Punkt zufrieden
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
*** NEWS ***
Der FC Schalke 04 hat Trainer David Wagner entlassen!
Quelle: Kicker / Bild
Kabak bekommt wahrscheinlich keine nachträgliche Strafe, aber kennt man bei Schalke ja nicht anders solche Aktionen.
Und wieso wurde das Schalker Tor eig gegeben? War doch klar Abseits!?
also heute scheint sogar Bayern mal eine mit zu bekommen, es steht schon 0:2, unfassbar...:ireful:
4:1 kann man mal so machen. Boateng und Alaba richtig mies im Zusammenspiel und einfach zu langsam.
Fallen alle um wie die Legofiguren. Und Kramaric bärenstark.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Die Bayern waren sicherlich etwas müde durch den Supercup unter der Woche, zu dem waren Lewandowski und Goretzka zunächst auf der Bank, das darf man nicht vergessen oder unterschlagen. Dennoch hat Hoffenheim eine tolle Leistung gezeigt, das muss man auch anerkennen. Insgesamt ein gutes Spiel und ein verdienter Sieg für die TSG, wenn auch das 4:1 vielleicht etwas zu hoch war?!
Nach der Dortmunder 0:2 Niederlage gestern, haben einige ja schon behauptet, dass die Meisterschaft somit bereits entschieden wäre. Das war natürlich Blödsinn. Ich muss sagen, dass mir persönlich die Saison, trotz Corona, bisher sehr gut gefällt. Interessante Spiele, schöne Ergebnisse und ansehnlicher Fußball. Kann gerne so weitergehen!