Hast du Matchday Live (oder wie das heißt) an?
Druckbare Version
Hallo
Bei mir läuft alles flüssig, aber was ich schade finde das es keine Norddeutschen Clubs in der Regio gibt, wäre zum Beispiel mal cool wenn Flensburg Weiche (Mein Favorite) oder auch Lübeck drinne wären
Greetz
Und mir fehlt zB Türkgücü München, denke die werden nächstes Jahr mit Sicherheit 3. Liga spielen und wenn man liest was die dann für Sponsoren im Rücken haben werden die sich da auch festsetzen.
Man kann es einfach nicht allen Recht machen :D
Es gab immer wieder Umfragen zu den Teams. Teams aus Nord und Bayern waren dabei nie wirklich gut vertreten. Außer Lübeck und die kommen zeitnah ;)
Hab keine Umfragen mitbekommen aber ist auch egal, werden eh nächstes Jahr dabei sein :sarcastic:
Hey, schade das es Lübeck wird und nicht Weiche Flensburg :) Aber trotzdem danke das du da soviel zeit reinsteckst :)
Hi, ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung "Mod was designed for a different patch version, it may or may not work" Ich habe zwar das Startbild vom EEP, aber das war es, habe alles gemacht wie es in der Anleitung steht, aber keine 4. Liga. Liegt es vielleicht am neuen Update von EA?:(:(
EEP 1.1
Mit dieser neuen Version wurden die Kader aktualisiert. Auch die neuen Faces aus dem letzten EA-Update sind nun dabei (von Slim).
Außerdem sind nun die 19/20-Trikots von RW Erfurt enthalten (von mir).
Mit dieser Version muss eine neue Karriere gestartet werden.
Vorschaubild:
https://s19.directupload.net/images/191103/jv56ybym.png
Download:
EEP 1.1