Joa. Das muss ich auch ehrlich gesagt gar nicht verstecken. :pardon:
Ich warte einfach auf Vorschläge/konstruktive Kritik und in den Rest interpretiere ich einfach mal nicht allzu viel hinein. :yes:
Druckbare Version
Joa. Das muss ich auch ehrlich gesagt gar nicht verstecken. :pardon:
Ich warte einfach auf Vorschläge/konstruktive Kritik und in den Rest interpretiere ich einfach mal nicht allzu viel hinein. :yes:
Je mehr man hier liest, desto schräger wird das Bild. Und seit wann darf man mehrere Accounts haben?
Genau deswegen ziehen so viele Leute ihr eigenes Ding durch. :ireful:
Bevor jetzt noch jemand ankommt wegen den Accounts:
1 unbekannten Account seit ca. 2013/2014. (Wenn UNBEDINGT nötig schaue ich ob Ich Anmeldedaten/E-Mail finde)
creativeshht (Kann gelöscht werden!)
royalbluesupport (Ist der Aktive, neu. Zu dem Zeitpunkt nicht wirklich daran gedacht, dass da noch einer schlummert?)
Und wenn es so schlimm ist einfach Löschen/Deaktivieren. =)
So ganz kann ich dein Verhalten hier nicht nachvollziehen.
Du reagierst hier etwas sehr kleinlich.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Ich reagiere kleinlich wenn sich andere über Accounts aufregen. Ich verstehe. :P
Es ging nicht um Kritik an meiner Person, sondern äußerst ungünstig formulierter Kritik am Vorhaben selbst. Wenn dann im selben Post keine Vorschläge kommen, frage Ich mich warum man überhaupt seinen Senf dazugeben muss wenn man doch selber keine blassen Schimmer hat wie man es verbessern könnte.
Um mehr gehts mir eigentlich gar nicht. ^^
Aber wie du bereits erwähnt hast ist es jetzt vorrübergehend auch erstmal wieder "mein Ding". Dann wird im Hintergrund eben noch etwas getestet um auch die Kritiker milde zu stimmen. Großer Kritikpunkt war z.B der zu starke Fokus aufs Modding selbst, welcher sich wohl daraus ergibt, dass das eben mein größter Bezug zum Forum zurzeit ist. :good:
Wie wäre es, wenn du dich mal mit den Verantwortlichen der anderen interessanten Bereiche kurzschließen würdest ob hier eine Kooperation möglich und gewünscht ist?!
Dies wären:
Marc (Star League)
1948 (FPL Song Contest)
Onsche (Gamers Heaven TV)
Nummer 777 (Managerbereich)
:good: Schon viel besser. Danke dafür!
Das war jetzt keine allzu große Meisterleistung sondern eigentlich logisch...
Und ich glaube, dass dies auch ein wenig der Punkt hier war...
Wenn man so etwas ankündigt und umsetzen will, dann muss man wenn man "Fifaplanet" repräsentieren will schon ein wenig engagierter sein und selbst etwas aktiver auf die Leute zu gehen...
Jetzt weißt du es aber und hast sozusagen einen kleinen Anstoss bekommen, sodass du nun die Sache anstarten kannst...:good: